Sex, Bericht im Forum: Erotische Leckerbissen! Sandra und Tina!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erotische Leckerbissen! Sandra und Tina!
Liebe liebenden!
Heute habe ich wunderbar Diniert!
Die Erotische Vorspeise hieß Sandra! Ein echter Leckerbissen! So um die 20 Jahre alt, 1.70 groß! Link Sandra! Sie ist etwas Korpulent aber nicht dick! Abgemacht waren 50€ für FN, ZK und VK!
Der erste Gang war intensiv anhaltende Zungenküsse
von ihr, wobei sie sich nicht zurückhielt! Die Dame war mit Leidenschaft dabei! Man(n) kann es nicht anders sagen! Ein Genuss!
Dann war Französisch an der Reihe! Da gibt es leider ein Paar Abzüge in der B Note! Immer wieder ihre Hände im Spiel! Das gehört sich nun wirklich nicht!
Zum Abschluss noch der Verkehr! Das war wieder einsame Spitze! Wo ich dann auch die Tüte mit einem kräftigen Schuss Sahne füllte! Mmmmm...schon vom feinsten!
Aber ich war immer noch nicht satt! Jetzt komme ich zum Hauptgericht! Mir viel da noch Tina
aus der Kornstraße 110 ein! Link Tina! Ein Augenschmaus! Ich dachte mir also, nichts wie hin! Und was mir da die Tür öffnete...! Wow!
Das ist was für Vater Sohn dachte ich! Eine hübsche Blondine! Auch etwas Üp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute habe ich wunderbar Diniert!

Der erste Gang war intensiv anhaltende Zungenküsse

Dann war Französisch an der Reihe! Da gibt es leider ein Paar Abzüge in der B Note! Immer wieder ihre Hände im Spiel! Das gehört sich nun wirklich nicht!
Zum Abschluss noch der Verkehr! Das war wieder einsame Spitze! Wo ich dann auch die Tüte mit einem kräftigen Schuss Sahne füllte! Mmmmm...schon vom feinsten!

Aber ich war immer noch nicht satt! Jetzt komme ich zum Hauptgericht! Mir viel da noch Tina

-
Mrright
Sandra
und Tina
Scheiß- Qualität die Bilder, aber echt lecker Mädels. Hat sicher geschmeckt.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

und Tina

Scheiß- Qualität die Bilder, aber echt lecker Mädels. Hat sicher geschmeckt.

-
Jogi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1