Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, Alexa (Deutsche Alexa)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 19, Alexa (Deutsche Alexa)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.04.15, ca. 15:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Spitzenslip
Sonstiges: diverse Tatoos
Bezahlt: 130 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem mich mein Beruf in den letzten Monaten vornehmlich an den Süden der Republik gefesselt hat bin ich nun erst mal wieder im Norden unterwegs. Und so führte mich mein Weg heute am frühen Morgen (07:30 Uhr
) zunächst zu Aryna, die aber nicht öffnete (trotz Hinweise auch am telefon, daß sie rund um die Ur verfügbar sei). Dann weiter zu Ingrid, die zwar öffnete, aber nur wenig mit der Frau auf den Fotos zu tun hatte. Also doch erst mal zur Arbeit und dicke Eier und Morgenlatte mit mir rumgetragen...
Aber ich hatte ja noch Alexa auf dem Schirm, die hatte ich vor einigen Tagen schon mal am Telefon interviewt. Ein deutsches Tatto-Luder, hübsches Gesicht, geiler Körper - genau das richtige. Nach der Arbeit also ab in die Nadorster, geparkt wie immer beim Bio-Markt
Geklingelt und kurz drauf ging der Türsummer. Also rauf in den ersten Stock und - Türen zu?
Ah, rechts wird geöffnet. Alexa versteckte sich etwas hinter der Tür, oha - oben ohne und nur einen schwarzen Spitzenslip an. Schick! Stramme Tiiten, Silikon aber nicht so übermäßig wie seinerzeit bei Lina. Sehr schön. Ihren Körper hat sie mit Tattoos geschmückt, mir haben sie gefallen. Nun, erst mal eine verdammt dunkle Treppe nach oben ins Dachgeschoß, und das finanzielle klar gemacht. Mein Wunsch nach Blasen wurde gekontert mit der Gegenfrage: "mit Schlucken oder ohne?" Hehehe, bis vor kurzem hatte sie in ihrer Anzeige noch stehen "Schluck-Luder" ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.04.15, ca. 15:45 Uhr
Klamotten: schwarzer Spitzenslip
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
Bericht:
--------------
Nachdem mich mein Beruf in den letzten Monaten vornehmlich an den Süden der Republik gefesselt hat bin ich nun erst mal wieder im Norden unterwegs. Und so führte mich mein Weg heute am frühen Morgen (07:30 Uhr

Aber ich hatte ja noch Alexa auf dem Schirm, die hatte ich vor einigen Tagen schon mal am Telefon interviewt. Ein deutsches Tatto-Luder, hübsches Gesicht, geiler Körper - genau das richtige. Nach der Arbeit also ab in die Nadorster, geparkt wie immer beim Bio-Markt

-
Sektfreund
Gibts keinen gedrehten und gerüttelten bei Dir?
Schattenparker äußerte folgendes:Daten:
[/b]
Moin Sektfreund,
wie recht Du hast, sehr geiles Mädel. Der VorBemalungStand hat mir zwar noch besser gefalle...

-
Rick
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.15, ca. 23:30 Uhr
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
Bericht:
--------------
Moin Leute,
Da ich am Donnerstag wie die meisten Frei hatte und ich ein eher bescheidenen Arbeitstag fast hinter mir gelassen hatte, wollte ich mir einmal was Gutes gönnen und habe mich während ich auf dem Heimweg von der Arbeit war mit Alexa via Whats app in Verbindung gesetzt. Girlfriend Sex mit Zungenküsse und Französisch Natur wäre kein Problem, sollte allerdings 100 € (in Buchstaben): Einhundert Euro kosten für 30 Minuten, nach ein wenig Bedenkzeit (ist ja doch ein lecker Mädchen) fragte ich sie wie viel sie für die halbe Stunde haben möchte wenn ich aufs ficken verzichte, sie sagte mir "80 € aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Moin Leute,
Da ich am Donnerstag wie die meisten Frei hatte und ich ein eher bescheidenen Arbeitstag fast hinter mir gelassen hatte, wollte ich mir einmal was Gutes gönnen und habe mich während ich auf dem Heimweg von der Arbeit war mit Alexa via Whats app in Verbindung gesetzt. Girlfriend Sex mit Zungenküsse und Französisch Natur wäre kein Problem, sollte allerdings 100 € (in Buchstaben): Einhundert Euro kosten für 30 Minuten, nach ein wenig Bedenkzeit (ist ja doch ein lecker Mädchen) fragte ich sie wie viel sie für die halbe Stunde haben möchte wenn ich aufs ficken verzichte, sie sagte mir "80 € aber...

