Sex, Bericht im Forum: Nordstraße 363, Jun
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nordstraße 363, Jun
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.12.2016, 21:00 Uhr
Typ: Thai
Größe: ca. 1,60 m
Haare: kurze, braun, zum Zopf zusammengebunden
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: klein, natur, lange Nippel
Fotze: eng, kurze Schamlippen
Klamotten: kleines, kurzes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 150 € für 60 min Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: -
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich war Anfang Dezember bei Jun in der Nordstraße 363 zu Besuch. Gebucht hatte ich 1 Std. für 150€ ohne Gummi. Nach der Begrüßung und Geldübergabe ging es erst einmal unter die Dusche (klein aber ausreichend). Die Kommunikation fand ich sehr schwierig, da Jun nur wenig deutsch und englisch spricht; reicht aber aus, um den Service abzusprechen.
Zurück im Zimmer musste ich noch kurz auf die kleine Schönheit warten. Als Jun kam war sie bereit entkleidet und legte sich direkt auf das Bett. Jun gefällt mir wirklich sehr gut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.12.2016, 21:00 Uhr
Typ: Thai
Größe: ca. 1,60 m
Haare: kurze, braun, zum Zopf zusammengebunden
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: klein, natur, lange Nippel
Fotze: eng, kurze Schamlippen
Klamotten: kleines, kurzes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 150 € für 60 min Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: -
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich war Anfang Dezember bei Jun in der Nordstraße 363 zu Besuch. Gebucht hatte ich 1 Std. für 150€ ohne Gummi. Nach der Begrüßung und Geldübergabe ging es erst einmal unter die Dusche (klein aber ausreichend). Die Kommunikation fand ich sehr schwierig, da Jun nur wenig deutsch und englisch spricht; reicht aber aus, um den Service abzusprechen.
Zurück im Zimmer musste ich noch kurz auf die kleine Schönheit warten. Als Jun kam war sie bereit entkleidet und legte sich direkt auf das Bett. Jun gefällt mir wirklich sehr gut...

-
Marty
Bremen, Nordstraße 363, Jun
Die selbe Mobilnummer (0157-33472363) wird/wurde von DIESER Nutte kürzlich an gleicher Adresse verwendet.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Inzwischen ist auf hostessen-meile.com keine Adresse mehr angegeben. Die kleine ist angeblich unte...

-
Marty
Jepp
Tittengrabscher äußerte folgendes:Inzwischen ist auf hostessen-meile.com keine Adresse mehr angegeben. Die kleine ist angeblich unter einer neuen Adresse anzutreffen. Ich war selbst noch nicht dort.
Philosophenweg 6
28195 Bremen
Karte
Jepp,...

-
Mahalung
4 Beiträge
• Seite 1 von 1