Sex, Bericht im Forum: Walle, Massage-Relax, Vegesackerstraße 104
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gestern war mir mal wieder nach einer gepflegten Entspannung
Gestern war mir mal wieder nach einer gepflegten Entspannung, einfach nur so bedienen lassen. Klingeln im o. g. Studio. Es öffnet mir ein freundliches kleines sehr fülliges Weib, Monika ca. 40-50 J. Ein kleiner Wohnraum mit Sitzgruppe, im Sessel sitzt Maike, lange blonde Haare, schlank und auch so Mitte 40. Es werden mir Getränke angeboten und das Programm erklärt. Eine schöne erotische Massage 45 Min., beide nackt, mit Körperkontakt für 60 €. Hört sich gut an und ich entscheide mich für Maike.
Es geht durch einen Flur in einen einfach aber gemütlich eingerichteten Raum mit Massageliege. Alles absolut sauber mit frischen Handtüchern. Etwas frisch gemacht und bäuchlings auf die Liege. Maike erscheint nackt bis auf einen String, kleine feste Titten und eine, für ihr Alter, gute Figur. Kerzenschein und leise Musik erzeugen eine gute Stimmung. Zärtlich verteilt sie ein angenehm warmes Öl auf meinem Körper. Sehr intensiv und ausdauernd werden meine Eier und der Bereich um den Anus verwöhnt. Es kribbelt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es geht durch einen Flur in einen einfach aber gemütlich eingerichteten Raum mit Massageliege. Alles absolut sauber mit frischen Handtüchern. Etwas frisch gemacht und bäuchlings auf die Liege. Maike erscheint nackt bis auf einen String, kleine feste Titten und eine, für ihr Alter, gute Figur. Kerzenschein und leise Musik erzeugen eine gute Stimmung. Zärtlich verteilt sie ein angenehm warmes Öl auf meinem Körper. Sehr intensiv und ausdauernd werden meine Eier und der Bereich um den Anus verwöhnt. Es kribbelt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Moritz
Massage in Bremen
Schön, dass Du wieder ein positiver Bericht über ein Massage-Studio in Bremen zu verbuchen ist.
Wie Du schon angemerkt hast, sind gute Massagen eher die Ausnahme. Wenn Sie dann es noch heraus hat, Anus und Eier mit ins Spiel einzubiziehen, klingt dass schon nach einer erfahren...
Wie Du schon angemerkt hast, sind gute Massagen eher die Ausnahme. Wenn Sie dann es noch heraus hat, Anus und Eier mit ins Spiel einzubiziehen, klingt dass schon nach einer erfahren...
-
bondage
Ich habe die Massage dort auch schon genossen,
allerdings bei der molligen Monika.
Der Ablauf war aber in etwa der gleiche, das Gefühl auc...
allerdings bei der molligen Monika.
Der Ablauf war aber in etwa der gleiche, das Gefühl auc...
-
Geistausbremen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1