Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Jasemine
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Jasemine
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.17, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt
Figur: sehr schlank, ca. KF 32/34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B/65C
Fotze: absolut glatt, sehr kleine Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges: sehr jung und zierlich
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten mit Gummi
Wertung:
--------------
Gesicht: 1-
Gebiß: 2+
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2
GV: 4 (s.u.)
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich Jasemine 30min vor unserem Date angerufen und den Termin bestätigt habe, war ich voller Vorfreude auf dem Weg zu ihr. Ich kenne mich dort nicht aus und so hatte ich gleich Probleme die Adresse zu finden.
Kleiner Tipp:
Am Ende der Wohnhäuser und vor dem alleinstehenden Restaurant gibt es eine Einfahrt in einen großen Hinterhof mit Lagerhallen. Ganz am Ende auf der rechten Seite bist du dann am Ziel. Beim gehen habe ich dann das große Schild mit der Nr. 9 an der Straße gesehen
Auf dem Hinterhof kann man gut parken, ich habe es allerdings vorgezogen in einer der nahen Wohnstraßen zu parken und die letzten Meter zufuß zu gehen.
Jetzt aber zum Wesentlichen:
Die gesamte Kommunikation mir Jasemin fand auf Englisch statt. Ihr Deutsch ist nicht gut und Englisch für mich kein Problem. Jasemin hat mir geöffnet, nur im Bademantel bekleidet, und mir ihr Zimmer gezeigt. Die Lokalität teilt sie sich mit einer weiteren Dame. Im Zimmer hat sie dann abgelegt und wir habe das finanzielle geklärt. Ich habe nach dem Bad gefragt, da ich sehr kalte Finger hatte und mich etwas frisch machen wollte. Sie gab mir ein paar Blatt Zewa, da sie keine Handtücher hatte. Das Bad hätte mal eine Sanierung nötig
. Unter den Umständen habe ich dann nur etwas Katzenwäsche gemacht. Als ich zurück kam hatte Jasemin sich mit dem Rücken zu mir auf ihr Bett gek...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.17, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt
Figur: sehr schlank, ca. KF 32/34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B/65C
Fotze: absolut glatt, sehr kleine Schamlippen
Sonstiges: sehr jung und zierlich
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten mit Gummi
Wertung:
--------------
Gesicht: 1-
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2
GV: 4 (s.u.)
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich Jasemine 30min vor unserem Date angerufen und den Termin bestätigt habe, war ich voller Vorfreude auf dem Weg zu ihr. Ich kenne mich dort nicht aus und so hatte ich gleich Probleme die Adresse zu finden.
Kleiner Tipp:
Am Ende der Wohnhäuser und vor dem alleinstehenden Restaurant gibt es eine Einfahrt in einen großen Hinterhof mit Lagerhallen. Ganz am Ende auf der rechten Seite bist du dann am Ziel. Beim gehen habe ich dann das große Schild mit der Nr. 9 an der Straße gesehen

Jetzt aber zum Wesentlichen:
Die gesamte Kommunikation mir Jasemin fand auf Englisch statt. Ihr Deutsch ist nicht gut und Englisch für mich kein Problem. Jasemin hat mir geöffnet, nur im Bademantel bekleidet, und mir ihr Zimmer gezeigt. Die Lokalität teilt sie sich mit einer weiteren Dame. Im Zimmer hat sie dann abgelegt und wir habe das finanzielle geklärt. Ich habe nach dem Bad gefragt, da ich sehr kalte Finger hatte und mich etwas frisch machen wollte. Sie gab mir ein paar Blatt Zewa, da sie keine Handtücher hatte. Das Bad hätte mal eine Sanierung nötig

-
Stefanus
Klistierkellner äußerte folgendes:Diese Frau ist einfach wunderschön und die Fotos zeigen genau was Mann bekommt
Welche Fotos denn

Analgeneral äußerte folgendes:Es ist ein Fehler aufgetreten:
Nicht gefunden; Dokument entfernt, verschoben oder umbenannt
Es ist doch wirklich kein Hexenwerk die Fotos von den Nuttenseiten auf einem Freehoster zu speichern und hier einzubinden.
Bloodhoun...

