Sex, Bericht im Forum: Werderstraße 17, Selena
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Werderstraße 17, Selena
Daten:
Name: Selena
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 36
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 75 C hängend
Klamotten: Schwarze Dessous, High-Heels
Herkunft: Rumänien
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: ?
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
Gesamtnote: 4
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FN, GVM
Selena ist neu in Bremen und hat zuvor in Italien gearbeitet. Mir gefielen die Bilder recht gut, angerufen Termin gemacht und los. Nun ja, das Gesicht ist wirklich hübsch und der Body war in nette Dessous verpackt, so blieb ich. Verständigung in Englisch kein Problem, Bad wurde nicht angeboten. Anbei, der Schwanz wurde vorm Blasen noch mit Feuchttüchern gereinigt, was mich immer besonders geil macht
!
Im stehen nettes abgreifen, nur meinen bestes Stück wurde ignoriert. Ich steh ja auf so ein bisschen anwichsen, meine bitte dies zu tun blieb unberücksichtigt. Madame legte ihren BH ab und es kam noch schlimmer, hängende Brüste mit für meinen Geschmack z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Selena
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 36
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 75 C hängend
Klamotten: Schwarze Dessous, High-Heels
Herkunft: Rumänien
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: ?
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
Gesamtnote: 4
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FN, GVM
Selena ist neu in Bremen und hat zuvor in Italien gearbeitet. Mir gefielen die Bilder recht gut, angerufen Termin gemacht und los. Nun ja, das Gesicht ist wirklich hübsch und der Body war in nette Dessous verpackt, so blieb ich. Verständigung in Englisch kein Problem, Bad wurde nicht angeboten. Anbei, der Schwanz wurde vorm Blasen noch mit Feuchttüchern gereinigt, was mich immer besonders geil macht

Im stehen nettes abgreifen, nur meinen bestes Stück wurde ignoriert. Ich steh ja auf so ein bisschen anwichsen, meine bitte dies zu tun blieb unberücksichtigt. Madame legte ihren BH ab und es kam noch schlimmer, hängende Brüste mit für meinen Geschmack z...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1