Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Linda
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Linda
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.03.16, ca. 20:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: Silikon, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Hallo, ich war am Donnerstag in der Stolzenauer Straße 34 und wollte die Linda mal kennenlernen. Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Ich habe Sie kurz vorher angerufen, ich war gerade in der nähe. Sie meinte zu mir kein Problem komm vorbei. Sie spricht sehr gutes deutsch mit ein wenig Akzent. Ich mag das mit dem Akzent, ich denke mal das Sie eine Russin ist die schon länger hier lebt.
Ich kam kurz danach an und ging ins 2. OG und klingelte, Sie öffnete mir in einem schwarze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.03.16, ca. 20:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: Silikon, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Hallo, ich war am Donnerstag in der Stolzenauer Straße 34 und wollte die Linda mal kennenlernen. Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Ich habe Sie kurz vorher angerufen, ich war gerade in der nähe. Sie meinte zu mir kein Problem komm vorbei. Sie spricht sehr gutes deutsch mit ein wenig Akzent. Ich mag das mit dem Akzent, ich denke mal das Sie eine Russin ist die schon länger hier lebt.
Ich kam kurz danach an und ging ins 2. OG und klingelte, Sie öffnete mir in einem schwarze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Ever
Hört sich ja mal vielversprechend an, weißt du ob sie auch Kuschelsex anbietet? Auf der weiterführenden Seite hat sie nichts ...
-
Blanker Hasso
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
Kuschelsex denke ich macht sie nicht. Aber FN ist drin...
-
Ever
Danke für die schnelle Antwort, werde da mal anrufen. Ist für so eine Frau ja noch recht günstig mit 30450 denke mal das...
-
Blanker Hasso
Moin Hasso,
50 Taler ist der übliche Hurenlohn in der Hansestadt Bremen für 30 Minuten und enthält i.d.R. FN. Die Auswa...
50 Taler ist der übliche Hurenlohn in der Hansestadt Bremen für 30 Minuten und enthält i.d.R. FN. Die Auswa...
...und wech ist sie !
-
Cauer08
7 Beiträge
• Seite 1 von 1