Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Angelina
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Angelina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.03.15, ca. 22:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 170 cm
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip, Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Bilder von Angelina haben es mir schon länger angetan, da wollte ich dort doch nun auch mal einen Besuch probieren: dieser leicht gestrenge Blick in den Augen, gepaart mit zwei hübschen Argumenten.
Kurz vorher angerufen und (auf englisch) gefragt, ob kurzfristig ein Treffen möglich sei. 15 Minuten später stand ich vor der Tür. Das "Haus 9" befindet sich auf einem Firmengelände, welches mit lichtstarken Flutlicht-Bewegungsmeldern ausgestattet ist. Es wird also durchaus sehr plötzlich sehr hell. Restaurantbesucher des "Cafe del Sol" können mitunter sehen, wer das Gelände betritt oder verlässt. Dass auf dem Gelände ein solches Etablissement aber überhaupt existiert, ist jedoch von der Straße nicht direkt ersichtlich. Anhand der Klingelschilder und auch anhand eines draußen neben der ersten Tür angebrachten Plans kann man sehr gut erkennen, wo man zu klingeln hat. Nach kurzem Warten wurde mir von Angelina geöffnet. Sie trug einen Bademantel. Ich wurde direkt ins Zimmer geleitet und freundlich zurückhaltend begrüßt. Die Kommunikation auf englisch funktioniert sehr gut. Ein wenig deutsch versteht sie aber wohl auch, vor allem berufsspezifische Begriffe sind hier kein Problem. Romantische Musik läuft als MP3 über den Fernseher an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.03.15, ca. 22:30 Uhr
Größe: ca. 170 cm
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Klamotten: BH, Slip, Bademantel
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Zwischenmenschlich: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Bilder von Angelina haben es mir schon länger angetan, da wollte ich dort doch nun auch mal einen Besuch probieren: dieser leicht gestrenge Blick in den Augen, gepaart mit zwei hübschen Argumenten.
Kurz vorher angerufen und (auf englisch) gefragt, ob kurzfristig ein Treffen möglich sei. 15 Minuten später stand ich vor der Tür. Das "Haus 9" befindet sich auf einem Firmengelände, welches mit lichtstarken Flutlicht-Bewegungsmeldern ausgestattet ist. Es wird also durchaus sehr plötzlich sehr hell. Restaurantbesucher des "Cafe del Sol" können mitunter sehen, wer das Gelände betritt oder verlässt. Dass auf dem Gelände ein solches Etablissement aber überhaupt existiert, ist jedoch von der Straße nicht direkt ersichtlich. Anhand der Klingelschilder und auch anhand eines draußen neben der ersten Tür angebrachten Plans kann man sehr gut erkennen, wo man zu klingeln hat. Nach kurzem Warten wurde mir von Angelina geöffnet. Sie trug einen Bademantel. Ich wurde direkt ins Zimmer geleitet und freundlich zurückhaltend begrüßt. Die Kommunikation auf englisch funktioniert sehr gut. Ein wenig deutsch versteht sie aber wohl auch, vor allem berufsspezifische Begriffe sind hier kein Problem. Romantische Musik läuft als MP3 über den Fernseher an...

-
Wirrkopf
Mein erster Eindruck!
Schattenparker äußerte folgendes:Kurz vorher angerufen und (auf englisch) gefragt, ob kurzfristig ein Treffen möglich sei.. 15 Minuten später stand ich vor der Tür... Sie trug einen Bademantel. Ich wurde direkt ins Zimmer geleitet und freundlich zurückhaltend begrüßt.
Mein erster Eindruck, "ein kurzer" bei Angelina liegt schon etwas zurück, dennoch ist mir genau das in Erinnerung geblieben. Die Begrüßung war nett, da muss ich zustimmen, nur wenn man schon anruft erwarte ich ein etwas gestyltes Mädel und nicht wie bei mir noch in Hauspuschen mit nassen Haaren. Auf meine Anfrage, sich noch etwas herzurichten, wurde sie zune...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.03.16, ca. 15:30 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B-C
Klamotten: Body, Netzstrümpfe
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
Bericht:
--------------
Angelina war dann trotz gewisser Skepsis fällig. Die Frau machte mich schon länger an, auch wenn ein etwas ungutes Gefühl die Geilheit begleitete, ob diese Hure denn wohl mal kein Reinfall wird.
Vergangenen Donnerstag empfing sie mich, nach telefonischer Anmeldung meinerseits. Englisch funktioniert am Besten. Geparkt habe ich wieder unmittelbar am benachbarten Café, geklingelt und Angelina öffnete mir in Netzstrümpfen und einem sexy Body, beides in schwarz. Die Haare offen und glatt, sie wirkt etwas zierlicher als auf den Fotos, etwas dezentere Schminke, rech...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.03.16, ca. 15:30 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B-C
Klamotten: Body, Netzstrümpfe
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
Bericht:
--------------
Angelina war dann trotz gewisser Skepsis fällig. Die Frau machte mich schon länger an, auch wenn ein etwas ungutes Gefühl die Geilheit begleitete, ob diese Hure denn wohl mal kein Reinfall wird.
Arschbrezel äußerte folgendes:Auf meine Anfrage, sich noch etwas herzurichten, wurde sie zunehmend ungehalten. Da half auch der geöffnete Bademantel nicht mehr, kehrt gemacht und nicht mehr so freundlich zur Tür begleitet.
Vergangenen Donnerstag empfing sie mich, nach telefonischer Anmeldung meinerseits. Englisch funktioniert am Besten. Geparkt habe ich wieder unmittelbar am benachbarten Café, geklingelt und Angelina öffnete mir in Netzstrümpfen und einem sexy Body, beides in schwarz. Die Haare offen und glatt, sie wirkt etwas zierlicher als auf den Fotos, etwas dezentere Schminke, rech...

-
Gmueller
Morbus Fickus äußerte folgendes:Angelina öffnete mir in Netzstrümpfen und einem sexy Body.. Die Haare offen und glatt, sie wirkt etwas zierlicher als auf den Fotos. Mich reizt dieser fordernde, arrogante, etwas schläfrige und etwas dumme Blick.
Na geht doch

...

Bilderservice, weil die Pics mich schon wieder heiss auf sie machen, leider gestern nicht ans Telefon bekommen...

-
Gmueller
Niedersachsendamm 9
28277 Bremen
Tel.: 0151-71689424
Website 1
km-unzensiert
Website 2
Karte
5 Beiträge
• Seite 1 von 1