Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Jasmin
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Jasmin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.08.15, ca. 00:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, hochgesteckt
Figur: Leicht birnenförmig, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Nachthemd
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin Leute,
vorab gibt´s eine Kurzfassung von meinem Vorprogramm. Als erstes bin ich bei Lory gewesen, eigentlich hatte ich sie schon soweit das ich für 80 Taken die Kuschelsex Nummer mit NS bekomme, nur leider hatte Aryna dann dazwischen gefunkt und sagte ihr das sie 120€ für die halbe Stunde nehmen muss
, also wieder die Kehrtwende gemacht. Dann hatte ich bei Honey angerufen, nur leider würde sie erst ab nächster Woche wieder in Oldenburg sein und die Huren die zur Zeit da sind machen kein NS, außerdem fand ich die Regelung vom Haus bescheuert, das man sich für 80€ zwischen Franz. Natur und Zungenküsse entscheiden muss. Mittlerweile dann leicht genervt, wollte ich nichts mehr Riskieren und habe mir Beatris raus gesucht, doch dann bei ihr in Bremen angekommen war die Kleine leider total verschnupft und sah auch ziemlich fertig aus, trotzdem war sie sehr freundlich, auch als ich ihr sagte das es Heute wohl nichts mehr wird. Schließlich und letztendlich bin ich dann bei der Protagonistin dieses Berichtes gelandet und hab die halbe Stunde bei ihr sehr Genossen.
Da ich mich in Bremen nicht sonderlich gut auskenne und eh als Outlaw unterwegs war (Schadstoffklasse
) , Parkte ich c.a 500 Meter von ihrem Haus, für so etwas würde ich ja eige...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.08.15, ca. 00:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, hochgesteckt
Figur: Leicht birnenförmig, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Nachthemd
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin Leute,
vorab gibt´s eine Kurzfassung von meinem Vorprogramm. Als erstes bin ich bei Lory gewesen, eigentlich hatte ich sie schon soweit das ich für 80 Taken die Kuschelsex Nummer mit NS bekomme, nur leider hatte Aryna dann dazwischen gefunkt und sagte ihr das sie 120€ für die halbe Stunde nehmen muss

Da ich mich in Bremen nicht sonderlich gut auskenne und eh als Outlaw unterwegs war (Schadstoffklasse

-
Dendeman
Bilderdienst:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Vielen Dank für den Bericht. Hab auch mal wieder Bock auf n...

-
Rabinowitz
Maulpisser äußerte folgendes: Laut HM lässt sie sich ja auch den Arsch vögeln. Hast du eine Ahnung wie lange die noch in Bremen ist?
Wie lange sie noch in Bremen ist weiß ich nicht, ich Persönlich würd mich ja freuen wen s...

-
Dendeman
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.08.15, ca. 13:00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Fummel
Sonstiges:
Bezahlt: 110 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: 5
Massage: -
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Moin
Ich hab Jasmin nun auch besucht und kann den
nicht nachvollziehen.
Freitag nachmittags habe ich zwischen zwei Terminen in Bremen noch etwas Zeit und nutze die Gelegenheit Jasmin zu besuchen.Ich klingel an der Tür und durch die Gegensprechanlage kommt ein "fiiätestooh"
"Bitte?", " Fieähte stoog!" Ach so, natürlich der 4. Stock. Also hoch zu der Rumenischen Hure. Jasmin öffnet mir mit einem Kleid/Nachthemd/Schmuddelfummel die Tür. Gesicht und Body stimmen mit den Fotos überein (naja man muss beim Bauch was rauf packen). Preisverhandlung: 50€/1/2H ; 100€/1h. Ich erkundige mich nach der Möglichkeit der Analpenetration und dieses soll mit 50€ entlohnt werden. Bei meinem Versuch zu verhandeln schwinden dann auch die letzten Deutschkenntnisse. Da der Arsch aber echt geil aussieht in dem Fummel und ich meinen Dödel da unbedingt rein drücken will, beiß ich in den sauren Apfel und schmeiß nen Hunni auf die Küchenzeile (ich Idiot). Bratarsch geht erstmal ins Bad, mir wirds nicht angeboten. Scheiß drauf, ich hab vor ein paar Stunden geduscht.
Ich lümmel mich nackt aufs Bett und Jasmin macht mir, ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.08.15, ca. 13:00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Klamotten: Fummel
Sonstiges:
Bezahlt: 110 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 4
GV: 4
AV: 5
Bericht:
--------------
Moin
Ich hab Jasmin nun auch besucht und kann den

