Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 66, Susanne
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Waller Heerstraße 66 im Kellereingang, Susanne
Hallo an alle,
So nun versuche ich mal meinen 1. Bericht hier hinzukriegen. Ich bin letzte Woche Mittwoch mal wieder richtig rattig in Bremen herumgefahren. Nachdem ich in der Rembertistrasse 17 kein Glück hatte, (Angela war besetzt und Anna nicht mehr da) habe ich mich auf den Weg zu Susanne in die Waller Heerstrasse 66 gemacht. Susanne ist zwar nicht die hübscheste aber um mal schnell geil seinen Druck abzulassen für nen 30er immer gut. Sie ist geschätzte 35 Jahre alt, ca. 1,65m groß, hat mittelblonde lange Haare, schlank mit leichtem Bauchansatz aber geile echte C-Titten. (siehe auch www.Hostessenmeile.de Bremen)
Angekommen in der Waller Heerstrasse 66, erstmal runter in den Kellereingang und bei ihr geklingelt. Nach gefühlten endlosen 5 Minuten warten wurde mir dann endlich von ihr geöffnet. Ich habe auf dem Klo gesessen sagte sie mir beim öffnen und versuchte dabei nicht zu lächeln, damit man ihr Gebiss nicht sieht, welches nicht grade zum knutschen einlädt. Sie empfing mich im Negligee mit Strapsen und hochhackigen Sc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So nun versuche ich mal meinen 1. Bericht hier hinzukriegen. Ich bin letzte Woche Mittwoch mal wieder richtig rattig in Bremen herumgefahren. Nachdem ich in der Rembertistrasse 17 kein Glück hatte, (Angela war besetzt und Anna nicht mehr da) habe ich mich auf den Weg zu Susanne in die Waller Heerstrasse 66 gemacht. Susanne ist zwar nicht die hübscheste aber um mal schnell geil seinen Druck abzulassen für nen 30er immer gut. Sie ist geschätzte 35 Jahre alt, ca. 1,65m groß, hat mittelblonde lange Haare, schlank mit leichtem Bauchansatz aber geile echte C-Titten. (siehe auch www.Hostessenmeile.de Bremen)
Angekommen in der Waller Heerstrasse 66, erstmal runter in den Kellereingang und bei ihr geklingelt. Nach gefühlten endlosen 5 Minuten warten wurde mir dann endlich von ihr geöffnet. Ich habe auf dem Klo gesessen sagte sie mir beim öffnen und versuchte dabei nicht zu lächeln, damit man ihr Gebiss nicht sieht, welches nicht grade zum knutschen einlädt. Sie empfing mich im Negligee mit Strapsen und hochhackigen Sc...

-
Caligula
Susanne Waller Heerstraße 66
Diese Woche war ich in Walle unterwegs, hatte Zeit und Lust in der Lenden-Gegend. Also virtuell schnell das örtliche Angebot gecheckt und mit den einschlägigen Berichten abgeglichen: Ergebnis: Test für Susanne!
Also hin, runter (Kellereingang), rein, rauf und Schreck verdauen. Die Hütte ist ne halbe Bruchbude, Stand Renovierung Abbruch 1940. Aber was solls, Susanne sollte es sein. Sie ist nett und drall gebaut, 30 €-Test-Nummer gebucht. Waschung? Ab in den dunklen Keller, da gab´s Wasser. Wieder hoch in das Aquarium-Zimmer und auf die Spielwiese. Bisschen gequatscht über Susanne´s Fischzucht und dann gings los.
Leichte Berührungen, fingern, fummeln, küssen. Zung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also hin, runter (Kellereingang), rein, rauf und Schreck verdauen. Die Hütte ist ne halbe Bruchbude, Stand Renovierung Abbruch 1940. Aber was solls, Susanne sollte es sein. Sie ist nett und drall gebaut, 30 €-Test-Nummer gebucht. Waschung? Ab in den dunklen Keller, da gab´s Wasser. Wieder hoch in das Aquarium-Zimmer und auf die Spielwiese. Bisschen gequatscht über Susanne´s Fischzucht und dann gings los.
Leichte Berührungen, fingern, fummeln, küssen. Zung...

-
Sven9009
Billiger Ficken .... das Plan B Programm
Nachtrag .... sorry ich komme erst jetzt dazu darüber zu berichten.
War auch irgendwann vor Ostern, also so lange her auch noch nicht ...
Eigentlich wollte ich ja zu Asena in der Osterfeuerbergstr. 25. Dort angekommen war momentan aber Asena nicht da.
Stattdessen aber 2 fette Ostschabracken die mir anstelle von Asena Ihre Dienste anboten ...
Danke nein, Gottlob ist das Angebot an geilen Paysex groß genug ...
Naja da ich aber andererseits keine Lust auf eine Rundreise durch Bremen hatte, erinnerte ich mich an susanne in der der Waller Heer Str. 66.
Für ...
War auch irgendwann vor Ostern, also so lange her auch noch nicht ...
Eigentlich wollte ich ja zu Asena in der Osterfeuerbergstr. 25. Dort angekommen war momentan aber Asena nicht da.
Stattdessen aber 2 fette Ostschabracken die mir anstelle von Asena Ihre Dienste anboten ...
Danke nein, Gottlob ist das Angebot an geilen Paysex groß genug ...
Naja da ich aber andererseits keine Lust auf eine Rundreise durch Bremen hatte, erinnerte ich mich an susanne in der der Waller Heer Str. 66.
Für ...

-
Sprintuk
Re: Billiger Ficken .... das Plan B Programm
Maulficker äußerte folgendes:
Jedesmal wenn ich bei Susanne bin denke ich sie hat ein wenig zugenommen, naja noch stehts ihr ganz gut, die Titten sind super...

