Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, Tilah
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 19, Tilah
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.15
Herkunft: Asiatisch/deutsch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun
Figur: ca. KF 34
Titten: Natur 70 C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Jeans, komplett angezogen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro eigentlich für 30 Minuten mit ZK und FN
Vorsichtig formuliert: Es entsprach nicht den Absprachen/Erwartungen!
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 6
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Hey Amigos,
habe gerade gesehen, dass im Rembertiring 19 Tilah neu zu erreichen ist. Vorsicht Abzocke! War letze Woche beruflich in Düsseldorf unterwegs und dann bei ihr, wobei ich ziemlich auf die Schnauze gefallen bin. Sie war dort in der Collenbachstraße unter dem Namen Mila unterwegs. Hatte zuvor bei ihr angerufen und mich nach ihren Leistungen/Preisen erkundigt. Super nette Stimme am Telefon und es wurde alles bejaht was ich mir vorstellte sowie 50€ als Preis ausgerufen, jedoch nachdem ich meine Wünsche ZK und FN geäußert hatte. Klar die Damen äußern am Telefon oftmals Dinge um die Kunden dann erstmal zu sich zu bekommen. Jedoch entspricht der Service dann in den meisten Fällen auch dem was geäußert wurde. Bei seriösen Menschen kann man sich darauf zumindest verlassen.
Sie sagte sie wäre in ca. 15...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.15
Herkunft: Asiatisch/deutsch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun
Figur: ca. KF 34
Titten: Natur 70 C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Jeans, komplett angezogen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro eigentlich für 30 Minuten mit ZK und FN
Vorsichtig formuliert: Es entsprach nicht den Absprachen/Erwartungen!
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 6
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Hey Amigos,
habe gerade gesehen, dass im Rembertiring 19 Tilah neu zu erreichen ist. Vorsicht Abzocke! War letze Woche beruflich in Düsseldorf unterwegs und dann bei ihr, wobei ich ziemlich auf die Schnauze gefallen bin. Sie war dort in der Collenbachstraße unter dem Namen Mila unterwegs. Hatte zuvor bei ihr angerufen und mich nach ihren Leistungen/Preisen erkundigt. Super nette Stimme am Telefon und es wurde alles bejaht was ich mir vorstellte sowie 50€ als Preis ausgerufen, jedoch nachdem ich meine Wünsche ZK und FN geäußert hatte. Klar die Damen äußern am Telefon oftmals Dinge um die Kunden dann erstmal zu sich zu bekommen. Jedoch entspricht der Service dann in den meisten Fällen auch dem was geäußert wurde. Bei seriösen Menschen kann man sich darauf zumindest verlassen.
Sie sagte sie wäre in ca. 15...

-
Fickilicki
Dann hier quasi zur Warnung mal der Bilderdienst:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was für geile Bilder! Die wäre mir bestimmt auch vor die Flinte gelaufen
De...

-
Crazyfrog
Wieder da in DD.
Vielleicht sollte dieser Thread auch im Rheinland Forum erscheinen unter Mi...
Vielleicht sollte dieser Thread auch im Rheinland Forum erscheinen unter Mi...

-
Fickilicki
4 Beiträge
• Seite 1 von 1