Sex, Bericht im Forum: Hünertshagen 20, Devillolita
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hünertshagen 20, Devillolita
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: lange glatt Haare
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, ZK, 69
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht
--------------
Ich hatte Ihre Anzeige schon oft gesehen und hatte mal Kontakt mit Ihr aufgenommen. Sie gehört zu den Frauen, die vorerst ein Foto sehen will und sich dann erst entscheiden ob Sie mit Dir ficken will oder nicht. Kosten technisch gehört Sie zu den Hochpreisige Damen, die ich kenne 90 Euro wollte Sie für 30 min haben sonst 150 für eine Stunde.
Ich war neugierig also hatten wir ein Termin ausgemacht und ich bekam dann die Adresse und sollte mich Vorort melden wegen Name.
Es war ein privat Wohnung und Sie lebt da so wie ich verstanden hatte mit Ihre Kinder da. Das Foto was ich vor Ihr bekommt hatte, da war sie bekommt 5-6 Jahr Jünger. Dennoch sieht sie noch gut aus also bleibe ich. Ich hatte ihr das G...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: lange glatt Haare
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, ZK, 69
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht
--------------
Ich hatte Ihre Anzeige schon oft gesehen und hatte mal Kontakt mit Ihr aufgenommen. Sie gehört zu den Frauen, die vorerst ein Foto sehen will und sich dann erst entscheiden ob Sie mit Dir ficken will oder nicht. Kosten technisch gehört Sie zu den Hochpreisige Damen, die ich kenne 90 Euro wollte Sie für 30 min haben sonst 150 für eine Stunde.
Ich war neugierig also hatten wir ein Termin ausgemacht und ich bekam dann die Adresse und sollte mich Vorort melden wegen Name.
Es war ein privat Wohnung und Sie lebt da so wie ich verstanden hatte mit Ihre Kinder da. Das Foto was ich vor Ihr bekommt hatte, da war sie bekommt 5-6 Jahr Jünger. Dennoch sieht sie noch gut aus also bleibe ich. Ich hatte ihr das G...

-
Blowjobfriend
Der Bericht ist i.O. aber die Straße heisst laut Google-Maps doch Hün...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Lässt sich auch bei Gangbangs durchnehmen
http://www.p-p-p.tv/sc_frau.php?id=151

http://www.p-p-p.tv/sc_frau.php?id=151

-
Geilomatt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1