Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Alexia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Alexia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.07.15, ca. 16:30 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Mini und High Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder unterwegs und es verschlug mich zu Alexia. Die Fickbehausung finde ich sehr günstig und diskret gelegen und auch die Appartments machen einen super sauberen Eindruck und scheinen frisch renoviert. Im 1. Stock bei Appartement 1 angekommen, öffnete mir die Latina-Fotze im schwarzen Mini und weissen High-Heels die Tür
. Das sah schon mal super lecker aus, wobei ihre Oberweite auf den Bildern der HM doch etwas größer rüberkommen. Das gibt die Stute auch selber zu, angeblich hat sie abgenommen und dabei etwas am Arsch und den Titten verloren...
schade drum... Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad gewiesen, zurück im VZ schälte ich mich aus den Klamotten. Alexia i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.07.15, ca. 16:30 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Mini und High Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder unterwegs und es verschlug mich zu Alexia. Die Fickbehausung finde ich sehr günstig und diskret gelegen und auch die Appartments machen einen super sauberen Eindruck und scheinen frisch renoviert. Im 1. Stock bei Appartement 1 angekommen, öffnete mir die Latina-Fotze im schwarzen Mini und weissen High-Heels die Tür

-
Bodycount
Fotoservice
Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound

Rasputin äußerte folgendes:Alexia ist sehr redselig und freundlich. Sie versucht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, allerdings ist das auch etwas nervig, wenn wirklich nach jedem Detail gefragt wird "...
Der erfahrene Paysexler oder der offens...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1