Sex, Bericht im Forum: Werderstraße 17, Jolie
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Werderstraße 17, Jolie
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.03.13, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, KF 34 (gefragt)
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Bin über Hostessen-Meile auf sie aufmerksam geworden. Hat jetzt blond gefärbte Haare. Sieht auch gut aus, aber halt nicht wie Abgebildet. Sind schon bei vortragen des Menus auf englisch umgestiegen, da ich sie sonst einfach nicht verstanden hätte. Franz. Natur + GV 1/2h für 50€.
Die Technik beim franz war gut. Deep Throat mit hohem Tempo. Anschlie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.03.13, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, KF 34 (gefragt)
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Bin über Hostessen-Meile auf sie aufmerksam geworden. Hat jetzt blond gefärbte Haare. Sieht auch gut aus, aber halt nicht wie Abgebildet. Sind schon bei vortragen des Menus auf englisch umgestiegen, da ich sie sonst einfach nicht verstanden hätte. Franz. Natur + GV 1/2h für 50€.
Die Technik beim franz war gut. Deep Throat mit hohem Tempo. Anschlie...

-
Happyhorny
Liebe Ficker,
ich war vorletztes Wochenende ebenfalls bei Alice und kann mich der wohlwollenden Einschätzung des Threadstarters vorbehaltlos anschließen. Wie schon berichtet, geben die Bilder bei HM nicht ihr aktuelles Erscheinungsbild in Bezug auf die Frisur wieder. Einen besseren Eindruck vermittelt ihre Anzeige bei ladies.de.
Abgesehen von dem eher mäßigen Zahnzustand bekommt die Kleine von mir in punkto Optik eine glatte 1. Ein sehr hübsches Gesicht und ein wirklich hammergeiler Body! Nachdem sie sich dann noch zwei Zöpfchen gebunden hatte, ergab sich (gepaart mit den Mädchensöckchen
) eine sehr geile Teenoptik, die auch in einem niederländischen Seventeen-Magazin eine sehr gute Figur gemacht hätte.
Es stand außer Frage, dass ich diese Maus unbedingt würde durchficken müssen. Für 1/2 h mit FN/GV wurden 50 EUR aufgerufen, für eine Stunde 100. Die für mich eigentlich obligatorische KB sollte stolze 30 EUR extra kosten. Das ist leider ein echtes Manko und relativiert das für den Hamburger natürlich sehr günstige Bremer Preisniveau wieder. Letztendlich habe ich KB nicht dazu gebucht, da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war vorletztes Wochenende ebenfalls bei Alice und kann mich der wohlwollenden Einschätzung des Threadstarters vorbehaltlos anschließen. Wie schon berichtet, geben die Bilder bei HM nicht ihr aktuelles Erscheinungsbild in Bezug auf die Frisur wieder. Einen besseren Eindruck vermittelt ihre Anzeige bei ladies.de.
Abgesehen von dem eher mäßigen Zahnzustand bekommt die Kleine von mir in punkto Optik eine glatte 1. Ein sehr hübsches Gesicht und ein wirklich hammergeiler Body! Nachdem sie sich dann noch zwei Zöpfchen gebunden hatte, ergab sich (gepaart mit den Mädchensöckchen

Es stand außer Frage, dass ich diese Maus unbedingt würde durchficken müssen. Für 1/2 h mit FN/GV wurden 50 EUR aufgerufen, für eine Stunde 100. Die für mich eigentlich obligatorische KB sollte stolze 30 EUR extra kosten. Das ist leider ein echtes Manko und relativiert das für den Hamburger natürlich sehr günstige Bremer Preisniveau wieder. Letztendlich habe ich KB nicht dazu gebucht, da...

-
Sahne
Maulpisser äußerte folgendes:ich war vorletztes Wochenende ebenfalls bei Alice, ...
und ich befürchtete schon, Sahne, Du stattest unserer schönen Hansestadt keinen ...

-
Johnny
Hey Johnny, Bremen ist immer eine Reise wert und ich bin immer noch ab und an vor Ort.
Dann allerdings meistens bei Nicole, über die ich hier nicht berichten werde, da wir ein etwas spezielleres Geschäftsverhältnis zu etwas...
Dann allerdings meistens bei Nicole, über die ich hier nicht berichten werde, da wir ein etwas spezielleres Geschäftsverhältnis zu etwas...

-
Sahne
War vor 2 Wochen nochmal da. Haare sind jetzt wieder sch...

-
Happyhorny
Alle Links führen ins Webnirvana, Fotos Fehlanzeige, ganz tolle Berichterstattung...
Und @Happyhorny: Solche E...
Und @Happyhorny: Solche E...

Na dann will ich mal mit Bildern aus dem Netz aushelfen.

Navara der für Bremen schon ein ordentlich Sammlung hat

Navara der für Bremen schon ein ordentlich Sammlung hat

-
Navara
Werderstraße 17, Jolie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.14, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Letze Woche war ich bei Jolie (früher Katalina) in der Werderstraße 17. Ich wollte sie mal besuchen, da die Werderstraße bei mir in der Nähe liegt und sie auf ihrem Fotos auf HM und Bremenladies echt sympatisch aussieht. Somit habe ich vorhher angerufen einen Termin vereinbart und geklärt was gemacht werden soll: OV ohne Handtuch + GV, als Preis wurden 50 Euro für 30 Minuten genannt, ZK kosten 20 Euro extra. Sie machte am Telefon einen sehr sympatischen Eindruck konnte jedoch nur s...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.14, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Letze Woche war ich bei Jolie (früher Katalina) in der Werderstraße 17. Ich wollte sie mal besuchen, da die Werderstraße bei mir in der Nähe liegt und sie auf ihrem Fotos auf HM und Bremenladies echt sympatisch aussieht. Somit habe ich vorhher angerufen einen Termin vereinbart und geklärt was gemacht werden soll: OV ohne Handtuch + GV, als Preis wurden 50 Euro für 30 Minuten genannt, ZK kosten 20 Euro extra. Sie machte am Telefon einen sehr sympatischen Eindruck konnte jedoch nur s...

-
BremerJung
Von mir ein herzlich Willkommen.
Und hier noch ein paar Bilder von dem Bückstück.

Und hier noch ein paar Bilder von dem Bückstück.

-
Navara
9 Beiträge
• Seite 1 von 1