-
Caligula
Moin Männers,
nach langjähriger Susanne-Abstinenz habe ich letzte Woche mal wieder bei ihr reingeschaut. Durch den Kellereingang, der vorsichtshalber mit einer Rufnummer beschriftet ist, falls sie die Klingel nicht hört, ging es durch das enge Treppenhaus wieder nach oben ins Verrichtungszimmer. Ich denke der Kellereingang ist ein Zugeständnis an die paranoiden Zeitgenossen unter den Fickern, denn wer erstmal unten vor der Tür steht, den sieht man von oben nicht mehr.
Im Verrichtungszimmer fragte mich Susanne ob ich mich frischmachen möchte, was ich aber verneinte, weil ich gerade aus der Dusche kam. Sie ging sich frisch machen und erschien wieder in einem schwarzen "Nichts".
Dann wurde das finanzielle geklärt. Ich trug ihr meinen Wunsch nach einen schönen Blowjob, ohne Gummi, bis zum Schluss, vor, worauf sie dann antwortete "OK, Du meinst also einen Quickie, kostet dann EUR 30,00". Das fand ich wirklich gut, dass sie nicht versuchte für den Blowjob erstmal 50,00 Euronen zu kassieren, um sich dann eventuell herunter handeln zu lassen.
Nun packte sie sich komp...
nach langjähriger Susanne-Abstinenz habe ich letzte Woche mal wieder bei ihr reingeschaut. Durch den Kellereingang, der vorsichtshalber mit einer Rufnummer beschriftet ist, falls sie die Klingel nicht hört, ging es durch das enge Treppenhaus wieder nach oben ins Verrichtungszimmer. Ich denke der Kellereingang ist ein Zugeständnis an die paranoiden Zeitgenossen unter den Fickern, denn wer erstmal unten vor der Tür steht, den sieht man von oben nicht mehr.
Im Verrichtungszimmer fragte mich Susanne ob ich mich frischmachen möchte, was ich aber verneinte, weil ich gerade aus der Dusche kam. Sie ging sich frisch machen und erschien wieder in einem schwarzen "Nichts".
Dann wurde das finanzielle geklärt. Ich trug ihr meinen Wunsch nach einen schönen Blowjob, ohne Gummi, bis zum Schluss, vor, worauf sie dann antwortete "OK, Du meinst also einen Quickie, kostet dann EUR 30,00". Das fand ich wirklich gut, dass sie nicht versuchte für den Blowjob erstmal 50,00 Euronen zu kassieren, um sich dann eventuell herunter handeln zu lassen.
Nun packte sie sich komp...

-
HornyMan
E. Jakulat äußerte folgendes:... ging es dann auf die Verrichtungsfläche (auf der ein scheinbar frisches Handtuch ausgebreitet lag)
"Scheinbar" oder "an...

-
Stoßrichtung
Herr Hitler äußerte folgendes:"Scheinbar" oder "anscheinend"?
Milieu üblich eher scheinbar, aber wer weiß, vielleicht in diesem Fall ausnahmsweise auch anscheinend.

HornyMan,
der dort nicht nach fremder DNS gesucht hat.

-
HornyMan
Gestern war ich nach längerer Zeit auch mal wieder bei Susanne. Den schmuddeligen Kellereingang runter und die üblchen 2 Minuten vor der Tür gewartet. Die Tür ging auf und Madame begrüßte mich mit einem na du hähä... Irgendwie lacht Susanne ja eh nach jedem Satz der von ihr so rauskommt. Aber auf ihre dümmlich geile Art die sie so drauf hat fahre ich nunmal ab. Sie trug ein tief ausgeschnittenes Sommerkleid und halterlose Strümpfe... Auf die Waschung bei ihr hab ich verzichtet, da ich vorher zuhause frisch geduscht hatte.
Oben im Verrichtungszimmer h...
Oben im Verrichtungszimmer h...

-
Caligula
Erstaunlich das eine deutsche Hure über so viele Jahre hinweg ihren (für mich) sehr guten Service aufrecht erhält. Warum ich seid fast einem jahr nicht mehr bei ihr war, ver...

-
Hurenfreund
Vick van Hinten äußerte folgendes:Der Körper ist trotz aller Kilos (Frühjahr 2008) unheimlich schön anzufassen.. und sehr fest.
Gruß Hurenfreund
das trifft für Frühjah...

-
Caligula
R. Guß äußerte folgendes:Hab sie dann noch gefragt ob ich von ihrer vollgewichsten Fresse ein Foto machen darf, hatte sie nix dagegen...
...das willst Du uns do...

-
HornyMan
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes:Hab sie dann noch gefragt ob ich von ihrer vollgewichsten Fresse ein Foto machen darf, hatte sie nix dagegen...
...das willst Du uns doch nicht vorenthalten, oder?
![]()
nee natürlich nicht... ich habs ...

-
Caligula
Zitat:nee natürlich nicht... ich habs bereits an Vitus geschickt
Jo, her mit dem Bild, für den Vorgeschmack, bi...

-
Snoopy.deluxe
Dauerlatte äußerte folgendes:Jo, her mit dem Bild
Na na, bitte nicht in diesem Ton!

Für alle Geduldigen hier Caligulas Bild:

-
Vitus
Update
Ein kurzes Update zu [target=https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=164713#p164713]diesem Bericht[/target], der sich im wesentlichen wiederholte:
Gleichbleibende Leistung bei gleichbleibend...
Gleichbleibende Leistung bei gleichbleibend...

-
HornyMan
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3