Sex, Bericht im Forum: Große-Annen-Straße 77, Jasmine
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Große-Annen-Straße 77, Jasmine
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.02.17, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Sexy Einteiler
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich wollte wieder einmal einen FB beisteuern. Ich hatte wieder Bock zu ficken und suchte dafür diesmal nach einer Thainutte. Mir sprang auf HM sofort Jasmine ins Auge, die laut HM 24 ist, 80D-Hupen und einen schlanken Body besitzt. Ich dachte mir schon, dass beim Alter gelogen wurde, denn Asiatinnen können locker mal 10 Jahre jünger aussehen. Solange sie auch geil aussehen macht mir das gar nix. Ich vereinbarte also einen Termin, am Telefon sagte sie mir, dass 30 min 50 kosten würden. Angekommen in der Große-Annen-Straße 77 (Achtung Baustelle! am besten in der Westerstraße parken), wurde mi dann von einer auf den ersten Blick jungen, hübschen Asiatin in einem Einteiler geöffnet, die Jasmine zu sein schien. Das Gesicht und die Figur stimmten aber nicht ganz mit den Bildern überein. Ihr Gesicht ist ganz hübsch, aber etwas anders als auf den Fotos, sie ist wohl Ende 20, ihr Körper ist viel gedrungener als auf HM, ich würde sie als "sexy-kurvig" bis "wuchtig" beschreiben (Asiatinnen sind ja in der Regel sehr zierlich). Die Titten waren 80D, wahrscheinlich aber Silikon. Sie spricht nur Englisch, bis auf ein paar Fetzen Deutsch. Beim Verhandeln sagte sie nun aber, dass sie 80 für 30 nehmen würde. Ich entgegnete, dass wir am Telefon etwas a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.02.17, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Sexy Einteiler
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich wollte wieder einmal einen FB beisteuern. Ich hatte wieder Bock zu ficken und suchte dafür diesmal nach einer Thainutte. Mir sprang auf HM sofort Jasmine ins Auge, die laut HM 24 ist, 80D-Hupen und einen schlanken Body besitzt. Ich dachte mir schon, dass beim Alter gelogen wurde, denn Asiatinnen können locker mal 10 Jahre jünger aussehen. Solange sie auch geil aussehen macht mir das gar nix. Ich vereinbarte also einen Termin, am Telefon sagte sie mir, dass 30 min 50 kosten würden. Angekommen in der Große-Annen-Straße 77 (Achtung Baustelle! am besten in der Westerstraße parken), wurde mi dann von einer auf den ersten Blick jungen, hübschen Asiatin in einem Einteiler geöffnet, die Jasmine zu sein schien. Das Gesicht und die Figur stimmten aber nicht ganz mit den Bildern überein. Ihr Gesicht ist ganz hübsch, aber etwas anders als auf den Fotos, sie ist wohl Ende 20, ihr Körper ist viel gedrungener als auf HM, ich würde sie als "sexy-kurvig" bis "wuchtig" beschreiben (Asiatinnen sind ja in der Regel sehr zierlich). Die Titten waren 80D, wahrscheinlich aber Silikon. Sie spricht nur Englisch, bis auf ein paar Fetzen Deutsch. Beim Verhandeln sagte sie nun aber, dass sie 80 für 30 nehmen würde. Ich entgegnete, dass wir am Telefon etwas a...

-
Dinu
1 Beitrag
• Seite 1 von 1