Sex, Bericht im Forum: Insterburger Straße 15, Rita
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Insterburger Straße 15, Rita
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.16, ca. 12:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Auf der Rückfahrt bei Rita probiert und Glück gehabt, also in die Insterburger 15. Sehr schön gemachtes Haus , jetzt EG bei Graf , schöne Wohnung etc.
Nette Begrüßung mit ehrlicher Freude beim Wiedererkennen und hin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.16, ca. 12:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Auf der Rückfahrt bei Rita probiert und Glück gehabt, also in die Insterburger 15. Sehr schön gemachtes Haus , jetzt EG bei Graf , schöne Wohnung etc.
Nette Begrüßung mit ehrlicher Freude beim Wiedererkennen und hin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Blumenfreund
Moin,
der Link ist nicht mehr gültig. Handelt es sich evtl. um diese Rita? - Wo ackert die Nutte jetzt? Gibt es weitere Links mit Bildern?...
der Link ist nicht mehr gültig. Handelt es sich evtl. um diese Rita? - Wo ackert die Nutte jetzt? Gibt es weitere Links mit Bildern?...
Bummsfallera äußerte folgendes:Moin,
der Link ist nicht mehr gültig. Handelt es sich evtl. um diese Rita? - Wo ackert die Nutte jetzt? Gibt es weitere Links mit Bildern?
Die ist es nicht, zu große Titten. Aber ich habe noch einiges gefunden, sie inseriert bei nimmsie und bei markt.de und hier die Bilder:
Rita
Das ist Rita
Hatte noch nicht gesehen das der Link zur Hostessen...
Hatte noch nicht gesehen das der Link zur Hostessen...
-
Blumenfreund
Hatte in Bremen beruflich zu tun und mein Zeitfenster liess es zu, Rita aufgrund einer Qualitätsüberprüfung zu besuchen. Sie arbeitet in Bremer Gewerbegebiet mit mehreren Damen zusammen in der Insterburger Str.15.
Haare rot-braun, mittellangf
Bezahlt: 75 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
Massage: -Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Rita bat mich sogleich in Ihr Arbeitszimmer und besprachen dann das Finanzielle. Die Euros übergeben und kurz ins Bad zum Frischmachen. Arbeitszimmer und Bad sind perfekt clean und aufgeräumt. Zurückgekehrt und der Kleidung entledigt machte ich es mir s...
Haare rot-braun, mittellangf
Bezahlt: 75 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
Massage: -Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Rita bat mich sogleich in Ihr Arbeitszimmer und besprachen dann das Finanzielle. Die Euros übergeben und kurz ins Bad zum Frischmachen. Arbeitszimmer und Bad sind perfekt clean und aufgeräumt. Zurückgekehrt und der Kleidung entledigt machte ich es mir s...
-
Cauer08
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.12.22, ca. 21.30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel rot-braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Kurzes rosa Falten-Kleid, barfuß
Sonstiges: Ca. 15 cm lange Narbe rechts am Unterleib
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten GVM
Wertung:
--------------
Gebiß: 2 (Zähne komplett gemacht)
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: 1
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Irgendwie hatte ich ein gutes Bauchgefühl bei der Internetrecherche über Rita. Die Nutte würde kein optisches Highlight sein, aber ich glaubte zu spüren, dass es menschlich passen könnte.
Der große Vorteil an der Adresse Insterburger Straße besteht in dem ausreichenden Parkraum. Es handelt sich um ein Gewerbegebiet, und die Straßenränder werden nicht durch die Blechlawinen etwaiger Anwohner blockiert. So konnte ich die Nacht im Wohnmobil direkt vor dem Puff verbringen. Die Sache ist professionell aufgezogen. Das Haus gehört zu den am besten renovierten Gebäuden der Straße und hinter einer massiven, geschlossenen Zaunanlage findet man Eingänge zu einer ganzen Reihe von Nuttenbehausungen. Neue Haustüren, moderne Klingelanlagen und natürlich Kameraüberwachung, kein Schmuddelambiente. Die Aussenanlage/Vorgarten ist noch Baustelle, oder bleibt wie häufig zu beobachten brach liegen. Rita residiert hinter der linken der drei Türen unter dem Namen "Graf".
