Sex, Bericht im Forum: Haferwende 29, Bah
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Haferwende 29, Bah
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.11.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Durchsichtiges Kleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
HJ: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Einen schönen guten Abend meine kleinen Schweinchen,
diese Woche hat mich der Hafer gestochen und ich musste mich ein bisschen entspannen und durchkneten lassen. Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich als erstes zum Siam Paradies begeben. Die Fassade des Hauses ist von außen nicht besonders ansehnlich. Sichtschutz ist top. Die Räumlichkeiten des Hauses (zumindest die, die ich gesehen habe) sind sauber und schön dekoriert. Herausstechend war die fernöstliche Freundlichkeit die mir von jeder der Damen entgegen gebracht wurde. Leider war nur eine Dame anwesend. Also war die Qual der Wahl eher eine binäre Entscheidung für mich. War aber auch nicht weiter schlimm, da sie mit ihren geschätzten 30 Jahren, schönem Gesicht und schlanken Körper voll in mein Beuteschema gepasst hat. Von der Hausdame wurde 65 für eine Stunde Massage mit anschließender Handentspannung aufgerufe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.11.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Durchsichtiges Kleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
HJ: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Einen schönen guten Abend meine kleinen Schweinchen,
diese Woche hat mich der Hafer gestochen und ich musste mich ein bisschen entspannen und durchkneten lassen. Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich als erstes zum Siam Paradies begeben. Die Fassade des Hauses ist von außen nicht besonders ansehnlich. Sichtschutz ist top. Die Räumlichkeiten des Hauses (zumindest die, die ich gesehen habe) sind sauber und schön dekoriert. Herausstechend war die fernöstliche Freundlichkeit die mir von jeder der Damen entgegen gebracht wurde. Leider war nur eine Dame anwesend. Also war die Qual der Wahl eher eine binäre Entscheidung für mich. War aber auch nicht weiter schlimm, da sie mit ihren geschätzten 30 Jahren, schönem Gesicht und schlanken Körper voll in mein Beuteschema gepasst hat. Von der Hausdame wurde 65 für eine Stunde Massage mit anschließender Handentspannung aufgerufe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TheodorSchweinar
Hm sehr interessant, mein Plan ging ja auch dahin, hier im Forum mit der Zeit mal einen anständigen Überblick über die aktuell dort ansässigen Damen zu erstellen. Ich finde den Laden als solchen nämlich durchaus okay, aber der Service und die Damen schwanken leider etwas stimmungs oder tagesabhängig.
Bah, od wie ihr Name nun gena7 sein mag, kannte ich...
Bah, od wie ihr Name nun gena7 sein mag, kannte ich...
-
EvilMeme
Oh, ja klar die Dame war eindeutig asiatisch. Zu dem schreiben: Beim eintreten wurde ich gefragt ob das mein erster Besuch sei oder ich mich auskennen würde. Die Antwort, ich währe neu hier, hatte auch Bah mitbekommen. Während der Massage ging sie dann darauf ein und fragte mich was mich in den Laden verschlagen hätte. Ich antwortete, dass ich in der Nähe wohnen würde und noch nie etwas schlechtes über den Laden gelesen hätte. Nach einem kurzen Gespräch üb...
-
TheodorSchweinar
3 Beiträge
• Seite 1 von 1