Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 2, Patricia
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 2, Patricia
MoinMoin NOFIs!
“Wenn der Esel übermütig wird, geht er aufs Eis” heißt es doch so treffend. Die Tage war ich der Esel, der trotz miserabler Bewertungen im anderen Bremer Forum den Weg zu Patricia antrat, die in der WH 2 in der ersten Etage logiert.

Sie ist ein kleiner Fickfloh, wirkt kleiner als auf den Fotos mit einer wirklich grazilen Figur (ohne im geringsten mager zu wirken), im Slip und BH-Fähnchen kommt sie sehr geil rüber. Den Bremer Standard bietet sie mit FN an, ZK kosten extra (20€) und geil wie ich bin wechseln 50 Euro den Besitzer; Verständigung geht auf englisch.
Nachdem sie das Geld gebunkert und ich mich in den für dieses Haus bekannten miserablen Bad (keine Handtücher, nur WC-Papier)
restfrisch gemacht habe, kam der Realitätsschock. Alle Freundlichkeit war weg,
ruckzuck war sie nackig und voll professionell abspritzorientiert: kein Fummeln, kein Aufwärmen.
Ich sollte mich aufs Bett legen und der Dinge warten, die da kommen! Mit einem Frischetuch säuberte sie erst mal so ungeschickt KleinJohnny, das alles erotische im Keller ist.
Das anschließende Französisch ist mechanisch, miserabel und geilt kaum auf.
Also lasse ich sie hinlegen, mit ihre Muschi spielen (das macht sie mehr schlecht als recht) bis ich händisch meinen Schwanz auf Betriebstemperatur gebracht habe. Danach Eintüten und gleich in die Missi eingelocht. Eng ist sie zwar, liegt da aber wie ein Brett und mit einem Gesichtsausdruck, der nach einem Handtuch verlangt hätte.
Also ab in die Doggy und losgebrettert, um dies Kapitel schnell abzuschießen.
Immer wieder unterbricht sie, um zu prüfen, ob der Präser sitzt und um ein zu tiefes Eindringen zu verhindern.
Irgendwann nehme ich sie an den Armen und die Post geht ab bis zum Schuss.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
“Wenn der Esel übermütig wird, geht er aufs Eis” heißt es doch so treffend. Die Tage war ich der Esel, der trotz miserabler Bewertungen im anderen Bremer Forum den Weg zu Patricia antrat, die in der WH 2 in der ersten Etage logiert.

Sie ist ein kleiner Fickfloh, wirkt kleiner als auf den Fotos mit einer wirklich grazilen Figur (ohne im geringsten mager zu wirken), im Slip und BH-Fähnchen kommt sie sehr geil rüber. Den Bremer Standard bietet sie mit FN an, ZK kosten extra (20€) und geil wie ich bin wechseln 50 Euro den Besitzer; Verständigung geht auf englisch.
Nachdem sie das Geld gebunkert und ich mich in den für dieses Haus bekannten miserablen Bad (keine Handtücher, nur WC-Papier)

-
Johnny

Die gleiche Performance legte Alessia bei mir an den Tag

Horst Kammer äußerte folgendes: Dir scheint die dominante Ader auch nicht übermäßig zu liegen...)
Stimmt, aber verarschen lasse ich mich schließlich auch nic...

-
Johnny
Danke Johnny, dass Du das Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nurdaseinehb
Hey Johnny,
auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank das du dich für uns geopfert hast. Die Kleine stand, t...
auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank das du dich für uns geopfert hast. Die Kleine stand, t...

-
Kam
Daten:
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Hallo liebe Mitficker
Ich wollte mal mit meinen eigenen Augen sehen, was bei ihr so möglich ist und ob sie wirklich so schlecht ist wie Johnny Berichtet hat.
Leider muss ich ihm in allen Punkten Recht geben. Bin zu ihr gefahren und bei "Sulda" geklingelt, Treppen rauf wobei ich mir fast die Beine gebrochen habe. Oben angekommen nahm ich eine gewisse Hecktik wahr. Alle Türen wurden geschlossen und Patricia öffnete mir die Tür. War wohl gerade aufgestanden, ihr Gesicht sah aus wie ein Zombie, die die Nacht zum Tag gemacht hat. Ich vernahm Stimmen aus der Küche, wohl ihre Mitbewohnerin und ihre Mackers. Egal dachte ich mir versuchste es mal und übergab ihr das Geld. Sie brachte es in die Küche während ich mich schonmal entkleiden sollte. Sie kam nach geschätzten 5 Minuten wieder und zog sich an ihrem Sofa aus un...
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Hallo liebe Mitficker
Ich wollte mal mit meinen eigenen Augen sehen, was bei ihr so möglich ist und ob sie wirklich so schlecht ist wie Johnny Berichtet hat.
Leider muss ich ihm in allen Punkten Recht geben. Bin zu ihr gefahren und bei "Sulda" geklingelt, Treppen rauf wobei ich mir fast die Beine gebrochen habe. Oben angekommen nahm ich eine gewisse Hecktik wahr. Alle Türen wurden geschlossen und Patricia öffnete mir die Tür. War wohl gerade aufgestanden, ihr Gesicht sah aus wie ein Zombie, die die Nacht zum Tag gemacht hat. Ich vernahm Stimmen aus der Küche, wohl ihre Mitbewohnerin und ihre Mackers. Egal dachte ich mir versuchste es mal und übergab ihr das Geld. Sie brachte es in die Küche während ich mich schonmal entkleiden sollte. Sie kam nach geschätzten 5 Minuten wieder und zog sich an ihrem Sofa aus un...

-
Scaith
6 Beiträge
• Seite 1 von 1