Die Milf begrüßte mich ausgesprochen fröhlich, nahm begeistert einige kleine Komplimente über ihr Aussehen entgegen und tänzelte vor mir her in ein 30m² großes, gut beheiztes Zimmer. (Was heutzutage ja schon einen Hauch von Luxus bedeutet.) Rita trug keine Schuhe und darüber eine Art rosa Faltenrock-Kleid, das ihre hellen, leicht hängenden Titten mehr offenbarte als verdeckte. Die restliche Figur wurde ansonsten recht geschickt kaschiert. Ich ging sofort auf Tuchfühlung, und wir besprachen die Gestaltung des Abends. Die Tarife tragen dem Ambiente Rechnung und liegen über dem Bremer Niveau. 30 Minuten sollten 80 € kosten, die Stunde 130€. Ich hatte max. 70 Mäuse zu bieten, wie ich mit geöffnetem Portemonnaie demonstrierte. Dafür legte ich keinen Wert auf die volle halbe Stunde, wollte aber unbedingt Küssen dabei haben. Mit ein wenig Charme und Schmeichelei ging das für Rita auch in Ordnung. Eine kurze, aber vergleichsweise luxuriöse Duschpause später traf Rita mich nackt auf ihrem Bett an. Höflich erhob ich mich bei ihrem Eintreten und wurde mit richtig schönem GF-Geknutsche und Gefummel begrüßt. Alles völlig unverkrampft, engagiert und authentisch.
Mein Schwanz stand binnen Sekunden und genoß Ritas zarte Berührungen während ich die Milf unter inniger werdenden Küssen abtastete. Sehr geil. Rita drehte sich bald um, parkte meinen Harten in der Ritze ihres griffig-weichen Arsches während ich mich durch die freizügigen Öffnungen ihres Kleides ihrer Möpse und ihrer glatt rasierten Möse bemächtigte. ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.12.22, ca. 21.30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel rot-braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Kurzes rosa Falten-Kleid, barfuß
Sonstiges: Ca. 15 cm lange Narbe rechts am Unterleib
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten GVM
Wertung:
--------------
Gebiß: 2 (Zähne komplett gemacht)
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: 1
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Irgendwie hatte ich ein gutes Bauchgefühl bei der Internetrecherche über Rita. Die Nutte würde kein optisches Highlight sein, aber ich glaubte zu spüren, dass es menschlich passen könnte.
Der große Vorteil an der Adresse Insterburger Straße besteht in dem ausreichenden Parkraum. Es handelt sich um ein Gewerbegebiet, und die Straßenränder werden nicht durch die Blechlawinen etwaiger Anwohner blockiert. So konnte ich die Nacht im Wohnmobil direkt vor dem Puff verbringen. Die Sache ist professionell aufgezogen. Das Haus gehört zu den am besten renovierten Gebäuden der Straße und hinter einer massiven, geschlossenen Zaunanlage findet man Eingänge zu einer ganzen Reihe von Nuttenbehausungen. Neue Haustüren, moderne Klingelanlagen und natürlich Kameraüberwachung, kein Schmuddelambiente. Die Aussenanlage/Vorgarten ist noch Baustelle, oder bleibt wie häufig zu beobachten brach liegen. Rita residiert hinter der linken der drei Türen unter dem Namen "Graf".
Die Milf begrüßte mich ausgesprochen fröhlich, nahm begeistert einige kleine Komplimente über ihr Aussehen entgegen und tänzelte vor mir her in ein 30m² großes, gut beheiztes Zimmer. (Was heutzutage ja schon einen Hauch von Luxus bedeutet.) Rita trug keine Schuhe und darüber eine Art rosa Faltenrock-Kleid, das ihre hellen, leicht hängenden Titten mehr offenbarte als verdeckte. Die restliche Figur wurde ansonsten recht geschickt kaschiert. Ich ging sofort auf Tuchfühlung, und wir besprachen die Gestaltung des Abends. Die Tarife tragen dem Ambiente Rechnung und liegen über dem Bremer Niveau. 30 Minuten sollten 80 € kosten, die Stunde 130€. Ich hatte max. 70 Mäuse zu bieten, wie ich mit geöffnetem Portemonnaie demonstrierte. Dafür legte ich keinen Wert auf die volle halbe Stunde, wollte aber unbedingt Küssen dabei haben. Mit ein wenig Charme und Schmeichelei ging das für Rita auch in Ordnung. Eine kurze, aber vergleichsweise luxuriöse Duschpause später traf Rita mich nackt auf ihrem Bett an. Höflich erhob ich mich bei ihrem Eintreten und wurde mit richtig schönem GF-Geknutsche und Gefummel begrüßt. Alles völlig unverkrampft, engagiert und authentisch.
Mein Schwanz stand binnen Sekunden und genoß Ritas zarte Berührungen während ich die Milf unter inniger werdenden Küssen abtastete. Sehr geil. Rita drehte sich bald um, parkte meinen Harten in der Ritze ihres griffig-weichen Arsches während ich mich durch die freizügigen Öffnungen ihres Kleides ihrer Möpse und ihrer glatt rasierten Möse bemächtigte. ...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1