Sex, Bericht im Forum: Friedrich- Garves- Straße 2, Jasmine
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Friedrich- Garves- Straße 2, Jasmine
Daten:
Name: "Jasmine"
Größe: 1,67 m
Konfektion: 36
Haare: schwarz/braun, unten blank
Oberweite: 75 C/D Natur
Klamotten: Schmuddelzeug, High- Heels
Herkunft: Rumänien
Tattoos: ja
Piercing: ?
Wertung:
Gesicht: 2-
Gebiss: ?
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5-
Handentspannungen 5-
Gesamtnote: 5
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, gedacht waren FM und GV.
Schlechter geht's kaum, egal fangen wir mit dem positiven an. Jasmine hat einen ansehnlichen Body, was ja auch der Grund meines Besuches war. Ein paar Abzüge gibt es jedoch auch hier, denn der vorhandene Babyspeck am Bauch wurde auf den Fotos an die Titten montiert, alles andere ebenfalls zum Vorteil retuschiert, dennoch nette Haptik und geile Naturbrüste. Kaum hatte ich meine Klamotten aus, feuerte sie ebenfalls alles in die Ecke und setzte sich auf das Bett. Ich gab ihr zu verstehen die High-Heels gefälligst wieder anzuziehen und ihren Arsch hoch zu bewegen, da ich gern im stehen etwas rumspiele. Was tat sie "nix" nach Aufforderung wenigstens irgendetwas zu tun, begann ein dermaßen schlechter Handjob, ich konnte ka...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: "Jasmine"
Größe: 1,67 m
Konfektion: 36
Haare: schwarz/braun, unten blank
Oberweite: 75 C/D Natur
Klamotten: Schmuddelzeug, High- Heels
Herkunft: Rumänien
Tattoos: ja
Piercing: ?
Wertung:
Gesicht: 2-
Gebiss: ?
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5-
Handentspannungen 5-
Gesamtnote: 5
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, gedacht waren FM und GV.
Schlechter geht's kaum, egal fangen wir mit dem positiven an. Jasmine hat einen ansehnlichen Body, was ja auch der Grund meines Besuches war. Ein paar Abzüge gibt es jedoch auch hier, denn der vorhandene Babyspeck am Bauch wurde auf den Fotos an die Titten montiert, alles andere ebenfalls zum Vorteil retuschiert, dennoch nette Haptik und geile Naturbrüste. Kaum hatte ich meine Klamotten aus, feuerte sie ebenfalls alles in die Ecke und setzte sich auf das Bett. Ich gab ihr zu verstehen die High-Heels gefälligst wieder anzuziehen und ihren Arsch hoch zu bewegen, da ich gern im stehen etwas rumspiele. Was tat sie "nix" nach Aufforderung wenigstens irgendetwas zu tun, begann ein dermaßen schlechter Handjob, ich konnte ka...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1