Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 179, Adele
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 179, Adele
Adele was für ein lecker Mädel, alles am rechten Platz besonders die Titten sind mal cool. Die Kommunikation hingegen gestaltete sich nicht leicht, da das Mädel wohl keinen besonderen wert darauf legt sich das Gelaber von Kunden anzuhören, auch der Blickkontakt wurde zunehmend weniger, beim Akt gab es dann gar keinen mehr. Was gibt's noch hervorzuheben, hatte ich bereits erwähnt, dass sie geil aussieht, denn alles andere war mal nix. Absolut eintöniges sowie mechanisches anwixen, was dank der Optik trotzdem erfolgreich war. Auf dem Bett angekommen ein ebenso eintöniges französisch vom Typ Nickente und immer schön die Haare davor, dass ich man bloß nichts sehen kann, na wenigsten konnte ich ein wenig mit den Titten spielen, alles andere war nicht erreichbar. Die Fickperformance war auch nicht sonderlich spektakulär, man kann sie jedenfalls ohne Gejammer nageln. In der Reiterstellung wie gehabt ne Lusch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

1 Beitrag
• Seite 1 von 1