Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 2, Sissi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 2, Sissi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.10.15, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Mini-Kimono, Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Hi, komme ja zur Zeit nicht oft dazu, mal loszuziehen. Daher bin ich einem Tipp gefolgt und wurde letztlich doch enttäuscht. Klein und zierlich sollte sie sein - und ficken wie der Teufel. Leider traf nur ersteres zu. Sissi machte nett lächelnd auf, sah auch in dem kleinen Fummel lecker aus. Den Bauchansatz sieht man dann auch erst, wenn sie nackich ist.
Kurz abgemacht - Tipp meines Fickkumpels war, nicht viel abzusprechen, sondern einfach zu machen. Blöder Tipp.
Nach der Waschung sie mich gl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.10.15, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Mini-Kimono, Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Hi, komme ja zur Zeit nicht oft dazu, mal loszuziehen. Daher bin ich einem Tipp gefolgt und wurde letztlich doch enttäuscht. Klein und zierlich sollte sie sein - und ficken wie der Teufel. Leider traf nur ersteres zu. Sissi machte nett lächelnd auf, sah auch in dem kleinen Fummel lecker aus. Den Bauchansatz sieht man dann auch erst, wenn sie nackich ist.
Kurz abgemacht - Tipp meines Fickkumpels war, nicht viel abzusprechen, sondern einfach zu machen. Blöder Tipp.

-
Toro

Zitat:ne zierliche bis skinny, die Spass beim Ficken hat und dann auch noch sehr gelenkig und biegsam ist... höre gerne
...

-
Crazyfrog
Danke crazy - wenn das die Alina ist, die vorher ein paar jahre in der Travemünder St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Toro
Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren: Gemeint sein kann...

Danke Verde! Da liegst du goldrichtig! Ich konnte gestern irgendwie keine Links einfügen, sorry!
@Toro: Ic...
@Toro: Ic...

-
Crazyfrog
6 Beiträge
• Seite 1 von 1