Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Sissi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Sissi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.04.17, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, kurz, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 5
OV: 2
GV: 2+
AV: im Angebot, aber lest selbst...
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin,
heute bot sich endlich mal wieder die Gelegenheit auf ne Futte... Schön länger hatte ich Sissi auf die To-Fuck-Liste gesetzt, aber aus verschiedensten Gründen wurde das bisher nichts, aber jetzt erst recht.
Zum Haus: Die Grünenstraße ist eine Nebenstraße Mitten in der City. Das Haus 125 ist leider nicht nur von außen recht runter gerockt. Die Dame meiner Begierde wartete im 3. Stock. Das Zimmer ist klein, das Bet quietscht, das Bad ist ebenso alt, wie alles andere und es gab keine Toilette in diesem Stockwerk... Seife war alle, aber immerhin gab es Handrücher... Naja... Hatte ja auch nicht vor die ganze Nacht zu bleiben, wäre ich aber auch sicher nicht!
Zum Weib: Die Visage ist in real nicht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.04.17, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, kurz, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 5
OV: 2
GV: 2+
AV: im Angebot, aber lest selbst...
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin,
heute bot sich endlich mal wieder die Gelegenheit auf ne Futte... Schön länger hatte ich Sissi auf die To-Fuck-Liste gesetzt, aber aus verschiedensten Gründen wurde das bisher nichts, aber jetzt erst recht.
Zum Haus: Die Grünenstraße ist eine Nebenstraße Mitten in der City. Das Haus 125 ist leider nicht nur von außen recht runter gerockt. Die Dame meiner Begierde wartete im 3. Stock. Das Zimmer ist klein, das Bet quietscht, das Bad ist ebenso alt, wie alles andere und es gab keine Toilette in diesem Stockwerk... Seife war alle, aber immerhin gab es Handrücher... Naja... Hatte ja auch nicht vor die ganze Nacht zu bleiben, wäre ich aber auch sicher nicht!
Zum Weib: Die Visage ist in real nicht ...

-
Fickfisch
Danke Lebon, für den Bilderservice, aber mMn....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fickfisch
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

3 Beiträge
• Seite 1 von 1