Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 179, Lola
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 179, Lola
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.10.15, ca. 18:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90E
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: rote Reizwäsche, weiße Plüschpantoffeln
Sonstiges: Kleines Tattoo ca. 5 cm über der Fotze
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin Männer,
es war mal wieder einer von den verregneten und langweiligen Sonntagen. Ich ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach und durchforstete HM und Ladies.de nach Fickbarem.
In Hemelingen hat eine relativ neue Location aufgemacht und ich beschloss, einfach mal hinzufahren und mir mein Fickobjekt spontan auszusuchen. Natürlich hatte ich mir mit Sandra bereits im Vorfeld meine Favoritin ausgesucht.
Frisch geduscht und rasiert machte ich mich am späten Nachmittag auf den Weg Richtung Alter Postweg/an der Braukuhle. Leider war dort bei meinem Eintreffen sehr viel Betrieb. Ich parkte in einer Seitenstraße und beobachtete das Treiben. Alle 30 Sekunden kam ein Auto mit "fremdem" Kennzeichen und suchte augenscheinlich nach Parkmöglichkeiten. Diverse Ficker gingen rein und raus. Da ich eher das Diskrete bevorzuge, be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.10.15, ca. 18:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90E
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: rote Reizwäsche, weiße Plüschpantoffeln
Sonstiges: Kleines Tattoo ca. 5 cm über der Fotze
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin Männer,
es war mal wieder einer von den verregneten und langweiligen Sonntagen. Ich ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach und durchforstete HM und Ladies.de nach Fickbarem.
In Hemelingen hat eine relativ neue Location aufgemacht und ich beschloss, einfach mal hinzufahren und mir mein Fickobjekt spontan auszusuchen. Natürlich hatte ich mir mit Sandra bereits im Vorfeld meine Favoritin ausgesucht.
Frisch geduscht und rasiert machte ich mich am späten Nachmittag auf den Weg Richtung Alter Postweg/an der Braukuhle. Leider war dort bei meinem Eintreffen sehr viel Betrieb. Ich parkte in einer Seitenstraße und beobachtete das Treiben. Alle 30 Sekunden kam ein Auto mit "fremdem" Kennzeichen und suchte augenscheinlich nach Parkmöglichkeiten. Diverse Ficker gingen rein und raus. Da ich eher das Diskrete bevorzuge, be...

-
Crazyfrog

2 Beiträge
• Seite 1 von 1