Sex, Bericht im Forum: Alter Postweg 173c, Ella Sweet
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alter Postweg 173c, Ella Sweet
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.12.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: String, schwarzes kurzes Top
Sonstiges: hübsches rundes Gesicht mit großen Kulleraugen
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Klein aber Oho! Saugeil! Sweet Ella, schon lange auf der ToDo-Liste, große Kulleraugen und extrem passende wohlgeformte Titten. Jetzt, in der aktuellen Phase ihres Schaffens am Niedersachsendamm 9, musste ich einfach hin. Und sie kommt rüber, wie auf den Bildern. Angerufen und nach dem dritten Versuch hat´s geklappt. Auf englisch geht es am besten mit der Kommunikation und weil sie mich in ihrer Ankündigung auf der Hostessenmeile einfach süß und girliemäßig anschaute, habe ich sie nach Girlie-Outfits gefragt. Ja, das könne sie bedienen und ich kann auch gleich herkommen. Bin dann also 30min später im Niedersachsendamm aufgeschlagen. Es war schon dunkel draußen, ich parkte an der Gastronomie, direkt hinter dem Nuttenbungalow und konnte unbemerkt die Fickanstalt entern. Ella öffnete, bekleidet im Slip und schwarzem kurzen Top und ich wusste sofort, ich bleibe. Die sieht aus, wie auf den Fotos und für die nähere Betrachtung, muss ich doch mal "reinschauen". Für 100,-€/Stunde gönne ich mir den Spaß. Vereinbaren konnte ich leider keine ZK und Kuschelsex, aber ich war heiss auf das Mädel, so wie sie vor mir stand, wollte ich sie haben, das Gehirn war bereits in die Hose gerutscht, eigentliche Kleidungswünsche vergessen. Ich polierte mich nochmals im...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.12.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: String, schwarzes kurzes Top
Sonstiges: hübsches rundes Gesicht mit großen Kulleraugen
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Klein aber Oho! Saugeil! Sweet Ella, schon lange auf der ToDo-Liste, große Kulleraugen und extrem passende wohlgeformte Titten. Jetzt, in der aktuellen Phase ihres Schaffens am Niedersachsendamm 9, musste ich einfach hin. Und sie kommt rüber, wie auf den Bildern. Angerufen und nach dem dritten Versuch hat´s geklappt. Auf englisch geht es am besten mit der Kommunikation und weil sie mich in ihrer Ankündigung auf der Hostessenmeile einfach süß und girliemäßig anschaute, habe ich sie nach Girlie-Outfits gefragt. Ja, das könne sie bedienen und ich kann auch gleich herkommen. Bin dann also 30min später im Niedersachsendamm aufgeschlagen. Es war schon dunkel draußen, ich parkte an der Gastronomie, direkt hinter dem Nuttenbungalow und konnte unbemerkt die Fickanstalt entern. Ella öffnete, bekleidet im Slip und schwarzem kurzen Top und ich wusste sofort, ich bleibe. Die sieht aus, wie auf den Fotos und für die nähere Betrachtung, muss ich doch mal "reinschauen". Für 100,-€/Stunde gönne ich mir den Spaß. Vereinbaren konnte ich leider keine ZK und Kuschelsex, aber ich war heiss auf das Mädel, so wie sie vor mir stand, wollte ich sie haben, das Gehirn war bereits in die Hose gerutscht, eigentliche Kleidungswünsche vergessen. Ich polierte mich nochmals im...

-
Gmueller
Fotoservice 
Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound

Nachgefickt
Neues Jahr geht gut los, gestern nachmittag auch im Paysex-Bereich das neue Jahr angestoßen, und Ella Sweet nachgefickt. Die Dienstleitung entsprach der Qualität des ersten Besuches, sie freute sich über mein erneutes Komm...

-
Gmueller
Neue Adresse, neue Frisur, neue Fotos... lecker Mädchen!
Info: 3 x bei ENGEL klingel
Ella Sweet
Alter Postweg 173c
28207 Bremen
Hemelingen
Deutschland
Tel...

Info: 3 x bei ENGEL klingel
Ella Sweet
Alter Postweg 173c
28207 Bremen
Hemelingen
Deutschland
Tel...

-
Gmueller
Fotoservice
Bloodhound

Bloodhound

5 Beiträge
• Seite 1 von 1