Sex, Bericht im Forum: Insterburger Straße 27, Kira
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Insterburger Straße 27, Kira
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.11.15, ca. 16:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: High heels, strapse, slip, bh
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Bilder von Kira haben mich neugierig gemacht. Habe dann Samstag nachmittag kurz bei ihr angerufen. Das Gespräch lief auf Englisch und verlief sehr nett. Als sie mir kurze Zeit später die Tür öffnete, war meinem kleinen Freund bei ihrem Anblick sofort klar, dass ich hier richtig war. High heels, Strapse und ein schöner Body fielen mir als erstes auf. Das Alter scheint mir in der Anzeige etwas geschönt zu sein. Ich denke, sie dürfte Mitte 30 sein, aber die Bilder passen schon. Die Begrüßung war sehr freundlich. Kuschelsex und Vögeln waren schnell abgemacht; 50 Euro für 30 min. Bezahlt - und es gab gleich eine kurze Knutscherei im Stehen. Nach kurzem Aufenthalt im Bad ging es weiter. Dabei öffnete ich ihren BH und es kamen schöne, allerdings doch leicht hängende Naturtitten zum Vorschein. Habe ihr dann den Slip runter gezogen und ihre Muschi gefingert. Wir haben auf dem Bett weiter gemacht. Dabei hat sie dezent gestöhnt.
Dann ging sie zum Blasen über. Dabei hat sie zunächst den Handeinsatz ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.11.15, ca. 16:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: High heels, strapse, slip, bh
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Bilder von Kira haben mich neugierig gemacht. Habe dann Samstag nachmittag kurz bei ihr angerufen. Das Gespräch lief auf Englisch und verlief sehr nett. Als sie mir kurze Zeit später die Tür öffnete, war meinem kleinen Freund bei ihrem Anblick sofort klar, dass ich hier richtig war. High heels, Strapse und ein schöner Body fielen mir als erstes auf. Das Alter scheint mir in der Anzeige etwas geschönt zu sein. Ich denke, sie dürfte Mitte 30 sein, aber die Bilder passen schon. Die Begrüßung war sehr freundlich. Kuschelsex und Vögeln waren schnell abgemacht; 50 Euro für 30 min. Bezahlt - und es gab gleich eine kurze Knutscherei im Stehen. Nach kurzem Aufenthalt im Bad ging es weiter. Dabei öffnete ich ihren BH und es kamen schöne, allerdings doch leicht hängende Naturtitten zum Vorschein. Habe ihr dann den Slip runter gezogen und ihre Muschi gefingert. Wir haben auf dem Bett weiter gemacht. Dabei hat sie dezent gestöhnt.
Dann ging sie zum Blasen über. Dabei hat sie zunächst den Handeinsatz ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Harrym
1 Beitrag
• Seite 1 von 1