Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Denisa
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Denisa
Daten:
Name: Denisa
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 34
Haare: rötlich, unten blank
Oberweite: 75 B
Klamotten: Schwarze Dessous, High-Heels
Herkunft: Rumänien
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FN, GVM
Denisa ist nicht neu in der Branche dennoch hatte ich erst jetzt das Vergnügen. Der Body ist mal ziemlich cool, geile Naturtitten runder Arsch hübsches Gesicht. Angerufen, Termin gemacht, Verständigung auf Deutsch kein Problem. Die Hohentorstraße 84 dürfte den Bremern bekannt sein, nicht die besten Zimmer aber zum ficken ok. Denisa schien gut gelaunt, ich auch, dann mal los. Kurzes Vorspiel im stehen, vor mir kniend Französisch Natur, nicht zu lasch mit guter tiefe, sehr angenehm. Eierlecken nö schade. Verkehr in den üblichen drei Stellungen, Denisa lässt sich hart und tief ficken, kein murren oder jammern nur leichtes Stöhnen, gut gespielt. Zum Schuss wurde in Reiterstellung gebeten, junge außer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klamotten: Schwarze Dessous, High-Heels
Wertung:
Körper: 2+
OV: 2
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FN, GVM
Denisa ist nicht neu in der Branche dennoch hatte ich erst jetzt das Vergnügen. Der Body ist mal ziemlich cool, geile Naturtitten runder Arsch hübsches Gesicht. Angerufen, Termin gemacht, Verständigung auf Deutsch kein Problem. Die Hohentorstraße 84 dürfte den Bremern bekannt sein, nicht die besten Zimmer aber zum ficken ok. Denisa schien gut gelaunt, ich auch, dann mal los. Kurzes Vorspiel im stehen, vor mir kniend Französisch Natur, nicht zu lasch mit guter tiefe, sehr angenehm. Eierlecken nö schade. Verkehr in den üblichen drei Stellungen, Denisa lässt sich hart und tief ficken, kein murren oder jammern nur leichtes Stöhnen, gut gespielt. Zum Schuss wurde in Reiterstellung gebeten, junge außer ...

Niedersachsendamm 9, Denisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.08.17, ca. 21:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Rote Unterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2-3
OV: 2-3
AV: -
Massage: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo liebe NORDFICK.NET-Gemeinde,
ich habe das Beziehungsleben schon vor langer Zeit für mich abgehakt, da ich einfach kein Beziehungstyp bin. Da ich keine Lust habe mich in Clubs oder Bars herum zutreiben, habe ich vor Jahren die Alternative gewählt - Pay-Sex.
Ich habe, wie so oft nach der Arbeit (Spätschicht, 21 Uhr Feierabend) das Verlangen verspürt, ein wenig Druck abzubauen. Ich habe also an den mir bekannten Adressen im Internet nachgeschaut, wer denn so anwesend ist. Entschieden habe ich mich dann für die Dame Denisa in dem "Haus 9". Dort war ich schon häufiger und habe überwiegend gute Erfahrung gemacht. Beim Telefonat haben wir den Service abgeklärt und ich durfte sofort vorbeikommen. Die deutsche Aussprache war zumindest bei den Standardsätzen in Ordnung. Also machte ich mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.08.17, ca. 21:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend
Klamotten: Rote Unterwäsche
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
OV: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo liebe NORDFICK.NET-Gemeinde,
ich habe das Beziehungsleben schon vor langer Zeit für mich abgehakt, da ich einfach kein Beziehungstyp bin. Da ich keine Lust habe mich in Clubs oder Bars herum zutreiben, habe ich vor Jahren die Alternative gewählt - Pay-Sex.
Ich habe, wie so oft nach der Arbeit (Spätschicht, 21 Uhr Feierabend) das Verlangen verspürt, ein wenig Druck abzubauen. Ich habe also an den mir bekannten Adressen im Internet nachgeschaut, wer denn so anwesend ist. Entschieden habe ich mich dann für die Dame Denisa in dem "Haus 9". Dort war ich schon häufiger und habe überwiegend gute Erfahrung gemacht. Beim Telefonat haben wir den Service abgeklärt und ich durfte sofort vorbeikommen. Die deutsche Aussprache war zumindest bei den Standardsätzen in Ordnung. Also machte ich mi...

-
MichaelSt

Daten:
Klamotten: Body hautfarben, Puschen
Wertung:
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FM, GVM
Mein zweiter Besuch bei Denisa verlief weniger erfreulich. Den Body hatte ich noch als gut in Erinnerung, die Performance soweit auch. Nun gut, kann man nichts falsch machen dachte ich
. Zwanzig Minuten vorher angerufen und auf zum Niedersachsendamm 9. Denisa öffnete mir und hatte so einen Einteiler an, ungeschminkt mit ziemlich zerzausten Haaren. Ich hätte gehen sollen aber.. Im Zimmer eine komische Konversation, ich fragte nach 30min. blasen, ficken wie gehabt 50€. Sie brabbelte irgendetwas vor sich hin, versta...
Klamotten: Body hautfarben, Puschen
Wertung:
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
Gesamtnote: 4
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FM, GVM
Mein zweiter Besuch bei Denisa verlief weniger erfreulich. Den Body hatte ich noch als gut in Erinnerung, die Performance soweit auch. Nun gut, kann man nichts falsch machen dachte ich

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.17, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: rot-dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
OV: 5
Gesamtnote: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
auch ich möchte euch meine Erfahrungen mit Denisa mitteilen. Ich habe sie insgesamt zweimal gefickt. Das erste Mal ist ziemlich lange her, möglicherweise 2 Jahre. Damals war der Fick sehr durchschnittlich, weder gut, noch schlecht, sogar so durchschnittlich, dass ich die Erinnerung an sie aus meinen Kopf gelöscht hatte. Als ich sie vor einer Woche ficken wollte, war mir gar nicht bewusst, dass das schon das zweite Mal war ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.17, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: rot-dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
OV: 5
Gesamtnote: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
auch ich möchte euch meine Erfahrungen mit Denisa mitteilen. Ich habe sie insgesamt zweimal gefickt. Das erste Mal ist ziemlich lange her, möglicherweise 2 Jahre. Damals war der Fick sehr durchschnittlich, weder gut, noch schlecht, sogar so durchschnittlich, dass ich die Erinnerung an sie aus meinen Kopf gelöscht hatte. Als ich sie vor einer Woche ficken wollte, war mir gar nicht bewusst, dass das schon das zweite Mal war ...

-
Dinu
Der Zigeuner äußerte folgendes: ..fiel mir ein Lieferwagen auf, der direkt vor der Haustür der Nutten parkte. Fand ich bisschen komisch, wollte aber unbedingt zu Denisa, also: ignorieren.
Du weiß schon um die Lagerhalle und den Gewerbebetrieb gegenüber? Normalerweise ist dort um 17:00 Schicht im Schacht. Wenn dir was nicht gefällt fahr wieder weg, oder frag den Fahrer o...

Moin Leon,
ja, ich weiß ich. Aber der Lieferwagen stand dire...
ja, ich weiß ich. Aber der Lieferwagen stand dire...

-
Dinu
7 Beiträge
• Seite 1 von 1