Sex, Bericht im Forum: An der Braukuhle 173f, Naomi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
An der Braukuhle 173f, Naomi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.08.17, ca. 14:00 Uhr
Typ: schwarz
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90C
Fotze:
Klamotten: schwarzes Netzoberteil
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin liebe NOFIs,
nachdem ich letztes Jahr aufgrund privater Gründe nicht zum Ficken und somit zum berichten gekommen bin versuche ich es heute mit einem Neueinstieg.
Heute sollte es Naomi in Bremen Hemelingen sein. Ursprünglich hatte ich mir für heute Nachmittag Ana Ana auf die Fahne geschrieben, leider war ich aber irgendwie zu blöd die Klingel mit dem Namen "Winter" zu finden . Da ich Ana aber telefonisch nicht erreicht hatte und bereits zu Hause nach Alternativen gesucht habe klingelte ich bei "Naomi".
Die Eingangstür des Hauses stand offen, ich betrat den Treppenflur und ging hinauf in den ersten Stock wo alle dort gemeldeten Huren offensichtlich in einer Wohnung werkeln. Es öffnete mir eine kleine, ziemlich beleibte Frau mit enormen Titten die Tür. Auf die Frage ob Naomi frei sei antwortete sie in gebrochenem Deutsch dass sie Sabrina sei. Optisch überhaupt garnicht mein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.08.17, ca. 14:00 Uhr
Typ: schwarz
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90C
Fotze:
Klamotten: schwarzes Netzoberteil
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin liebe NOFIs,
nachdem ich letztes Jahr aufgrund privater Gründe nicht zum Ficken und somit zum berichten gekommen bin versuche ich es heute mit einem Neueinstieg.
Heute sollte es Naomi in Bremen Hemelingen sein. Ursprünglich hatte ich mir für heute Nachmittag Ana Ana auf die Fahne geschrieben, leider war ich aber irgendwie zu blöd die Klingel mit dem Namen "Winter" zu finden . Da ich Ana aber telefonisch nicht erreicht hatte und bereits zu Hause nach Alternativen gesucht habe klingelte ich bei "Naomi".
Die Eingangstür des Hauses stand offen, ich betrat den Treppenflur und ging hinauf in den ersten Stock wo alle dort gemeldeten Huren offensichtlich in einer Wohnung werkeln. Es öffnete mir eine kleine, ziemlich beleibte Frau mit enormen Titten die Tür. Auf die Frage ob Naomi frei sei antwortete sie in gebrochenem Deutsch dass sie Sabrina sei. Optisch überhaupt garnicht mein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Crazyfrog
2 Beiträge
• Seite 1 von 1