Sex, Bericht im Forum: Werderstraße 17, Nicole
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Werderstraße 17, Nicole
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.10.14, ca. 00:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten: BH+Tanga
Sonstiges: Tattoo welches man nicht übersehen kann!
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin Moin
Nach längerer Enthaltsamkeit war es mal wieder soweit. Ich saß vor dem PC und das Gefühl einer Panikattacke machte sich in meinem Körper bemerkbar. Allerdings war es nach genauerem Hinsehen keine Panikattacke sondern ein Adrenalinschub vor Geilheit. Ich hatte genaue Vorstellungen welche es seien sollte und rief bei ihr an. Sagte, ich komme in 30 Minuten und fragte ob sie Zeit hätte welches mit "JA" beantwortet wurde. Angekommen bei ihr, stand ich dann vor verschlossener Tür und musste dann eine Alternative wählen. Also ein Griff zum Handy und Nicole angerufen, die ich in den letzten Jahren häufiger Besucht hatte. Sie bestätigte mir, dass sie frei wäre. Also ab ins Auto und los. Mein Adrenalin war inzwischen wieder auf 0 gesunken bis die Haustür sich öffnete nachdem ich die Klingel von Nicole gefunden und betätigt habe. Ich war erfreut als ich festgestellt habe, das ich nur ein paar Stufen steigen muss um die Eingangstür zur Wohnung zu erreichen, die sich im gleichen Moment öffnete und Nicole in einem schwarzen BH und schwarzem Tanga vor mir stand. Sie begrüsste mich mit einer Umarmung und führte mich in ihr Zimmer, wo ich ihr das Geld übergab. Sie fragte mich ob ich was Trinken möchte und verschwand in die Küche und kam kurze Zeit später zurück. Kurzes gequatsche welches bei ihr sehr sehr gut auf Deut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.10.14, ca. 00:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Sonstiges: Tattoo welches man nicht übersehen kann!
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin Moin
Nach längerer Enthaltsamkeit war es mal wieder soweit. Ich saß vor dem PC und das Gefühl einer Panikattacke machte sich in meinem Körper bemerkbar. Allerdings war es nach genauerem Hinsehen keine Panikattacke sondern ein Adrenalinschub vor Geilheit. Ich hatte genaue Vorstellungen welche es seien sollte und rief bei ihr an. Sagte, ich komme in 30 Minuten und fragte ob sie Zeit hätte welches mit "JA" beantwortet wurde. Angekommen bei ihr, stand ich dann vor verschlossener Tür und musste dann eine Alternative wählen. Also ein Griff zum Handy und Nicole angerufen, die ich in den letzten Jahren häufiger Besucht hatte. Sie bestätigte mir, dass sie frei wäre. Also ab ins Auto und los. Mein Adrenalin war inzwischen wieder auf 0 gesunken bis die Haustür sich öffnete nachdem ich die Klingel von Nicole gefunden und betätigt habe. Ich war erfreut als ich festgestellt habe, das ich nur ein paar Stufen steigen muss um die Eingangstür zur Wohnung zu erreichen, die sich im gleichen Moment öffnete und Nicole in einem schwarzen BH und schwarzem Tanga vor mir stand. Sie begrüsste mich mit einer Umarmung und führte mich in ihr Zimmer, wo ich ihr das Geld übergab. Sie fragte mich ob ich was Trinken möchte und verschwand in die Küche und kam kurze Zeit später zurück. Kurzes gequatsche welches bei ihr sehr sehr gut auf Deut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Scaith
Entweder es wurde hier schon berichtet, oder ich habe mir die Pics auf HM schon zu oft angesehen - Kommt die Altersangabe tatsächlich hin? Entsprechen die Bilder der Realität?
Verde_70 ... interess...
Verde_70 ... interess...
Ja, die Bilder t...
-
Scaith
Mich hat es auch getroffen.
Zetel, Neuenburg, Mühlenstraße 34, Nicole
Nicole Zetel
Nicole Bremen
Leon
Lachsversenker äußerte folgendes:Entweder es wurde hier schon berichtet.. Verde_70 ... interessiert ..
Zetel, Neuenburg, Mühlenstraße 34, Nicole
Nicole Zetel
Nicole Bremen
Leon
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Entweder es wurde hier schon berichtet, oder ich habe mir die Pics auf HM schon zu oft angesehen
Oder du hast das Ferkel schon selber gefickt.
Bloodhound,
dem das auch öfter passiert .
Moin,
bevor hier jemand auf den Gedanken kommt, die beiden Nicoles in ein Thema zu stopfen, muss ich widersprechen!
Die knuffige Dorfschlampe aus Zetel verlässt ihre Wirkungsstätte seit mi...
bevor hier jemand auf den Gedanken kommt, die beiden Nicoles in ein Thema zu stopfen, muss ich widersprechen!
