Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Evelyn aka Tanya
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Evelyn aka Tanya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.05.15, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, Locken, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
Hallo NOFIs,
ich hatte mal wieder ordentlichen Drang, eine Nutte zu ficken. Und sofort sprachen mich die Bilder von Tanya an. Sie sah einfach süß aus und hatte passable Maße bei HM. Damals hatte sie noch braune Haare. Jetzt scheint sie blond zu sein. Naja, jedenfalls öffnete sie mir direkt und dann kam der erste Schock: Sie sah mindestens 6 Jahre älter aus als auf den Fotos! Wenigstens stimmten die KF und BH ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.05.15, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, Locken, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 3
OV: 4
GV: 5
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
Hallo NOFIs,
ich hatte mal wieder ordentlichen Drang, eine Nutte zu ficken. Und sofort sprachen mich die Bilder von Tanya an. Sie sah einfach süß aus und hatte passable Maße bei HM. Damals hatte sie noch braune Haare. Jetzt scheint sie blond zu sein. Naja, jedenfalls öffnete sie mir direkt und dann kam der erste Schock: Sie sah mindestens 6 Jahre älter aus als auf den Fotos! Wenigstens stimmten die KF und BH ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dinu
Bilderdienst:
Hatte ich doch gehofft, das Bückstück kommt mal nach Bremen, um da mal eben beigehen zu können. Wenn ich jedoch so etwas lese, geht ja gar nicht. Dabei fand ich sie speziell auf einem Foto extrem scharf. Nun...Pickel-Piotr äußerte folgendes:Sie sah mindestens 6 Jahre älter aus als auf den Fotos! ..dass es 15 min höchstens sein sollen für 50 Euro.
Am Wall 45, Evelyn
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.16, ca. 21:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch (vermutlich Rumänien)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Klamotten: schwarze Spitzenunterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten (real nur 25 Minuten, inkl. Duschen!)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2
OV: 4-
GV: 4
Gesamtnote: 5-
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich war mal wieder geil und wollte ein junges Ding ficken. Ich hatte mir Evelyn ausgesucht. Sie schien jung, hübsch und geil zu sein. Ich rief sie an, aber erst beim dritten Versuch, nahm sie ab. Sie klang etwas genervt, beantwortete jedoch meine Frage, ob sie Zeit hätte mit einem Ja. Sie spricht einigermassen Deutsch, wirft aber oft englische Wörter mitein. Angekommen bei der Adresse (Am Wall 45), kam ich über einen Fahrstuhl zu ihrer Wohnung im 1. Stock (Klingeln bei Evelyn Klein). Als sie mir aufmachte, dachte ich "Wow!", denn sie sah so auf wie auf den geilen HM-Fotos. Bei genauerem Hinsehen, fiel mir aber auf, dass sie etwas speckiger war, als angegeben, als vielleicht KF36. Auch ihr Alter scheint nicht ganz zu stimmen, ich würde sie auf 23 schätzen. Ihre schwarze Spitzenunterwäsche (Einteiler, so wie auf einem Foto) machten mich aber an. Also vereinbarte ich mit ihr: 50 für 30, Bremer Standard. Ich duschte schnell (die Zeit schien sie mitzuberechnen) und schon gings los:
Sie nahm meinen Schwanz rieb ihn ein bisschen gegen meinen Bauch und fing gleich darauf an zu blasen (ohne Gummi). Das machte sie gut, schön mit Handeinsatz, Gefühl und genug Rotze, und immer wieder rauf und runte...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.16, ca. 21:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch (vermutlich Rumänien)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Klamotten: schwarze Spitzenunterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten (real nur 25 Minuten, inkl. Duschen!)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2
OV: 4-
GV: 4
Gesamtnote: 5-
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich war mal wieder geil und wollte ein junges Ding ficken. Ich hatte mir Evelyn ausgesucht. Sie schien jung, hübsch und geil zu sein. Ich rief sie an, aber erst beim dritten Versuch, nahm sie ab. Sie klang etwas genervt, beantwortete jedoch meine Frage, ob sie Zeit hätte mit einem Ja. Sie spricht einigermassen Deutsch, wirft aber oft englische Wörter mitein. Angekommen bei der Adresse (Am Wall 45), kam ich über einen Fahrstuhl zu ihrer Wohnung im 1. Stock (Klingeln bei Evelyn Klein). Als sie mir aufmachte, dachte ich "Wow!", denn sie sah so auf wie auf den geilen HM-Fotos. Bei genauerem Hinsehen, fiel mir aber auf, dass sie etwas speckiger war, als angegeben, als vielleicht KF36. Auch ihr Alter scheint nicht ganz zu stimmen, ich würde sie auf 23 schätzen. Ihre schwarze Spitzenunterwäsche (Einteiler, so wie auf einem Foto) machten mich aber an. Also vereinbarte ich mit ihr: 50 für 30, Bremer Standard. Ich duschte schnell (die Zeit schien sie mitzuberechnen) und schon gings los:
Sie nahm meinen Schwanz rieb ihn ein bisschen gegen meinen Bauch und fing gleich darauf an zu blasen (ohne Gummi). Das machte sie gut, schön mit Handeinsatz, Gefühl und genug Rotze, und immer wieder rauf und runte...
-
Dinu
Danke für den Bericht, das s...
-
Boomstick
Evelyn ist nicht Tanya m.E.
Moin NOFIs,
ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Evelyn nicht Tanya ist. Der Fick mit Tanya liegt zwar schon etwas in der Vergangenheit, aber ich ...
ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Evelyn nicht Tanya ist. Der Fick mit Tanya liegt zwar schon etwas in der Vergangenheit, aber ich ...
-
Dinu
Moin Dinu, da ich sie selber nie besucht habe, gebe ich zum Vergleich mal ein paar Bilder zum besten. Namen hatte sie schon viele, Denisa, Tanya, Evilyn, Anna usw. Meine Recherche ergab ein und dieselbe Person, man möge mich eines besseren belehren.
Tanya, März 2015 Hostessenmeile:
Evelyn, Dezember 2016 Hostessenmeile:
So in etwa:
Leon
Tanya, März 2015 Hostessenmeile:
Evelyn, Dezember 2016 Hostessenmeile:
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Der Fick mit Tanya liegt zwar schon etwas in der Vergangenheit, aber ich kann mich erinnern, dass ihr Gesicht mir überhaupt zugesagt hat, Evelyn fand ich aber sehr hübsch.
So in etwa:
Leon
Moin Kollege Leon,
sorry für die späte Antwort und frohes neues Jahr, auch an alle anderen NOFIs!
Ic...
sorry für die späte Antwort und frohes neues Jahr, auch an alle anderen NOFIs!
Ic...
-
Dinu
Moin Dinu,
Dein Einwand wurde zur Kenntnis genommen. Da ich nach eingehender Betrachtung der Bilder jedoch der Meinung bin, daß es sich hier um ein und die selbe Nutte ...
Dein Einwand wurde zur Kenntnis genommen. Da ich nach eingehender Betrachtung der Bilder jedoch der Meinung bin, daß es sich hier um ein und die selbe Nutte ...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1