-
Dendeman
Re: Gibts keinen gedrehten und gerüttelten bei Dir?
FuttenNicker äußerte folgendes:Bring da mal eine bisschen Licht rein.
Danke
SoLong
R
Hi und sorry für die späte Antwort. Zum Glück ist die süße ja nach wie vor in OL.
Also. wir hatte...

-
Sektfreund
Bierprolet äußerte folgendes: Daten:
--------------
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.07.15, ca. 22:30 Uhr
Haare: schwarz, arschlang, glatt, Zopf
Fotze: glattrasiert, normale-große Schamlippen
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin Leute,
ich habe jetzt noch ein wenig mit mir selbst gerungen und überlegt ob ich noch einmal in diesem Thema etwas schreibe, da ich mal irgendwo gelesehn habe das ein zu 100% positiver Bericht unglaubwürdig ist und das ich wohl möglich als Werbungmacher abgestempelt werde. Da ich aber ansonsten bei nicht mehr so vielen anderen Nutten lande, könnt ihr euch hier noch einmal einen kleinen Einblick auf meine Erlebnisse mit Alexa verschaffen.
Datiert ist der Tag an dem ich sie das letzte mal besucht hatte, die Location hat sich eigentlich nicht Ausschlaggebend verändert, allerdings ist so einiges an Krimskrams dazu gekommen und an jeder Wand hing ein großes Leinwandfoto von ihr wo man sie in verschiedenen Posen und Outfits begutachten kann, ausserdem ist ihr Kühlschrank ver...

-
Dendeman
Moin,
ich habe die Kleine gestern mal aufgesucht, um festzustellen, ob sie wirklich so gut ist, wie meine Vorredner es vermitteln. Da der letzte Bericht noch nicht so lange her ist und die Angaben sowie die Performance sich nicht von denen der anderen unterscheidet, verzichte ich hier auf die üblichen Bewertungsbögen. Trotz der Hitze machte ich mich auf in die Nadorster 50 und schellte bei der Dienstleisterin. Mir wurde auch nach nur kurzer Wartezeit geöff...
ich habe die Kleine gestern mal aufgesucht, um festzustellen, ob sie wirklich so gut ist, wie meine Vorredner es vermitteln. Da der letzte Bericht noch nicht so lange her ist und die Angaben sowie die Performance sich nicht von denen der anderen unterscheidet, verzichte ich hier auf die üblichen Bewertungsbögen. Trotz der Hitze machte ich mich auf in die Nadorster 50 und schellte bei der Dienstleisterin. Mir wurde auch nach nur kurzer Wartezeit geöff...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.16, ca. 18:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 65D
Klamotten: Schwarze Dessous (Slip/BH)
Sonstiges: Tatoos wie auf Bildern
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2+
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
nach meinem eher desaströs zu nennenden Erlebnis mit Shayla wollte ich mal wieder soliden Service haben. Der letzte ausführlichere Bericht zu Alexa ist vom Sommer letzten Jahres und deshalb ein Update zur besagten Dienstleistern. Sie residiert immer noch unter dem Dach in ihrem nett eingerichteten Zimmer mit Waschgelegenheit bzw. Badezimmer in der Etage darunter....
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.16, ca. 18:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 65D
Klamotten: Schwarze Dessous (Slip/BH)
Sonstiges: Tatoos wie auf Bildern
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2+
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
nach meinem eher desaströs zu nennenden Erlebnis mit Shayla wollte ich mal wieder soliden Service haben. Der letzte ausführlichere Bericht zu Alexa ist vom Sommer letzten Jahres und deshalb ein Update zur besagten Dienstleistern. Sie residiert immer noch unter dem Dach in ihrem nett eingerichteten Zimmer mit Waschgelegenheit bzw. Badezimmer in der Etage darunter....

