Sex, Bericht im Forum: An der Braukuhle 173 F, Emily
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
An der Braukuhle 173 F, Emily
Daten:
Name: Emily
Größe: 1,76 m
Konfektion: 36
Haare: blond, unten blank
Oberweite: 75 C Silicon
Klamotten: Slip, High- Heels
Herkunft: DE
Tattoos: ja
Piercing: nein
Wertung:
Gesicht: 2+
Gebiss: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 60€ für 30 Minuten, FM, GV
Emily, eine Norddeutsche Hure die sicht erstmals in der Wohnungs- Prostitution zeigt um hier mal ihr Glück zu versuchen. Neu im Gewerbe ist sie jedoch nicht was ihr auch anzumerken ist, die Vorgaben sind klar definiert, da gibt's auch keine Ausnahmen wie z.B. französisch Natur. Die Bilder gefielen mir, so bin ich das Wagnis eingegangen sie zu besuchen. Telefoniert und los, netter Empfang wobei ich ihr meine Wünsche zu verstehen gab, nix besonderes aber gerade bei deutschen Huren bin ich da recht penibel. Mit etwas Charme gab ich ihr zu verstehen, dass ich keine bock habe hier abgefertigt zu werden um nach zehn Minuten wieder im Auto zu sitzen. Alles hübsch, sie brachte mich ins Bad danach Geldübergabe.
Eine äußerst gepflegte Erscheinung began...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Emily
Größe: 1,76 m
Konfektion: 36
Haare: blond, unten blank
Oberweite: 75 C Silicon
Klamotten: Slip, High- Heels
Herkunft: DE
Tattoos: ja
Piercing: nein
Wertung:
Gesicht: 2+
Gebiss: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 60€ für 30 Minuten, FM, GV
Emily, eine Norddeutsche Hure die sicht erstmals in der Wohnungs- Prostitution zeigt um hier mal ihr Glück zu versuchen. Neu im Gewerbe ist sie jedoch nicht was ihr auch anzumerken ist, die Vorgaben sind klar definiert, da gibt's auch keine Ausnahmen wie z.B. französisch Natur. Die Bilder gefielen mir, so bin ich das Wagnis eingegangen sie zu besuchen. Telefoniert und los, netter Empfang wobei ich ihr meine Wünsche zu verstehen gab, nix besonderes aber gerade bei deutschen Huren bin ich da recht penibel. Mit etwas Charme gab ich ihr zu verstehen, dass ich keine bock habe hier abgefertigt zu werden um nach zehn Minuten wieder im Auto zu sitzen. Alles hübsch, sie brachte mich ins Bad danach Geldübergabe.
Eine äußerst gepflegte Erscheinung began...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1