Sex, Bericht im Forum: Werderstraße 17, Lola
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Werderstraße 17, Lola
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.01.15, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: Bilder auf HM entsprechen nicht der Realität
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
es war für mich wieder mal an der Zeit, weiße Grütze loszuwerden. Mein Ziel war eigentlich Amyra in der Werderstraße 17, aber sie hatte mal wieder keine Zeit. So notgeil wie ich war, wollte ich mich nicht groß bewegen und wählte nach kurzem Blick auf HM stattdessen Lola im gleichen Haus. Gleich nach dem ersten Klingeln wurde mir geöffnet und ich stieg die Treppen hoch bis ganz nach oben. Als mir dann eine dunkelhaarige, ungeschminkte, müde wirkende Nutte in Morgenmantel öffnete, die gar nicht meiner Vorstellung und auch nicht den Bildern auf HM entsprach, fragte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.01.15, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, Zopf
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: Bilder auf HM entsprechen nicht der Realität
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
es war für mich wieder mal an der Zeit, weiße Grütze loszuwerden. Mein Ziel war eigentlich Amyra in der Werderstraße 17, aber sie hatte mal wieder keine Zeit. So notgeil wie ich war, wollte ich mich nicht groß bewegen und wählte nach kurzem Blick auf HM stattdessen Lola im gleichen Haus. Gleich nach dem ersten Klingeln wurde mir geöffnet und ich stieg die Treppen hoch bis ganz nach oben. Als mir dann eine dunkelhaarige, ungeschminkte, müde wirkende Nutte in Morgenmantel öffnete, die gar nicht meiner Vorstellung und auch nicht den Bildern auf HM entsprach, fragte...

-
Dinu
Bilderdienst (Achtung, wohl nur für einen ersten Eindruck, denn Dinu schreibt ja, dass die Bilder nicht ganz der Realität entsprechen bzw. mehrere Jahre alt sind):

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hallo Dinu, ich werde nicht ganz schlau aus Deinem Bericht.
Als mir dann eine dunkelhaarige, ungeschminkte, müde wirkende Nutte in Morgenmantel öffnete, die gar nicht meiner Vorstellung und auch nicht den Bildern auf HM entsprach...Es stellte sich heraus, dass sie auch ein bisschen Deutsch sprach, sehr nett w...Darmspiegler äußerte folgendes:

-
Fickilicki
Hallo Fickilicki,
1. Ja, ich denke schon, dass sie die Person auf den Bildern war. Aber sie war ungeschminkt (deshalb ...
1. Ja, ich denke schon, dass sie die Person auf den Bildern war. Aber sie war ungeschminkt (deshalb ...

-
Dinu
Werderstraße 17, Lola
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.02.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: 3 Tage-Bart
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 4
GV: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Erstbericht: Lola; Bremen; Werderstr. 17
Mitte Februar war ich für ein Wochenende in Bremen. Da ich viel Zeit hatte, entwickelte sich bei mir der Wunsch eine Dienstleisterin zu besuchen. Ich entschied mich für Lola in der Werderstr. 17. Die Bilder in der HM sprachen mich irgendwie an.
Das Freudenhaus in der Werderstraße liegt auf der einen Seite sehr zentral aber auf der anderen Seite ist die Gegend auch durchaus belebt und ich schätze, die meisten dort wissen um die Damen in der Nummer 17. Wer es also super diskret haben möchte ist hier falsch.
Gegen 15 Uhr an einem Sonntag klingelte ich bei der Auserwählten und ich stieg die Treppe hoch. Mir wurde von einem ca. 160 cm kleinen Mädel geöffnet. Die Größenangabe bei HM kam also schon mal hin. Die Optik von Lola ist tatsächlich annähernd der bei der Hostessen-Meile versprochenen. Irgendwie wirkte sie aber schon am EIngang etwas genervt, gestre...
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.02.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: 3 Tage-Bart
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 4
GV: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Erstbericht: Lola; Bremen; Werderstr. 17
Mitte Februar war ich für ein Wochenende in Bremen. Da ich viel Zeit hatte, entwickelte sich bei mir der Wunsch eine Dienstleisterin zu besuchen. Ich entschied mich für Lola in der Werderstr. 17. Die Bilder in der HM sprachen mich irgendwie an.
Das Freudenhaus in der Werderstraße liegt auf der einen Seite sehr zentral aber auf der anderen Seite ist die Gegend auch durchaus belebt und ich schätze, die meisten dort wissen um die Damen in der Nummer 17. Wer es also super diskret haben möchte ist hier falsch.
Gegen 15 Uhr an einem Sonntag klingelte ich bei der Auserwählten und ich stieg die Treppe hoch. Mir wurde von einem ca. 160 cm kleinen Mädel geöffnet. Die Größenangabe bei HM kam also schon mal hin. Die Optik von Lola ist tatsächlich annähernd der bei der Hostessen-Meile versprochenen. Irgendwie wirkte sie aber schon am EIngang etwas genervt, gestre...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1