Sex, Bericht im Forum: Scipiostraße 11, Sahra
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Scipiostraße 11, Sahra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.06.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 40, Schwangerschaftsstreifen.
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Krankenschwesterkostüm, Pumps, Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Als Liebhaber etwas kräftigerer Frauen, hatte ich schon seit einiger Zeit Sahra auf dem Zettel. Ich verabredete einen halbstündigen Termin mit ihr und bat die Sau sich mir im Krankenschwesteroutfit zu präsentieren. Ihre Fickhöhle liegt auf dem Grundstück eines Großhändlers, nicht gerade diskret, aber mich kennt niemand in der Gegend und die Mitarbeiter der Firma beachteten mich auch nicht, als ich an ihnen vorbeistiefelte, um bei Pfeffer zu klingeln. Als ich mich die Treppe hochquälte, erwartete mich Sahra bereits lächelnd an der Tür. Auf Pumps war sie locker einen halben Kopf größer als ich
und sie trug das von mir gewünschte Outfit. Es herrschte sofort eine tolle Stimmung zwischen uns und ich war mir sicher, da kannst nix verkehrt machen. Sie führte mich durch die Wohnung in ihr VZ, wo einiges an Spielzeug, auch für die härtere Gangart, vorhanden ist. Nach de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.06.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 40, Schwangerschaftsstreifen.
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Krankenschwesterkostüm, Pumps, Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Als Liebhaber etwas kräftigerer Frauen, hatte ich schon seit einiger Zeit Sahra auf dem Zettel. Ich verabredete einen halbstündigen Termin mit ihr und bat die Sau sich mir im Krankenschwesteroutfit zu präsentieren. Ihre Fickhöhle liegt auf dem Grundstück eines Großhändlers, nicht gerade diskret, aber mich kennt niemand in der Gegend und die Mitarbeiter der Firma beachteten mich auch nicht, als ich an ihnen vorbeistiefelte, um bei Pfeffer zu klingeln. Als ich mich die Treppe hochquälte, erwartete mich Sahra bereits lächelnd an der Tür. Auf Pumps war sie locker einen halben Kopf größer als ich

-
Bodycount
Fotoservice
Kaufmich/unzensiert
Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kaufmich/unzensiert
Bloodhound

Warum dann nicht mit
bewertet?
Fotoservice:

Fotoservice:

[quote="MeisterBieber"]Warum dann nicht mit
bewertet?
Mein Fehler...

Mein Fehler...

-
Bodycount
4 Beiträge
• Seite 1 von 1