Sex, Bericht im Forum: Friedrich-Garves-Straße 2, Julia
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Friedrich-Garves-Straße 2, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.10.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minikleid
Sonstiges: Tatoo auf dem rechten Oberarm
Bezahlt: 160 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Am Donnerstag nachmittag überkam mich das Bedürfnis ein wenig Entspannung zu suchen. Ich besuchte also mal zur Abwechslung die Nadorster 34 A. Geöffnet wurde mir von Julia, die danach anscheinend das Weite suchte und jetzt in
Bremen werkelt. Angegeben habe ich die Bremer Adresse.. Die Bilder bei Hostessen-Meile sind im Detail geschönt (besonders der Bauchbereich) aber ansonsten durchaus zutreffend - es ist optisch eine signifikante Ähnlichkeit vorhanden. Nun war mir schon vorher klar, dass ich keins der üblichen Models besuchen wollte. Meine Hoffnung war bei dieser Rumänin, dass einige Kilos mehr zu einem besseren Service führen würden. Ob ich enttäuscht oder zufrieden sein soll, weiß ich nicht wirklich. Aber zum Thema. Wir sprachen über die Service-Möglichkeiten und sie erklärte, dass französisch ohne möglich sei! Punkt. Mehr kam dazu nicht. Wir e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.10.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minikleid
Sonstiges: Tatoo auf dem rechten Oberarm
Bezahlt: 160 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Am Donnerstag nachmittag überkam mich das Bedürfnis ein wenig Entspannung zu suchen. Ich besuchte also mal zur Abwechslung die Nadorster 34 A. Geöffnet wurde mir von Julia, die danach anscheinend das Weite suchte und jetzt in

160 die Stunde sind selbst für Oldenburger Verhältnisse schon sehr hochpreisig - in Bremen jetzt wird sie die sicher m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
LarsOL
LarsOL, die "normale" Stunde hätte gew...

Jo, das hatte ich gelesen. Aber auch sonst zahlt man ja höchstens 150 in der N113/Sw75 an der Cloppenburger und co. incl. FN. Bei einigen ande...

-
LarsOL
5 Beiträge
• Seite 1 von 1