Sex, Bericht im Forum: Werderstraße 17, Francesca
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Werderstraße 17, Francesca
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: kurzes Schwarzes Kleid
Sonstiges: Tatoos
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin Leute,
am Wochenende war ich nach einem Einkaufsbummel noch in der Innenstadt und hatte das Bedürfnis noch etwas Druck abzubauen. Es sollte nur das beliebte "Rein-Raus-Spiel" sein, ohne Anspruch auf GF-Sex. Meine Wahl fiel auch wegen der schnellen Erreichbarkeit auf die Werdest. 17. Mir mißfällt zwar immer wieder die Lage des Hauses, aber immerhin war die nebenanliegende Schule nicht in Betrieb und der Verkehr überschaubar. In...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: kurzes Schwarzes Kleid
Sonstiges: Tatoos
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
Bericht:
--------------
Moin Leute,
am Wochenende war ich nach einem Einkaufsbummel noch in der Innenstadt und hatte das Bedürfnis noch etwas Druck abzubauen. Es sollte nur das beliebte "Rein-Raus-Spiel" sein, ohne Anspruch auf GF-Sex. Meine Wahl fiel auch wegen der schnellen Erreichbarkeit auf die Werdest. 17. Mir mißfällt zwar immer wieder die Lage des Hauses, aber immerhin war die nebenanliegende Schule nicht in Betrieb und der Verkehr überschaubar. In...

Bremen, Werderstraße 17, Francesca
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.04.16 , ca. 16:00 Uhr
Typ: Osteuropa
Größe: ca. 1,70
Haare: schwarz, lang, Glatt, offen
Figur: schlank Konfektion kann ich schwer einschätzen laut Profil auf HM 34
Titten: Körbchengröße klein aber stramm
Fotze: leicht stoppelig, normale Schamlippen
Bezahlt: 50Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 4
GV: -
Am Wochenende war meine Freundin verreist und ich hatte Lust auch mal was anderes zusehen. Also hab ich mich im world wide Web umgeguckt was es denn an Angeboten so in Bremen gibt. Nach kurzer Suche bin ich in der Hostessenmeile über die Werder Straße in Bremen Neustdt gefallen. Da ich kein Freund von vorher anrufen bin, habe ich mir 2-3 Damen ausgesucht bei denen ich es probieren würde. Das Gebäude liegt direkt an Weser unweit von der Wilhelm-Kaisen-Brücke. In dem Gebäude sind jeweils 2 Wohnungen pro Etage in dem wiederum wenn mal sich die Klingelschilder von außen anguckt mehr als nur eine Dame pro Wohnung arbeitet.
Meine erste Wahl fiel auf Francesca. Ihr schmächtiger Body und ihr Aussehen gefielen mir in der Anzeige sehr gut. Ich probierte also mein Glück und siehe da, nach ein paar Sekunden sprang der Summer an und ich konnte die Haustür aufdrücken. Sie arbeitet in der obersten Etage und wer das Gebäude kennt weiß davon gibt es ein paar mehr! Oben leicht keuchend vor Aufregung angekommen klingelte ich erneut. Mir entgegen kam ein etwas unfreundliches "moment" und ein wildes geraschel. Ich dachte nur was mich da wohl gleich erwartet. Nach ca. 30 Sekunden machte mir Francesca die Tür auf, begrüßte mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.04.16 , ca. 16:00 Uhr
Typ: Osteuropa
Größe: ca. 1,70
Haare: schwarz, lang, Glatt, offen
Figur: schlank Konfektion kann ich schwer einschätzen laut Profil auf HM 34
Titten: Körbchengröße klein aber stramm
Fotze: leicht stoppelig, normale Schamlippen
Bezahlt: 50Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 4
GV: -
Am Wochenende war meine Freundin verreist und ich hatte Lust auch mal was anderes zusehen. Also hab ich mich im world wide Web umgeguckt was es denn an Angeboten so in Bremen gibt. Nach kurzer Suche bin ich in der Hostessenmeile über die Werder Straße in Bremen Neustdt gefallen. Da ich kein Freund von vorher anrufen bin, habe ich mir 2-3 Damen ausgesucht bei denen ich es probieren würde. Das Gebäude liegt direkt an Weser unweit von der Wilhelm-Kaisen-Brücke. In dem Gebäude sind jeweils 2 Wohnungen pro Etage in dem wiederum wenn mal sich die Klingelschilder von außen anguckt mehr als nur eine Dame pro Wohnung arbeitet.
Meine erste Wahl fiel auf Francesca. Ihr schmächtiger Body und ihr Aussehen gefielen mir in der Anzeige sehr gut. Ich probierte also mein Glück und siehe da, nach ein paar Sekunden sprang der Summer an und ich konnte die Haustür aufdrücken. Sie arbeitet in der obersten Etage und wer das Gebäude kennt weiß davon gibt es ein paar mehr! Oben leicht keuchend vor Aufregung angekommen klingelte ich erneut. Mir entgegen kam ein etwas unfreundliches "moment" und ein wildes geraschel. Ich dachte nur was mich da wohl gleich erwartet. Nach ca. 30 Sekunden machte mir Francesca die Tür auf, begrüßte mi...

-
Littlebrain
3 Beiträge
• Seite 1 von 1