Sex, Bericht im Forum: Ölmühlenstraße 2, Nancy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ölmühlenstraße 2, Nancy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.04.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65E
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: 6
Massage: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Dream Touch - Wollte ich schon immer mal ausprobieren. Kollege hat mir den Laden empfohlen. Besonders entspannend nach einem Arbeitstag und viel Sport. Zum Vögeln hat man dann nicht unbedingt lust. Also habe ich mir eine Body2Body Massage gegönnt. 80€ für eine Stunde, 10 Euro Aufpreis für Body 2 Body. Angerufen und Termin gemacht. Ohne Termin gibts keine Massage. So gesagt und getan. Als ich dort aufgeschlagen bin, hat mich ein recht gepflegtes Ambiente erwartet. Die Bude war relativ voll, dafür musste ich Platz nehmen und warten. Glücklicherweise achten die Frauen sehr darauf, dass die Kerle untereinander sich nicht sehen müssen. Das bedeutet, dass immer ein Zimmer verschlossen wird, wenn ein Herr von einer Dame von A nach B Transportiert wird. Aus Diskretionsgründen. Finde ich nicht schlecht, meinen Chef will ich nicht plötzlich da sehen müssen. Ich habe mich mit der Besitzeri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.04.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65E
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: 6
Massage: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Dream Touch - Wollte ich schon immer mal ausprobieren. Kollege hat mir den Laden empfohlen. Besonders entspannend nach einem Arbeitstag und viel Sport. Zum Vögeln hat man dann nicht unbedingt lust. Also habe ich mir eine Body2Body Massage gegönnt. 80€ für eine Stunde, 10 Euro Aufpreis für Body 2 Body. Angerufen und Termin gemacht. Ohne Termin gibts keine Massage. So gesagt und getan. Als ich dort aufgeschlagen bin, hat mich ein recht gepflegtes Ambiente erwartet. Die Bude war relativ voll, dafür musste ich Platz nehmen und warten. Glücklicherweise achten die Frauen sehr darauf, dass die Kerle untereinander sich nicht sehen müssen. Das bedeutet, dass immer ein Zimmer verschlossen wird, wenn ein Herr von einer Dame von A nach B Transportiert wird. Aus Diskretionsgründen. Finde ich nicht schlecht, meinen Chef will ich nicht plötzlich da sehen müssen. Ich habe mich mit der Besitzeri...

-
Kire

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:AV: 6
[/b]
Moin Kire,
willkommen bei NOFI und danke für den Bericht! Habe ich in Deinem Bericht irgendwas überlesen von AV steht da garnichts...

-
Crazyfrog
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern.
Sorry, AV wurde nicht praktiziert. Danke an Verde_Siebzig für das Einfüg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sorry, AV wurde nicht praktiziert. Danke an Verde_Siebzig für das Einfüg...

-
Kire
4 Beiträge
• Seite 1 von 1