Sex, Bericht im Forum: Burger Heerstraße, Lisa
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Burger Heerstraße, Lisa
Soweit ich dem Beitrag aus dem Board für "Berichte ohne ausreichende Kontaktdaten" entnehmen kann, sollten Name, Stadtteil und Telefonnummer als öffentliche Daten ja ausreichend sein, um es hier zu posten. Falls nicht, bitte verschieben.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.14, mittags
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 bis 1,80 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank/normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C-D, relativ hart.
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Heels, Strümpfe, schwarzer Mini und blaue Bluse
Sonstiges: Tattoos auf Armen, Hals und Schultern und ein großes direkt über dem Busen. Raucherin (allerdings ohne Mundgeruch o.Ä.), ihre Zigarette danach musste allerdings sein und militante Nichtraucher kann sie nach eigener Aussage nicht leiden
Bezahlt: 100 Euro für 75 Minuten, FN, (inkl. ZK)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Da ich trotz eigentlich guter privater Auslastung mal wieder Lust auf etwas/deutlich ältere Begleitung hatte, fiel mit frauheelsundpopo (interessanter Name
) auf KM.de auf. Nach kurzem Schriftwechsel konnten wir uns auf einen Termin einigen, wobei sie mir zur Überzeugung gleich noch einige Videos schickte. Am Abend vor dem Termin schrieb sie, dass sie aus privaten Gründen um diese Uhrzeit nicht könne und es höchstens später ginge. Ich stimmte zu und als kleinen Ausgleich gab es gleich noch ein paar Fotos per Whatsapp - mal was anderes
. Die Videos und Fotos zeigen sie (ohne Gesicht) beim Masturbieren, wobei von Finger, Gurke, Dildo bis hin zu Bierflasche (teils vaginal, teils anal) einiges dabei war. Großartiger Grip war also nicht zu erwarten, aber die Einstellung gefiel mir schoneinmal.
Sie macht nur ihre Treffen nur 75 Minuten und aufwärts.
Auf dem Weg zu ihr schrieb sie mir dann, dass die Tür bereits offen sei und ich nach dem Klingeln bereits eintreten könne. Ich klingelte also pünktlich und trat ein. Die Wohnung war mit neuem Laminat verlegt, wobei sie 2 Zimmer für die Arbeit benutzt. Wie angekündigt wurde zunächst mal für ca. 5 Minuten bei einem Gläschen gesprochen, wobei sie alle möglichen Getränke bereithielt. Nachdem wir etwas geredet hatten (sie ist eine durchaus angenehme Gesprächspartnerin), ging es ins Verrichtungszimmer, wobei sie mir das Bad nicht anbot, ich mich allerdings auch nicht danach erkundigte. Ich war ja frisch geduscht - sie - dem Geruch nach - ebenso.
Nachdem man sich der Kleidung entledigt hatte (sie ist durchaus schlank, wobei die Haut am Bauch dem alter entsprechend im Stehen ein klein wenige faltig ist, man dies im Liegen allerdings nicht mehr wirklich mitbekommt) ging es mit Körperküssen (Küsse und ZK sind ebenfalls mit drin, wurden aber nicht wahrgenommen), F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.14, mittags
Größe: ca. 1,75 bis 1,80 m
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C-D, relativ hart.
Klamotten: Heels, Strümpfe, schwarzer Mini und blaue Bluse
Sonstiges: Tattoos auf Armen, Hals und Schultern und ein großes direkt über dem Busen. Raucherin (allerdings ohne Mundgeruch o.Ä.), ihre Zigarette danach musste allerdings sein und militante Nichtraucher kann sie nach eigener Aussage nicht leiden

Bezahlt: 100 Euro für 75 Minuten, FN, (inkl. ZK)
Wertung:
--------------
Massage: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Da ich trotz eigentlich guter privater Auslastung mal wieder Lust auf etwas/deutlich ältere Begleitung hatte, fiel mit frauheelsundpopo (interessanter Name