Die knuffige Dorfschlampe aus Zetel verlässt ihre Wirkungsstätte seit mi...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.11.14, ca. 22:00 Uhr
Land: halbungarn/halbdeutsch - in Ungarn aufgewachsen spricht aber ganz ordentlich deutsch
Größe: ca. 1,65 m --- jup
Haare: schwarz, mittellang, leicht wellig
Figur: schlank, ca. KF 32 -- jup
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B -- nöö glaub nicht -- Form ist zu perfekt
beim festeren zupacken sind leichte Verhärtungen zu spüren - die Form ist 1a ich schatze kleine Silikonkissen
Fotze: rasiert, große lange Schamlippen gut dehnbar
Sonstiges: Tattoo welches man nicht übersehen kann! - jup
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten - Real max 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 3- (die Ecken und Zwischenräume mit hellbraunen Verfärbungen)
Zwischenmenschlich: 4+ (AZF aber freundlich)
GV: -
Handjob: 2
Gesamtnote: 6 = AZF
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Da durch Zufall heute in Bremen wollte ich kein Risiko eingehen und arbeitete mich durchs Forum. Nicole war ja ganz ordentlich weggekommen also sollte die Nachtestung stattfinden. Am Telefon recht freundlich und für ZK, GV und 69 50,- Euro aufgerufen.
Vor Ort wurde ich dann sehr freundlich be...
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.11.14, ca. 22:00 Uhr
Land: halbungarn/halbdeutsch - in Ungarn aufgewachsen spricht aber ganz ordentlich deutsch
Größe: ca. 1,65 m --- jup
Haare: schwarz, mittellang, leicht wellig
Figur: schlank, ca. KF 32 -- jup
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B -- nöö glaub nicht -- Form ist zu perfekt
beim festeren zupacken sind leichte Verhärtungen zu spüren - die Form ist 1a ich schatze kleine Silikonkissen
Fotze: rasiert, große lange Schamlippen gut dehnbar
Sonstiges: Tattoo welches man nicht übersehen kann! - jup
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten - Real max 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 3- (die Ecken und Zwischenräume mit hellbraunen Verfärbungen)
Zwischenmenschlich: 4+ (AZF aber freundlich)
GV: -
Handjob: 2
Gesamtnote: 6 = AZF
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Da durch Zufall heute in Bremen wollte ich kein Risiko eingehen und arbeitete mich durchs Forum. Nicole war ja ganz ordentlich weggekommen also sollte die Nachtestung stattfinden. Am Telefon recht freundlich und für ZK, GV und 69 50,- Euro aufgerufen.
Vor Ort wurde ich dann sehr freundlich be...
-
HomerElf
Mein Beileid zur Aktion. Sobald ich schon mit "Schatzi" angesprochen werde, bin ich sofort weg. Gibt nichts schlimmeres, als dieses Wort beim Ficken... brrr...
Allerdings hat sie mit...
... dem Grunde nach allerdings sogar Recht hat. Sicher ist das Ganze keine gute Sache gewesen, aber klare Ansagen helfen bei den meisten Nutten ganz gut. Wenn man no...
Allerdings hat sie mit...
E. Jakulat äußerte folgendes: Sie entschuldigte sich mehrfach und meinte "Schatzi warum so schnell du musst doch was sagen" ...!
... dem Grunde nach allerdings sogar Recht hat. Sicher ist das Ganze keine gute Sache gewesen, aber klare Ansagen helfen bei den meisten Nutten ganz gut. Wenn man no...
-
Schapps
Hi, ja es war 100% die Nutte die oben auf den Bildern zu sehen ist.
Das mit der Anzeige kann sein - ggf. hatte ich über google auch eine ältere Anzeige gefunden am Telefon meinte SIe aber "ZK na klar".
Zum Thema "Klare Ansagen" - ca. 6x gebeten mit dem Wichsen aufzuhören - 5x mal die Hand wegnehmen - halte ich dann doch für deutlich!
Außerdem reden wir hier nicht von zärtlichen anwichsen - sondern von 10 Minuten harcorekeulen.
Als ich es kurz vor dem s...
Das mit der Anzeige kann sein - ggf. hatte ich über google auch eine ältere Anzeige gefunden am Telefon meinte SIe aber "ZK na klar".
Zum Thema "Klare Ansagen" - ca. 6x gebeten mit dem Wichsen aufzuhören - 5x mal die Hand wegnehmen - halte ich dann doch für deutlich!
Außerdem reden wir hier nicht von zärtlichen anwichsen - sondern von 10 Minuten harcorekeulen.
Als ich es kurz vor dem s...
-
HomerElf
9 Beiträge
• Seite 1 von 1