Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Ylotta
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Ylotta
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.01.17, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: großen BH, Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2 (ohne)
GV: 2+
AV: nicht im ANgebot
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Mein erster Besuch im Haus 9 am Niedersachsendamm ging zu Ylotta. Julia Weiss und Jasemine, die ich eigentlich eher besucht hätte, haben auf meine SMS-Anfrage (auf Englisch und Deutsch) leider nicht geantwortet und Angelina war damals bei HM noch nicht gelistet. Das Haus 9 liegt aber auf meinem Weg, weshalb ich mich darauf eingeschossen hatte.
Wie bereits beschrieben ist die Hütte nicht so leicht zu finden, aber Kerzen weisen einem den Weg. Also die Karre dort abgestellt und die Klingel betätigt.
Auf machte mir Ylotta im Bademantel, einem großen, schwarzen Spitzen-BH und schwarzem Schlüpper. Manche hier finden das ja abtörnend, dem kann ich mich nicht anschließen. Bereits per SMS geklärt war, dass der Haustarif 50/30 oder 100/60 ist. Nach 45 min habe ich gefragt, das sieht das Haus (und das Mädchen) tariflich nicht vor. Also 100 Lenzen gelöhnt, noch kurz die Hände gewaschen (das Bad ist für mehrere Futtenzimmer) und rein ins Zimmer. Die Bude ist klein und wirklich zweckmäßig möbliert. Ein Spiegel an der Kopfseite des Bettes, einer am Schrank direkt neben dem Bett.
Ylotta ist relativ klein, leicht rundlich (lässt sich auf den Fotos bereits erahnen) und hat ein hübsches Gesicht. Da das Geschäftliche bereits geklärt war und ich ja nun auch einen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.01.17, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: großen BH, Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2 (ohne)
GV: 2+
AV: nicht im ANgebot
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Mein erster Besuch im Haus 9 am Niedersachsendamm ging zu Ylotta. Julia Weiss und Jasemine, die ich eigentlich eher besucht hätte, haben auf meine SMS-Anfrage (auf Englisch und Deutsch) leider nicht geantwortet und Angelina war damals bei HM noch nicht gelistet. Das Haus 9 liegt aber auf meinem Weg, weshalb ich mich darauf eingeschossen hatte.
Wie bereits beschrieben ist die Hütte nicht so leicht zu finden, aber Kerzen weisen einem den Weg. Also die Karre dort abgestellt und die Klingel betätigt.
Auf machte mir Ylotta im Bademantel, einem großen, schwarzen Spitzen-BH und schwarzem Schlüpper. Manche hier finden das ja abtörnend, dem kann ich mich nicht anschließen. Bereits per SMS geklärt war, dass der Haustarif 50/30 oder 100/60 ist. Nach 45 min habe ich gefragt, das sieht das Haus (und das Mädchen) tariflich nicht vor. Also 100 Lenzen gelöhnt, noch kurz die Hände gewaschen (das Bad ist für mehrere Futtenzimmer) und rein ins Zimmer. Die Bude ist klein und wirklich zweckmäßig möbliert. Ein Spiegel an der Kopfseite des Bettes, einer am Schrank direkt neben dem Bett.
Ylotta ist relativ klein, leicht rundlich (lässt sich auf den Fotos bereits erahnen) und hat ein hübsches Gesicht. Da das Geschäftliche bereits geklärt war und ich ja nun auch einen...

-
Fickfisch
1 Beitrag
• Seite 1 von 1