Sex, Bericht im Forum: Werderstraße 17, Patricia
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Werderstraße 17, Patricia
Patricia, eine kleine fesche Hure, die mir schon nach einer kleinen Konversation in Englisch, das Gefühl vermittelte, hier kannste bleiben! Kunde bleibt Kunde, aber Wohlfühlen soll er sich in der Zeit des Aufenthalts. Der Body gefiel auch und passt zu den Bildern. Der Preis ist moderat, für 50€ gibt es Französisch mit oder ohne, und Verkehr (nur mit) für das dreißig Minuten Packet. Anbei, Service dennoch absprechen!

Daten:
Name: Patricia
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 36
Haare: blond, unten blank
Oberweite: 70B/C, Silicon
Gesicht: hübsch
Klamotten: High Heels, String und Top
Herkunft: Osteuropa, MD
Tattoos: no
Piercing: no
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Kuschelsex, GVM
Kurz ins Bad, beim Erstbesuch waren genügend Handtücher vorhanden, beim zweiten Mal sollte/musste ich mit Klopapier vorlieb nehmen und hatte bei der Entsorgung auch gleich die Spülkasten Betätigung in der Hand. Die Werderstraße 17 zeigt halt Gebrauchsspuren, denno...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Daten:
Name: Patricia
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 36
Haare: blond, unten blank
Oberweite: 70B/C, Silicon
Gesicht: hübsch
Klamotten: High Heels, String und Top
Herkunft: Osteuropa, MD
Tattoos: no
Piercing: no
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Kuschelsex, GVM
Kurz ins Bad, beim Erstbesuch waren genügend Handtücher vorhanden, beim zweiten Mal sollte/musste ich mit Klopapier vorlieb nehmen und hatte bei der Entsorgung auch gleich die Spülkasten Betätigung in der Hand. Die Werderstraße 17 zeigt halt Gebrauchsspuren, denno...

Patricia, Patricia,
das Gesicht kommt mir bekannt vor, die Slikon-Möpse allerdings nicht. Ich tippe WH 86, es muss schon eine Weile her sein. Habe ich sie damals gefickt?

Etwas verwirrt grüßt
Johnny, Gottseidank gibt es ja NOFI mit den Beric...

-
Johnny
Ich habe noch ein paar Anzeigen und ein Bild beim Erstauftritt gefunden. Damals waren die Euter noch nicht silikoniert.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Navara
Ich verstehe nicht warum sie die Brust-OP gemacht hat. Sahen doch echt gut a...

-
BremerJung
Früher war Alles ...

-
Nurdaseinehb
Höllmut äußerte folgendes:Ich habe noch ein paar Anzeigen und ein Bild beim Erstauftritt gefunden. Damals waren die Euter noch nicht silikoniert.
Danke für die Recherche, Navara, nun habe ich sie auch wieder vor Augen:

Wahrscheinlich damals gefickt un...

-
Johnny
Horst Kammer äußerte folgendes:Wahrscheinlich damals gefickt und nicht berichtet!![]()
![]()
Nicht ideal, aber immer noch besser als nicht gefickt und doch berichtet...

-
Stoßrichtung
Noch ein Link.

8 Beiträge
• Seite 1 von 1