Sex, Bericht im Forum: SS, Humboldstraße, MELANIE
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
SS, Humboldstraße, MELANIE
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.05.2005, 13:00 Uhr
Ort: Bremen, Humboldstr., zwischen Gesundheitsamt u. St.-Jürgen-Str.
Angegebener Name: Melanie
Größe: ca. 1,70 - 1,75 m
Haare: dunkel, halblang
Sub-Frisur: -
Figur: superschlank
Klamotten: weiße Hose, hellblaues Shirt
Sonstiges: Deutsch,
Bezahlt: 30 EUR für Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 2 - 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Titten: < A-Cup,
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2 - 3
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2 - 3
Bericht
--------------
Eigentlich wollte ich diese Woche nochmal auf die Hannoveraner ACHT, weil es hier in Bremen immer an Kuschelsex-tauglichen und gleichzeitig ansehnlichen BS fehlt, dass dürfte sich jetzt erstmal erledigt haben.
Ich war auf Einkaufstour und wenn ich in der Nähe bin, schaue ich mir bei solchen Gelegenheiten gerne mal das Elend auf der Humboldstr. an. Dieses Mal sah ich zu meinem Erstaunen eine ansehnliche junge Frau, attraktiv gekleidet, bei herrlichem Sonnenschein am Straßenrand stehen. Ich dachte erst es müsste sich um eine Passantin handeln, aber als sie mir beim vorbeifahren so nachschaute, kamen mir Zweifel. Also nochmal die große Runde gef...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.05.2005, 13:00 Uhr
Ort: Bremen, Humboldstr., zwischen Gesundheitsamt u. St.-Jürgen-Str.
Angegebener Name: Melanie
Größe: ca. 1,70 - 1,75 m
Haare: dunkel, halblang
Sub-Frisur: -
Figur: superschlank
Klamotten: weiße Hose, hellblaues Shirt
Sonstiges: Deutsch,
Bezahlt: 30 EUR für Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 2 - 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Titten: < A-Cup,
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2 - 3
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2 - 3
Bericht
--------------
Eigentlich wollte ich diese Woche nochmal auf die Hannoveraner ACHT, weil es hier in Bremen immer an Kuschelsex-tauglichen und gleichzeitig ansehnlichen BS fehlt, dass dürfte sich jetzt erstmal erledigt haben.
Ich war auf Einkaufstour und wenn ich in der Nähe bin, schaue ich mir bei solchen Gelegenheiten gerne mal das Elend auf der Humboldstr. an. Dieses Mal sah ich zu meinem Erstaunen eine ansehnliche junge Frau, attraktiv gekleidet, bei herrlichem Sonnenschein am Straßenrand stehen. Ich dachte erst es müsste sich um eine Passantin handeln, aber als sie mir beim vorbeifahren so nachschaute, kamen mir Zweifel. Also nochmal die große Runde gef...

-
HornyMan
Hi!
Ein wirklich klasse Bericht. War am 18.05.05 auf der humboldstr. am rumfahren. Leider war nach meines erachtens nur eine etwas ältere dort. Ab wann ist dort d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein wirklich klasse Bericht. War am 18.05.05 auf der humboldstr. am rumfahren. Leider war nach meines erachtens nur eine etwas ältere dort. Ab wann ist dort d...

-
Cloppenburger
Sorry ich bins nochmal. Hab da noch eine Frage. Beim Wese...

-
Cloppenburger
SS Humboldstraße
Moin Cloppenburger,
also vorm Weserstadion in den Wohnwagen geht garantiert nichts!
Ansprache auf dem SS sollte wie folgt ablaufen:
während der Fahrt Blickkontakt aufnehmen, lächeln, etwas entfernt
parken, jedoch von der Futte aus sichtbar. Entweder sie kommt von
selbst oder Du schlenderst unverbindlich wirkend an ihr vor...
also vorm Weserstadion in den Wohnwagen geht garantiert nichts!
Ansprache auf dem SS sollte wie folgt ablaufen:
während der Fahrt Blickkontakt aufnehmen, lächeln, etwas entfernt
parken, jedoch von der Futte aus sichtbar. Entweder sie kommt von
selbst oder Du schlenderst unverbindlich wirkend an ihr vor...

-
rubber-stamp
Danke erstmal für de...

-
Cloppenburger
@ Cloppenburger,
die Humboldstraße ist ein inoffizieller Drogenstrich und Sperrgebiet! Es ist also Vorsicht geboten! Darüber hinaus trifft man hauptsächlich Futten an, die derart fertig sind, dass man glaubt sie sind schon innerlich am Verwesen...
Diese Gestalten sind immer dann dort zu finden, wenn sie sich einen neuen Schuß verdienen müssen, also zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es sind fast ...
die Humboldstraße ist ein inoffizieller Drogenstrich und Sperrgebiet! Es ist also Vorsicht geboten! Darüber hinaus trifft man hauptsächlich Futten an, die derart fertig sind, dass man glaubt sie sind schon innerlich am Verwesen...

Diese Gestalten sind immer dann dort zu finden, wenn sie sich einen neuen Schuß verdienen müssen, also zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es sind fast ...

-
HornyMan
Danke Horny für deine Antwort. Dachte die Humboldstr. wäre der offizi...

-
Cloppenburger
SS in HB
Moin CLPer,
wie HornyMan schon sagte der offizielle SS ist in der
Cuxhavener Str. (bis vor 3 Jahren hatte ich dort eine
Stammdirne die ich regelmäßig
habe). Die Cuxhavener Str.
ist in Bremen Walle. Seit der Beschränkung der Standplätze finde
ich es dort nicht mehr so doll.
Es sollte dort so ab 20.00 Uhr losgehen. Entweder im Auto
(nur F...
wie HornyMan schon sagte der offizielle SS ist in der
Cuxhavener Str. (bis vor 3 Jahren hatte ich dort eine
Stammdirne die ich regelmäßig

ist in Bremen Walle. Seit der Beschränkung der Standplätze finde
ich es dort nicht mehr so doll.
Es sollte dort so ab 20.00 Uhr losgehen. Entweder im Auto
(nur F...

-
rubber-stamp
Nachdem ich freundlicherweise Melanies Tele Nummer bekommen habe,
haben wir einen Terminausgemacht...
Ich kann nur sagen mein Vorredner hat nicht übertrieben...
Eine liebe, gefplegte sehr schlanke Frau
mit super kleinen aber süßen brüsten, und schönen warzen
unten herum schön Rasiert, sie ahtte einen 3 Tage abrt sozusagen
a...
haben wir einen Terminausgemacht...
Ich kann nur sagen mein Vorredner hat nicht übertrieben...
Eine liebe, gefplegte sehr schlanke Frau
mit super kleinen aber süßen brüsten, und schönen warzen
unten herum schön Rasiert, sie ahtte einen 3 Tage abrt sozusagen
a...

-
Geistausbremen
Hi,
wo hast Du sie denn gefickt? Auto... Hotel... Zuhause...? Und was...
wo hast Du sie denn gefickt? Auto... Hotel... Zuhause...? Und was...

-
HornyMan
Danke HornyMan das gleiche wollte ich auch gerade fragen. Mich würde auch noch interessieren, wenn...

-
FlinkeZunge
ich habe sie zu hause gefickt.... war ja am hellichten...

-
Geistausbremen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1