Sex, Bericht im Forum: Ölmühlenstraße 2, Luisa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ölmühlenstraße 2, Luisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.11.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, KF 34 (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glatt rasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Rock und Oberteil eng anliegend, bauchfrei
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
HJ: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach dem Siam Paradies war Dreamtouch dran. Luisas Bilder haben mich angesprochen, also angerufen und einen Termin vereinbart. Man kann wohl auch ohne Termin vorbei kommen, aber die süße Maus scheint gut besucht zu sein und arbeitet, zumindest im Moment, Di - Do nur von 19:00 - 21:00 Uhr. Fr, Sa ist sie aber voll da. Nach dem klingeln wurde mir von der Empfangsdame geöffnet. Ein Getränk wurde angeboten und die Schuhe gegen Schlappen getauscht. Da wurde ich auch schon von Luisa abgefangen und aufs Zimmer begleitet, aber zuerst musste ich mich mit ihr in einer Ecke verstecken. Nachdem meine Angst ausgeraubt zu werden vergangen war, wurde mir erklärt, dass sich Gäste niemals begegnen dürfen. Also laufe ich heute nicht meinem Chef über den Weg. Im Zimmer entkleidet, kurz geguckt ob die Luft rein ist und schon schwängelt Spezialagent 00Schweinar über den Flur ins Bad. Das Bad ist sehr sauber, die angebotene Seife riecht aber sehr stark. Wenn ihr ein Trüffelschwein als Partner habt lasst lieber eine Stunde vergehen. Nach der Dusche ab aufs Bett und auf die Dam...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.11.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, KF 34 (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glatt rasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Rock und Oberteil eng anliegend, bauchfrei
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
HJ: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach dem Siam Paradies war Dreamtouch dran. Luisas Bilder haben mich angesprochen, also angerufen und einen Termin vereinbart. Man kann wohl auch ohne Termin vorbei kommen, aber die süße Maus scheint gut besucht zu sein und arbeitet, zumindest im Moment, Di - Do nur von 19:00 - 21:00 Uhr. Fr, Sa ist sie aber voll da. Nach dem klingeln wurde mir von der Empfangsdame geöffnet. Ein Getränk wurde angeboten und die Schuhe gegen Schlappen getauscht. Da wurde ich auch schon von Luisa abgefangen und aufs Zimmer begleitet, aber zuerst musste ich mich mit ihr in einer Ecke verstecken. Nachdem meine Angst ausgeraubt zu werden vergangen war, wurde mir erklärt, dass sich Gäste niemals begegnen dürfen. Also laufe ich heute nicht meinem Chef über den Weg. Im Zimmer entkleidet, kurz geguckt ob die Luft rein ist und schon schwängelt Spezialagent 00Schweinar über den Flur ins Bad. Das Bad ist sehr sauber, die angebotene Seife riecht aber sehr stark. Wenn ihr ein Trüffelschwein als Partner habt lasst lieber eine Stunde vergehen. Nach der Dusche ab aufs Bett und auf die Dam...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TheodorSchweinar
Bilder dauerhaft gesichert:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1