Sex, Bericht im Forum: Erasmusstrasse 5, Selena
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erasmusstrasse 5, Selena
Hallo ! Hier nun mein Fickbericht einer Begegnung mit einer Dame des horizontalen Gewerbes von letzter Woche am Montag ca. 21.00Uhr :
Eigentlich hatte ich erhofft, in der Erasmusstr. 5/Bremen noch Tiffany anzutreffen, aber die war trotz Ankündigung in dem einschlägigen Internetportal nicht mehr da.
Ich rief vorher Selena an und machte einen Termin l: 0151-66910222/klingeln bei Cosmetic
Deutschland/Walle/Erasmusstr. 5
Zeiten : Montag - Sonntag : 9:00-00:00 uHR
Der Ort ist etwas höherpreisig. Es beginnt mit 80/30 für das Standardprogramm
Am Zeitpunkt unten an Cosmetics geklingelt. Es wurde mir auch schon sofort aufgetan. Treppe hoch und oben bei Selena geklingelt. Die Tür ging auf und sie stand vor mir. Naja, dachte ich so. ist sie nicht so mein Fall, aber ich hatte Lust. Sofort ging es in Ihr Zimmer. Das Finanzielle/Leistungskatalog erläutert. Ich bezahlte 80030 für Frz., GV
Perönliche Daten :
- Grösse ; 162cm/hab ich nachgemessen
- Haarfarbe ; Blond/Jep
- Konfektion: 34
- BH: 75B/kann stimmen. Kenn mich da nicht so au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eigentlich hatte ich erhofft, in der Erasmusstr. 5/Bremen noch Tiffany anzutreffen, aber die war trotz Ankündigung in dem einschlägigen Internetportal nicht mehr da.
Ich rief vorher Selena an und machte einen Termin l: 0151-66910222/klingeln bei Cosmetic
Deutschland/Walle/Erasmusstr. 5
Zeiten : Montag - Sonntag : 9:00-00:00 uHR
Der Ort ist etwas höherpreisig. Es beginnt mit 80/30 für das Standardprogramm
Am Zeitpunkt unten an Cosmetics geklingelt. Es wurde mir auch schon sofort aufgetan. Treppe hoch und oben bei Selena geklingelt. Die Tür ging auf und sie stand vor mir. Naja, dachte ich so. ist sie nicht so mein Fall, aber ich hatte Lust. Sofort ging es in Ihr Zimmer. Das Finanzielle/Leistungskatalog erläutert. Ich bezahlte 80030 für Frz., GV
Perönliche Daten :
- Grösse ; 162cm/hab ich nachgemessen
- Haarfarbe ; Blond/Jep
- Konfektion: 34
- BH: 75B/kann stimmen. Kenn mich da nicht so au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cauer08
Die Kleine war jüngst in Oldenburg, Cloppenburger Str., wenn mich nicht alles täuscht...
Aale-Dieter äußerte folgendes:Die Kleine war jüngst in Oldenburg, Cloppenburger Str., wenn mich nicht alles täuscht...
In der Cloppenburger Str. 282 ist sie rech...
-
Schapps
3 Beiträge
• Seite 1 von 1