Auf dem Weg zu ihr schrieb sie mir dann, dass die Tür bereits offen sei und ich nach dem Klingeln bereits eintreten könne. Ich klingelte also pünktlich und trat ein. Die Wohnung war mit neuem Laminat verlegt, wobei sie 2 Zimmer für die Arbeit benutzt. Wie angekündigt wurde zunächst mal für ca. 5 Minuten bei einem Gläschen gesprochen, wobei sie alle möglichen Getränke bereithielt. Nachdem wir etwas geredet hatten (sie ist eine durchaus angenehme Gesprächspartnerin), ging es ins Verrichtungszimmer, wobei sie mir das Bad nicht anbot, ich mich allerdings auch nicht danach erkundigte. Ich war ja frisch geduscht - sie - dem Geruch nach - ebenso.
Nachdem man sich der Kleidung entledigt hatte (sie ist durchaus schlank, wobei die Haut am Bauch dem alter entsprechend im Stehen ein klein wenige faltig ist, man dies im Liegen allerdings nicht mehr wirklich mitbekommt) ging es mit Körperküssen (Küsse und ZK sind ebenfalls mit drin, wurden aber nicht wahrgenommen), F...

-
Schapps
Morbus Fickus äußerte folgendes:Da sie die Adresse selbst nicht angegeben hat, habe ich Straße und Hausnummer mal nicht übernommen. Sie gibt diese auf Anfrage allerdings schnell heraus. Gleiches gilt für die Videos und - denke ich wenn man fragt - wohl auch die geschickten Fotos. Da sie nur mit Termin arbeitet, bringt es wohl ohnehin...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Die Telefonnummer sehe ich auch nicht in ihrer Anzeige. Ich nehme an diese gab es umgehend per PN?
Ruf mal die Anzeige auf, dann klick auf den roten Button "Nummer anzeigen&...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes:Die Telefonnummer sehe ich auch nicht in ihrer Anzeige. Ich nehme an diese gab es umgehend per PN?
Ruf mal die Anzeige auf, dann klick auf den roten Button "Nummer anzeigen", dann erscheint die Tel.-nummer als Pop-up. Aber stimmt, die Titten können schon von dem Button ablenken....

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.10.14, mittags
Größe: ca. 1,75 - 1,80 m
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C-D, recht hart
Klamotten: Heels, Strümpfe, Mini und violettes Top
Sonstiges: Tattoos auf Armen, Hals und Schultern und ein großes direkt über dem Busen. Strümpfe blieben dieses mal an.
Bezahlt: 125 Euro für 75 Minuten
Wertung:
--------------
Massage: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Zugegeben kam die Lust dann doch etwas schneller wieder, als gedacht. Nach einer durchgearbeiteten Nacht, extrem geil und ein wenig übermüdet entschied ich mich relativ spontan, sie anzuschreiben. Das letzte Treffen war ganz nett, der Service gut und mit ein Grund für den Besuch war das Angebot von FN mit Aufnahme, wonach mir irgendwie schon länger mal die Laune stand
(daher auch der Aufpreis, den sie für das Paket Aufnahme, Gesichtsbesamung und Anal nimmt)
Die Terminabsprache verlief innerhalb von 2 Minuten unproblematisch per SMS für den Mittag, es wurde geöffnet und das ganze erneut mit einem Glas Wasser/Tasse Kaffee begonnen.
Nach einigen Minuten im Nebenzimmer ging es ins bekannte Verrichtungszimmer (wieder ohne Badezimmer), wo es, nachdem ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.10.14, mittags
Größe: ca. 1,75 - 1,80 m
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C-D, recht hart
Klamotten: Heels, Strümpfe, Mini und violettes Top
Sonstiges: Tattoos auf Armen, Hals und Schultern und ein großes direkt über dem Busen. Strümpfe blieben dieses mal an.
Bezahlt: 125 Euro für 75 Minuten
Wertung:
--------------
Massage: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Zugegeben kam die Lust dann doch etwas schneller wieder, als gedacht. Nach einer durchgearbeiteten Nacht, extrem geil und ein wenig übermüdet entschied ich mich relativ spontan, sie anzuschreiben. Das letzte Treffen war ganz nett, der Service gut und mit ein Grund für den Besuch war das Angebot von FN mit Aufnahme, wonach mir irgendwie schon länger mal die Laune stand

Die Terminabsprache verlief innerhalb von 2 Minuten unproblematisch per SMS für den Mittag, es wurde geöffnet und das ganze erneut mit einem Glas Wasser/Tasse Kaffee begonnen.
Nach einigen Minuten im Nebenzimmer ging es ins bekannte Verrichtungszimmer (wieder ohne Badezimmer), wo es, nachdem ma...

-
Schapps
5 Beiträge
• Seite 1 von 1