Sex, Bericht im Forum: Friedrich-Garves-Straße 2, Eva
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Friedrich-Garves-Straße 2, Eva
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.01.15, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: sexy Unterwäsche
Sonstiges: Tatzen Tattoos am seitlichen Unterbauch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 5
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin,
ich war mal wieder Bremen, um ordentlich Saft loszuwerden. Diesmal besuchte ich Eva (Neustadt). Sie ist wohl ganz neu in Bremen und ist Rumänin. Sie spricht Englisch, versteht aber ein wenig Deutsch, ist ca. 20 Jahre alt, 168cm groß, KF 34 stimmt auch. Bei den Titten war ich mir unsicher, 75B könnte stimmen, 75A würde auch passen. Ihr Gesicht ist lange nicht so geil wie ihr zierlicher Körper. Sie hat zwei Tatzen-Tattoos am seitlichen Unterbauch. Ich hab 50 für 30 bezahlt. Zum Fick:
Es ging los mit richtig gutem Französisch. Eine Nutte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.01.15, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: sexy Unterwäsche
Sonstiges: Tatzen Tattoos am seitlichen Unterbauch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 5
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin,
ich war mal wieder Bremen, um ordentlich Saft loszuwerden. Diesmal besuchte ich Eva (Neustadt). Sie ist wohl ganz neu in Bremen und ist Rumänin. Sie spricht Englisch, versteht aber ein wenig Deutsch, ist ca. 20 Jahre alt, 168cm groß, KF 34 stimmt auch. Bei den Titten war ich mir unsicher, 75B könnte stimmen, 75A würde auch passen. Ihr Gesicht ist lange nicht so geil wie ihr zierlicher Körper. Sie hat zwei Tatzen-Tattoos am seitlichen Unterbauch. Ich hab 50 für 30 bezahlt. Zum Fick:
Es ging los mit richtig gutem Französisch. Eine Nutte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dinu
Danke
Saufnase äußerte folgendes:Blasen kann sie, ja aber... insgesamt überhaupt nicht gut, geht da bloß nicht hin!
Vielen dank für die Warnung. Ich hatte mir ihr HM-profil bereits mehrere male angeschaut und wol...
-
Shirasuresh
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Das ganze Forum ist echt toll
3 Beiträge
• Seite 1 von 1