Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Vivi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Vivi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.04.15, ca. 21:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach langer Abstinenz hatte ich mal wieder richtig Lust und stöberte ein wenig nach der Dame meiner Wahl. Ich könnte mich irgendwie nicht entscheiden und machte mich, frisch geduscht auf dem Weg nach Bremen-Walle. Auf dem Weg stieß ich auf die Anzeige von Vera. Mich faszinierte ihr Vorbau und hatte sie schon lange auf dem Schirm. In dem kurzen Telefongespräch machte ich mit ihr für 21:00 Uhr einen Termin aus und wurde in die Osterfeuerbergerstraße 2a (bei Herz klingeln) gelotst. Ich fuhr pünktlich in die Zielstraße und suchte einen Parkplatz, was sich als garnicht so einfach erwies. Punkt 21:00 Uhr stand ich also vor der Tür und suchte das Klingelschild "Herz". Leider gab es bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.04.15, ca. 21:15 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten: Schwarze Dessous
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach langer Abstinenz hatte ich mal wieder richtig Lust und stöberte ein wenig nach der Dame meiner Wahl. Ich könnte mich irgendwie nicht entscheiden und machte mich, frisch geduscht auf dem Weg nach Bremen-Walle. Auf dem Weg stieß ich auf die Anzeige von Vera. Mich faszinierte ihr Vorbau und hatte sie schon lange auf dem Schirm. In dem kurzen Telefongespräch machte ich mit ihr für 21:00 Uhr einen Termin aus und wurde in die Osterfeuerbergerstraße 2a (bei Herz klingeln) gelotst. Ich fuhr pünktlich in die Zielstraße und suchte einen Parkplatz, was sich als garnicht so einfach erwies. Punkt 21:00 Uhr stand ich also vor der Tür und suchte das Klingelschild "Herz". Leider gab es bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Crazyfrog
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.15, 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Figur: KF 32
Titten: B Cups Natur
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Bericht
Weihnachtsgeschenke noch auf den letzten Drücker gekauft und dann selbst noch ein Geschenk gemacht.
Ab zu Vivi nach Walle in den Steffensweg. Spontan bei ihr geklingelt und sofort Einlass erhalten. Sie ist eine schlanke n...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.15, 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Figur: KF 32
Titten: B Cups Natur
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Bericht
Weihnachtsgeschenke noch auf den letzten Drücker gekauft und dann selbst noch ein Geschenk gemacht.
Ab zu Vivi nach Walle in den Steffensweg. Spontan bei ihr geklingelt und sofort Einlass erhalten. Sie ist eine schlanke n...
-
Fickilicki
Horst Kammer äußerte folgendes: Entspricht 100% den Fotos auf der HM.
Das Ferkel wechselt laut den Fotos scheinbar sehr oft die Haarfarbe und die Frisur. Warum hast du gerade diese Spalte aus dem Bewertungsgenerator gelöscht . Die aktuelle Haarfarbe ist vielleicht für den einen oder anderen sehr interessant .
Bloodhound
Update zu Vivi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.09.16, ca. 22:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: gerötete Stelle an einem Bein (Oberschenkel)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3 (Abzüge wegen Pickel)
Körper: 2-3 (Abzüge wegen geröteter Stelle)
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 4-5
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich habe hier ein Update zu Vivi. Am letzten Freitag (16.09.16) hab ich sie angerufen. Sie meinte, dass sie Zeit hätte (auf gutem Englisch) und so klingelte ich eine halbe Stunde später bei ihr. Ihre Adresse ist jetzt Am Wall 45. Als sie aufmachte, dachte ich als erstes: "Man sieht die fertig aus!" - in ihrem Gesicht waren einige Pickel und Falten zu sehen und ihre blau-blond-gefärbten Haare sahen zerzaust aus. Sie war aber sehr freundlich und ich wollte sie unbedingt mal ficken, daher blieb ich. Ich handelte ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.09.16, ca. 22:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: gerötete Stelle an einem Bein (Oberschenkel)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3 (Abzüge wegen Pickel)
Körper: 2-3 (Abzüge wegen geröteter Stelle)
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 4-5
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich habe hier ein Update zu Vivi. Am letzten Freitag (16.09.16) hab ich sie angerufen. Sie meinte, dass sie Zeit hätte (auf gutem Englisch) und so klingelte ich eine halbe Stunde später bei ihr. Ihre Adresse ist jetzt Am Wall 45. Als sie aufmachte, dachte ich als erstes: "Man sieht die fertig aus!" - in ihrem Gesicht waren einige Pickel und Falten zu sehen und ihre blau-blond-gefärbten Haare sahen zerzaust aus. Sie war aber sehr freundlich und ich wollte sie unbedingt mal ficken, daher blieb ich. Ich handelte ...
-
Dinu
4 Beiträge
• Seite 1 von 1