Kornstraße 176, Alexa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.08.17, ca. 14:00 Uhr
Größe: 1,70 m (gefragt)
Figur: normal, KF 34 (gefragt)
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Klamotten:
Sonstiges: Tatoos
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
War gesten Stress-bedingt bei der guten Alexa. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich bei ihr wunderbar einfach. Anruf und Whatsapp getestet und keine Probleme mit der Terminfindung gehabt. Sie ist aber gut besucht, für einen Spontanfick anrufen ist echte Glückssache. Eine kleine Warnung: Wenn ihr sie nicht erreicht habt ruft sie ganz gerne mal zurück.
14:00 Uhr bin ich von der gut frequentierten Straße in den kleinsten Windfang der Welt geschlüpft. Wenn ein euphorischer Freier die Tür aufstößt während ich noch auf Alexa warte freut sich mein Chiropraktiker. Ich klingel bei ihr und die Dame lässt mich noch ein oder zwei Minuten warten, während ich hinter der zweiten Tür ein Telefonat mitverfolgen darf. Dann Stille, Schritte, die Tür öffnet sich und ich blicke in Alexas lächelndes Gesicht. Aber nur für eine Sekunde denn mein Blick wird magisch von ihren freiliegenden Brüsten angezogen. Zum Glück hatte sie noch ein Höschen an sonst hätte ich im Flur ange...
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.08.17, ca. 14:00 Uhr
Größe: 1,70 m (gefragt)
Figur: normal, KF 34 (gefragt)
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Klamotten:
Sonstiges: Tatoos
Wertung:
--------------
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
War gesten Stress-bedingt bei der guten Alexa. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich bei ihr wunderbar einfach. Anruf und Whatsapp getestet und keine Probleme mit der Terminfindung gehabt. Sie ist aber gut besucht, für einen Spontanfick anrufen ist echte Glückssache. Eine kleine Warnung: Wenn ihr sie nicht erreicht habt ruft sie ganz gerne mal zurück.
14:00 Uhr bin ich von der gut frequentierten Straße in den kleinsten Windfang der Welt geschlüpft. Wenn ein euphorischer Freier die Tür aufstößt während ich noch auf Alexa warte freut sich mein Chiropraktiker. Ich klingel bei ihr und die Dame lässt mich noch ein oder zwei Minuten warten, während ich hinter der zweiten Tür ein Telefonat mitverfolgen darf. Dann Stille, Schritte, die Tür öffnet sich und ich blicke in Alexas lächelndes Gesicht. Aber nur für eine Sekunde denn mein Blick wird magisch von ihren freiliegenden Brüsten angezogen. Zum Glück hatte sie noch ein Höschen an sonst hätte ich im Flur ange...

-
TheodorSchweinar
Datum, Uhrzeit: 23.08.17, ca. 14:00 Uhr
Wertung:
--------------
OV: 4
GV: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
Ich war in Bremen unterwegs und Alexa´s gute Bewertungen waren Ausschlag für das Date. Nachdem ich sie nicht erreichte, rufte sie zurück. Für ne Nutte schon mal ungewöhnlich, für Nuttenficker ohne eigenes Nuttenhandy doof. Wir machten per Whatsapp ein Termin aus, insgesamt also problemlos für mich.
Sie fickt ganz oben im DG, also ne Menge Treppenstufen die ich Zeit hatte, mir ihren geilen Arsch anzusehen.
Oben angekommen in ihrem Fickzimmer, fragte sie meine Wünsche ab, die für sie k...
Wertung:
--------------
OV: 4
GV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
Ich war in Bremen unterwegs und Alexa´s gute Bewertungen waren Ausschlag für das Date. Nachdem ich sie nicht erreichte, rufte sie zurück. Für ne Nutte schon mal ungewöhnlich, für Nuttenficker ohne eigenes Nuttenhandy doof. Wir machten per Whatsapp ein Termin aus, insgesamt also problemlos für mich.
Sie fickt ganz oben im DG, also ne Menge Treppenstufen die ich Zeit hatte, mir ihren geilen Arsch anzusehen.

Arbeitet sie noch?
Moin,
ich finde Alexa weder auf der Hostessen-Meile, bei ladies.de oder Kaufmich. Meine letzte Info war, dass sie im Rembertiring 19 die Beine breit machte. Ist sie ...
ich finde Alexa weder auf der Hostessen-Meile, bei ladies.de oder Kaufmich. Meine letzte Info war, dass sie im Rembertiring 19 die Beine breit machte. Ist sie ...

