Sex, Bericht im Forum: Burger Heerstraße, Carmen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Burger Heerstraße, Carmen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.15, ca. Vormittags
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42-44
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Straßenklamotten, später nichts
Sonstiges: Kleines Tattoo am Oberarm
Bezahlt: 100 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2 (wenn man auf den Körperbau steht, sonst deutlich weniger)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3-4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin zusammen,
obwohl mir in letzter Zeit irgendwie die Lust auf Nutten vergangen ist, überkam es mich doch mal ein wenig und recht spontan erkundigte ich mich bei Carmen nach einen Termin. Sie ist mehr oder weniger "Hobbyhure" (bzw. finanziert sich damit offenbar ihre Hobbys wie Pferde, den X5 vor der Tür und co.) und muss ihre Arbeitszeiten daher an den Job anpassen, wohnt nach eigenen Angaben nicht so weit von der Wohnung zum Ficken entfernt und ist nur nach Termin vor Ort - dennoch hat es spontan gepasst. Die Wohnung ist die gleiche, die auch Lisa (aktuell Nachmittags) nutzt.
Leider verlief das Treffen insgesamt alles andere als optimal. Zum einen war ich, als ich eintraf, nicht wie erwartet in der guten Laune bzw. hatte eigentlich nicht mal mehr so wirklich Lust auf Sex allgemein, mir war kalt, in der Wohnung war es noch kalt (sie war wohl erst kurz vor mir eingetroffen), das warme Wasser ging aufgrund von Arbeiten an der Heizung im Haus nicht, sie kränkelte ein wenig und hatte ihre Outfits nicht dabei und begrüßte mich daher in Straßenklamotten. Es macht also wohl doch Sinn, bei "Hobbynutten" mit Mietwohnungen ein wenig mehr Vorlauf zu geben.
Nach einem mehr schlecht als Recht wärmenden Kaffee, verzogen wir uns dann ins Verrichtung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.15, ca. Vormittags
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42-44
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Straßenklamotten, später nichts
Sonstiges: Kleines Tattoo am Oberarm
Bezahlt: 100 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2 (wenn man auf den Körperbau steht, sonst deutlich weniger)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3-4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin zusammen,
obwohl mir in letzter Zeit irgendwie die Lust auf Nutten vergangen ist, überkam es mich doch mal ein wenig und recht spontan erkundigte ich mich bei Carmen nach einen Termin. Sie ist mehr oder weniger "Hobbyhure" (bzw. finanziert sich damit offenbar ihre Hobbys wie Pferde, den X5 vor der Tür und co.) und muss ihre Arbeitszeiten daher an den Job anpassen, wohnt nach eigenen Angaben nicht so weit von der Wohnung zum Ficken entfernt und ist nur nach Termin vor Ort - dennoch hat es spontan gepasst. Die Wohnung ist die gleiche, die auch Lisa (aktuell Nachmittags) nutzt.
Leider verlief das Treffen insgesamt alles andere als optimal. Zum einen war ich, als ich eintraf, nicht wie erwartet in der guten Laune bzw. hatte eigentlich nicht mal mehr so wirklich Lust auf Sex allgemein, mir war kalt, in der Wohnung war es noch kalt (sie war wohl erst kurz vor mir eingetroffen), das warme Wasser ging aufgrund von Arbeiten an der Heizung im Haus nicht, sie kränkelte ein wenig und hatte ihre Outfits nicht dabei und begrüßte mich daher in Straßenklamotten. Es macht also wohl doch Sinn, bei "Hobbynutten" mit Mietwohnungen ein wenig mehr Vorlauf zu geben.

Nach einem mehr schlecht als Recht wärmenden Kaffee, verzogen wir uns dann ins Verrichtung...

-
Schapps
1 Beitrag
• Seite 1 von 1