Freitag nachmittags habe ich zwischen zwei Terminen in Bremen noch etwas Zeit und nutze die Gelegenheit Jasmin zu besuchen.Ich klingel an der Tür und durch die Gegensprechanlage kommt ein "fiiätestooh"

Ich lümmel mich nackt aufs Bett und Jasmin macht mir, ...

-
Rabinowitz
Zitat:guckt mich dabei an als hätte ich ihre Katze überfahren

110430 ist für HB-Verhältnisse aber auch ein recht hoher Kurs. Selbst für nen Arschfick habe ich so viel noch nie bezahlt

-
Crazyfrog
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.01.16, ca. 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,62 m
Haare: Schwarz, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 39
Klamotten: Nix
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 5
GV: 3-
Bericht:
--------------
Moin
Ich hab Jasmin nun auch besucht und kann dem vorherigen Bericht nur zustimmen.
Ursprünglich wollte ich zu Paula von den X-Ladies, leider hat sie sich jedoch 1 Tag früher als verabredet aus Bremerhaven verzogen... Da ich auf dicke Hintern und süße Mädels stehe bin ich gleich zu Jasmin. Hab ihr Foto auf der Hostessen-Meile entdeckt. Oben angekommen habe ich sie erstmal gefragt, ob sie GF Sex anbietet, was sie verneint hat. Sie hat gedacht, ich wollte von ihr, dass sie mit andern Mädels rummacht. Hab aber von Anfang an gemerkt, dass sie ne gewisse Kälte an den Tag legt dem Kunden gegenüber. Nachdem das Finanzielle geklärt war, war auch klar, dass sie küsst. Ich also mit ner halben Kamagra vorab direkt aufs Bett. Sie kommt zu mir, desinfiziert meine Nudel vorab und fängt an mit viel Zahneinsatz zu blasen. Ich hab sie dann in die 69er dirigiert und hab ihr ordentlich den Arsch ausgesaugt. Irgendwann meine sie dann nur "...
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.01.16, ca. 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,62 m
Haare: Schwarz, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 39
Klamotten: Nix
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 5
GV: 3-
Bericht:
--------------
Moin
Ich hab Jasmin nun auch besucht und kann dem vorherigen Bericht nur zustimmen.
Ursprünglich wollte ich zu Paula von den X-Ladies, leider hat sie sich jedoch 1 Tag früher als verabredet aus Bremerhaven verzogen... Da ich auf dicke Hintern und süße Mädels stehe bin ich gleich zu Jasmin. Hab ihr Foto auf der Hostessen-Meile entdeckt. Oben angekommen habe ich sie erstmal gefragt, ob sie GF Sex anbietet, was sie verneint hat. Sie hat gedacht, ich wollte von ihr, dass sie mit andern Mädels rummacht. Hab aber von Anfang an gemerkt, dass sie ne gewisse Kälte an den Tag legt dem Kunden gegenüber. Nachdem das Finanzielle geklärt war, war auch klar, dass sie küsst. Ich also mit ner halben Kamagra vorab direkt aufs Bett. Sie kommt zu mir, desinfiziert meine Nudel vorab und fängt an mit viel Zahneinsatz zu blasen. Ich hab sie dann in die 69er dirigiert und hab ihr ordentlich den Arsch ausgesaugt. Irgendwann meine sie dann nur "...

-
Kire
7 Beiträge
• Seite 1 von 1