"...ich finde Alexa weder auf der Hostessen-Meile, bei ladies.de oder Kaufmich. Meine letzte Info war, dass sie i...

-
Cauer08
Moin,
offiziell nimmt sie sich eine Auszeit. Es gibt Gerüchte über einen endgültigen Rückzug, was ein Verlust wäre, da di...
offiziell nimmt sie sich eine Auszeit. Es gibt Gerüchte über einen endgültigen Rückzug, was ein Verlust wäre, da di...

-
Meinezweicent
Kuffnucke äußerte folgendes:Moin,
offiziell nimmt sie sich eine Auszeit. Es gibt Gerüchte über einen endgültigen Rückzug, was ein Verlust wäre, da die Dates mit ihr immer aussergewöhnlich waren. Abe...

Wow ! Alexa ist back ! Wird jetzt wohl übe...

-
Cauer08
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.04.19, 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,72 m
Haare: schwarz, rückenlang, glatt, zusammengebunden
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C-D
Klamotten: weiße Unterwäsche
Bezahlt: 130 Euro für 45 Minuten Kuschelsex, ZK + GVM (bin fast eine Stunde geblieben)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 1-2
ZK: 3-4
Bericht:
--------------
Ich habe Alexa - nennt sich jetzt "Deutsche Alexa"- in der vergangenen Woche in ihrem neuen Domizil am Rembertiring in der Innenstadt Bremens aufgesucht.
Die Terminabsprache per Telefon lief unproblematisch.
Da ich befürchtete, dass sich die Parkplatzsuche im Innenstadtbereich als schwierig erweisen sollte, parkte ich einige Querstraßen weiter.
Da erhielt ich eine SMS, der Termin verzögere sich um 15 Minuten.
Nach Ablauf dieser Wartezeit klingelte ich am Eingangsbereich eines sechsstöckigen Hochhauses an einer viel befahrenen Durchgangsstraße.
Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Bauarbeiter vor der Tür genau wußten, wohin ich wollte.
Blöderweise funktioniert der Fahrstuhl nur mit Chipkarte, so dass ich fünf Treppen nach oben laufen musste.
Die Dienstleisterin weist eine außerordentlich hohe Ähnlichkeit mit den zahlreichen Fotos auf ihrem Profil auf. Falls mit Photoshop nachgeholfen wurde, dann nur sehr zurückhaltend.
Ich zeige einige Fotos in weißer Unterwäsche, die ich sie bat anzuziehen:

Zu den Preisverhandlungen:
F...
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.04.19, 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,72 m
Haare: schwarz, rückenlang, glatt, zusammengebunden
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C-D
Klamotten: weiße Unterwäsche
Bezahlt: 130 Euro für 45 Minuten Kuschelsex, ZK + GVM (bin fast eine Stunde geblieben)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 1-2
ZK: 3-4
Bericht:
--------------
Ich habe Alexa - nennt sich jetzt "Deutsche Alexa"- in der vergangenen Woche in ihrem neuen Domizil am Rembertiring in der Innenstadt Bremens aufgesucht.
Die Terminabsprache per Telefon lief unproblematisch.
Da ich befürchtete, dass sich die Parkplatzsuche im Innenstadtbereich als schwierig erweisen sollte, parkte ich einige Querstraßen weiter.
Da erhielt ich eine SMS, der Termin verzögere sich um 15 Minuten.
Nach Ablauf dieser Wartezeit klingelte ich am Eingangsbereich eines sechsstöckigen Hochhauses an einer viel befahrenen Durchgangsstraße.
Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Bauarbeiter vor der Tür genau wußten, wohin ich wollte.
Blöderweise funktioniert der Fahrstuhl nur mit Chipkarte, so dass ich fünf Treppen nach oben laufen musste.
Die Dienstleisterin weist eine außerordentlich hohe Ähnlichkeit mit den zahlreichen Fotos auf ihrem Profil auf. Falls mit Photoshop nachgeholfen wurde, dann nur sehr zurückhaltend.
Ich zeige einige Fotos in weißer Unterwäsche, die ich sie bat anzuziehen:

Zu den Preisverhandlungen:
F...

Rembertiring 19
5. Stock, App. 54
28195 Bremen
Tel. neu: 0176-20358613
Tel. alt: 0152-36814827
Webseite 1
Webseite 2
Karte
15 Beiträge