Moin werter Kollege Bloodhound,
ich bitte darum, den Neuling erst mal ankommen zu lassen, und ein paar Beiträge lang Welpenschutz zu gewähren.
Die Annonce zur Hostessenmeile war übrigens im Einstandsbe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bitte darum, den Neuling erst mal ankommen zu lassen, und ein paar Beiträge lang Welpenschutz zu gewähren.
Die Annonce zur Hostessenmeile war übrigens im Einstandsbe...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:
Ich habe zwischendurch erfolglos im Netz nach der Tante geschnüffelt - vielleicht bist Du da, wie schon oft, erfolgreicher?
Trotz intensiver Suche habe ich die Fotos von d...

Derzeit: Waller Heerstraße 179, 28219 Bremen, klingeln bei Jasemine

Kurt Kunde äußerte folgendes:Derzeit: Waller Heerstraße 179, 28219 Bremen, klingeln bei Jasemine
Ist das Pferdchen inzwischen besser eingeritten? Eine Augenweide ...

-
Fickfisch
Hohentorstraße 84, Jasemine
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.05.17, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 5
OV: 3
GV: 6
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich hatte Jasemine letzten Samstag gefickt. Ich hab leider sehr spät gesehen, dass sie nicht mehr lange in Bremen ist, sie ist nur noch heute (3.6.) da. Aber vorweg: Wer noch schnell zu ihr wollte, kann es sich eigentlich sparen, das ist ganz mies was sie da abzieht. Als Abzockfotze will ich sie dennoch nicht bezeichnen, da sie von Stefanus gut bewertet wurde, es also sein kann, dass meine Stichprobe nicht allzu aussagekräftig ist. Ich hatte sie aber auch vorher schonmal versucht zu besuchen, vor einem Monat. Da machte sie am Telefon einen Termin mit mir ab und als ich dann bei ihr klingelte und sie öffnete, meinte sie, dass sie heute nicht arbeite. Sie hätte es sich anders überlegt
Das war Grund genug für mich sie eine Weile zu meiden.
Dann, letzten Samstag, siegte die Geilheit wieder, weil sie beim ersten (missglückten) Treffen tatsächlich so aussah wie auf den Fotos: hübsch, schlank, ein bissch...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.05.17, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: 3
GV: 6
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich hatte Jasemine letzten Samstag gefickt. Ich hab leider sehr spät gesehen, dass sie nicht mehr lange in Bremen ist, sie ist nur noch heute (3.6.) da. Aber vorweg: Wer noch schnell zu ihr wollte, kann es sich eigentlich sparen, das ist ganz mies was sie da abzieht. Als Abzockfotze will ich sie dennoch nicht bezeichnen, da sie von Stefanus gut bewertet wurde, es also sein kann, dass meine Stichprobe nicht allzu aussagekräftig ist. Ich hatte sie aber auch vorher schonmal versucht zu besuchen, vor einem Monat. Da machte sie am Telefon einen Termin mit mir ab und als ich dann bei ihr klingelte und sie öffnete, meinte sie, dass sie heute nicht arbeite. Sie hätte es sich anders überlegt

Dann, letzten Samstag, siegte die Geilheit wieder, weil sie beim ersten (missglückten) Treffen tatsächlich so aussah wie auf den Fotos: hübsch, schlank, ein bissch...

-
Dinu
Update zu Jasemine, einigermaßen Entwarnung
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.07.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: braun, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32-34
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
kleines Update zu Jasemine, die ic...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.07.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: braun, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32-34
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
kleines Update zu Jasemine, die ic...

-
Dinu
Re: Hohentorstraße 84, Jasemine
Dauerlatte äußerte folgendes:Wieder viel Flutschi drauf und weiter, aber nach ein-zwei Minuten sprang sie aufeinmal auf und meinte meine Zeit wäre vorbei!
Sch...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1