Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Jasemine
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Jasemine
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.17, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt
Figur: sehr schlank, ca. KF 32/34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B/65C
Fotze: absolut glatt, sehr kleine Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges: sehr jung und zierlich
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten mit Gummi
Wertung:
--------------
Gesicht: 1-
Gebiß: 2+
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2
GV: 4 (s.u.)
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich Jasemine 30min vor unserem Date angerufen und den Termin bestätigt habe, war ich voller Vorfreude auf dem Weg zu ihr. Ich kenne mich dort nicht aus und so hatte ich gleich Probleme die Adresse zu finden.
Kleiner Tipp:
Am Ende der Wohnhäuser und vor dem alleinstehenden Restaurant gibt es eine Einfahrt in einen großen Hinterhof mit Lagerhallen. Ganz am Ende auf der rechten Seite bist du dann am Ziel. Beim gehen habe ich dann das große Schild mit der Nr. 9 an der Straße gesehen
Auf dem Hinterhof kann man gut parken, ich habe es allerdings vorgezogen in einer der nahen Wohnstraßen zu parken und die letzten Meter zufuß zu gehen.
Jetzt aber zum Wesentlichen:
Die gesamte Kommunikation mir Jasemin fand auf Englisch statt. Ihr Deutsch ist nicht gut und Englisch für mich kein Problem. Jasemin hat mir geöffnet, nur im Bademantel bekleidet, und mir ihr Zimmer gezeigt. Die Lokalität teilt sie sich mit einer weiteren Dame. Im Zimmer hat sie dann abgelegt und wir habe das finanzielle geklärt. Ich habe nach dem Bad gefragt, da ich sehr kalte Finger hatte und mich etwas frisch machen wollte. Sie gab mir ein paar Blatt Zewa, da sie keine Handtücher hatte. Das Bad hätte mal eine Sanierung nötig