Sex, Bericht im Forum: Hohentorstraße 84, Sandra
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hohentorstraße 84, Sandra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.07.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: dürr, ca. KF 32-34
Titten: natürlich, stehend, kaum vorhanden
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: sexy Unterwäsche
Sonstiges: diverse Tattoos, unter anderem an den hinteren Oberschenkeln, ein fettes Muttermal/Pigmentstörung am Rücken
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten (+ Franz. Natur)
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich wollte mal wieder von einem Fickerlebenis berichten. Ich hatte letzten Freitag (29.07.16) Bock auf einen Fick. Sandra fiel auf HM sofort ins Auge, süßer Teeny-Körper, hübsches Gesicht. Sie arbeitet in der Waller Heerstraße 179. Ich rief sie also kurz vorher an und sie bestätigte mir auf Englisch, dass sie Zeit hatte. Um ca. 20 Uhr kam ich in der Waller Heerstraße an und mir wurde sofort geöffnet. Sandra wartete in Unterwäsche ob...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.07.16, ca. 20:00 Uhr
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: dürr, ca. KF 32-34
Titten: natürlich, stehend, kaum vorhanden
Klamotten: sexy Unterwäsche
Sonstiges: diverse Tattoos, unter anderem an den hinteren Oberschenkeln, ein fettes Muttermal/Pigmentstörung am Rücken
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten (+ Franz. Natur)
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich wollte mal wieder von einem Fickerlebenis berichten. Ich hatte letzten Freitag (29.07.16) Bock auf einen Fick. Sandra fiel auf HM sofort ins Auge, süßer Teeny-Körper, hübsches Gesicht. Sie arbeitet in der Waller Heerstraße 179. Ich rief sie also kurz vorher an und sie bestätigte mir auf Englisch, dass sie Zeit hatte. Um ca. 20 Uhr kam ich in der Waller Heerstraße an und mir wurde sofort geöffnet. Sandra wartete in Unterwäsche ob...

-
Dinu
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.05.17, ca. 21:00 Uhr
Haare: blond, lang, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A
Klamotten: Straßenklamotten
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder was zu berichten. Sandra hieß mein Ziel. Ich hatte sie letztes Jahr schonmal gefickt, der Fick war nich so dolle, aber ich wollte ihr noch eine Chance geben. Vorweg: Sie ist immer noch eine solide Nummer, aber halt nicht mehr.
Es war (glaube ich) am Mittwoch, den 3. Mai, als ich sie besuchte. Ich klärte kurz am Telefon ab, dass ich in 30 Minuten da sein würde. Sie sagt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.05.17, ca. 21:00 Uhr
Haare: blond, lang, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A
Klamotten: Straßenklamotten
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder was zu berichten. Sandra hieß mein Ziel. Ich hatte sie letztes Jahr schonmal gefickt, der Fick war nich so dolle, aber ich wollte ihr noch eine Chance geben. Vorweg: Sie ist immer noch eine solide Nummer, aber halt nicht mehr.
Es war (glaube ich) am Mittwoch, den 3. Mai, als ich sie besuchte. Ich klärte kurz am Telefon ab, dass ich in 30 Minuten da sein würde. Sie sagt...

-
Dinu
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

3 Beiträge
• Seite 1 von 1