Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 179, Micki
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 179, Micki
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.04.16, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Unterwäsche
Sonstiges: große, weiße Flecken unterhalb der linken Brust
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin Männer!
Meine Triebe führten mich am Wochenende mal wieder zu meiner Stammadresse nach Walle. Die Hostessenmeile bot insgesamt nicht wirklich das, was ich mir unter nem "Volltreffer" vorstellte. Bestimmt 2 Stunden verbrachte ich damit, den Umkreis von 100 km zu sondieren. Zuerst in Bremen, dann in Delmenhorst und schließlich den Großraum Oldenburg. Ich konnte mich nicht entscheiden, hatte aber so großen Druck dass ein Fick unerlässlich war. Da ich bei den Rumäninnen in der WH 179 noch nie enttäuscht wurde, betrachtete ich mir die Weiber in diesem Etablissement genauer. Bei Anita war ich schon, ist mir mittlerweile auch zu fett. Erika gefiel mir nicht. Letztendlich fiel meine Wahl auf Micki, die ich auch prombt anrief. Ihre Stimme klang sehr süß und nicht wie bei vielen anderen abgenervt und desinteressiert. Komischerweise gibt mir das immer ein gutes Gefühl und ich meldete mich für 19 Uhr an.
Ich parkte in der Travemünder Straße und legte die 100 m bis zur Haustür zu Fuß zurück. Dort angekommen fand ich das Klingelschild mit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.04.16, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Unterwäsche
Sonstiges: große, weiße Flecken unterhalb der linken Brust
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin Männer!
Meine Triebe führten mich am Wochenende mal wieder zu meiner Stammadresse nach Walle. Die Hostessenmeile bot insgesamt nicht wirklich das, was ich mir unter nem "Volltreffer" vorstellte. Bestimmt 2 Stunden verbrachte ich damit, den Umkreis von 100 km zu sondieren. Zuerst in Bremen, dann in Delmenhorst und schließlich den Großraum Oldenburg. Ich konnte mich nicht entscheiden, hatte aber so großen Druck dass ein Fick unerlässlich war. Da ich bei den Rumäninnen in der WH 179 noch nie enttäuscht wurde, betrachtete ich mir die Weiber in diesem Etablissement genauer. Bei Anita war ich schon, ist mir mittlerweile auch zu fett. Erika gefiel mir nicht. Letztendlich fiel meine Wahl auf Micki, die ich auch prombt anrief. Ihre Stimme klang sehr süß und nicht wie bei vielen anderen abgenervt und desinteressiert. Komischerweise gibt mir das immer ein gutes Gefühl und ich meldete mich für 19 Uhr an.
Ich parkte in der Travemünder Straße und legte die 100 m bis zur Haustür zu Fuß zurück. Dort angekommen fand ich das Klingelschild mit...

-
Crazyfrog
Mr. Fister äußerte folgendes:Allerdings wehrte sie sich dagegen selbst auch Spaß zu haben
Ist das eigentlich der einzige Beruf, in dem man, äh.. frau sich selber bremst? Wäre ja mal fast eine Umfrag...

Rasputin äußerte folgendes:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Allerdings wehrte sie sich dagegen selbst auch Spaß zu haben
Ist das eigentlich der einzige Beruf, in dem man, äh.. frau sich selber bremst? Wäre ja mal fast eine Umfrage wert.
E.T.S.,
der sich immer freut & es auch auskostet, wenn das Geldverdienen Spaß macht
Sehe ich eigentlich genauso. Dazu kommt, dass sich bisher nicht allzu v...

-
Crazyfrog
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

4 Beiträge
• Seite 1 von 1