Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Christina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Christina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.05.14, ca. 13:00 Uhr
Tatort: Deisterstraße 28 30449 Hannover
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40 ich denke so ca. 70 kg
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Christina ist eine fast Wandernutte. Sie wechselt zwischen Bremen ( Kirchhuchtinger Landstraße 243, Große Annenstraße 43, und Stolzenauer Straße 34 ) und Hannover (Deisterstraße 28) hin und her. Ich habe sie unter Bremen eingestellt, da sie gerade in Bremen ihre Muschi miauen läßt.
Ich war mal wieder auf dem Weg nach Russland, und dachte mir vor Osteuropa schon mal ficken ist besser wegen der kurzen Röcke dort. Christina hatte ich schon lange auf dem Plan, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, das sie sich auch blank einen wegstecken läßt.
Ich habe also mein Auto dort in der Deisterstraße parken können und mußte dann noch ca. 300 Meter zu Fuß laufen. Ich dachte leiber etwas Fußmarsch, als dreimal durch die Straße fahren, und immer noch keinen Parkplatz. Als ich an der Tür war und klingelte ertönte auch sofort der Türsumme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.05.14, ca. 13:00 Uhr
Tatort: Deisterstraße 28 30449 Hannover
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40 ich denke so ca. 70 kg
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Christina ist eine fast Wandernutte. Sie wechselt zwischen Bremen ( Kirchhuchtinger Landstraße 243, Große Annenstraße 43, und Stolzenauer Straße 34 ) und Hannover (Deisterstraße 28) hin und her. Ich habe sie unter Bremen eingestellt, da sie gerade in Bremen ihre Muschi miauen läßt.
Ich war mal wieder auf dem Weg nach Russland, und dachte mir vor Osteuropa schon mal ficken ist besser wegen der kurzen Röcke dort. Christina hatte ich schon lange auf dem Plan, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, das sie sich auch blank einen wegstecken läßt.
Ich habe also mein Auto dort in der Deisterstraße parken können und mußte dann noch ca. 300 Meter zu Fuß laufen. Ich dachte leiber etwas Fußmarsch, als dreimal durch die Straße fahren, und immer noch keinen Parkplatz. Als ich an der Tür war und klingelte ertönte auch sofort der Türsumme...

-
Navara
Ein echtes Schlachtschiff,
und gut, dass Du es(sie) fotografiert hast, Navara,
es sind doch durchaus Unterschiede
zu den Fotos auf der HM sichtbar.
Nicht mein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
und gut, dass Du es(sie) fotografiert hast, Navara,

Nicht mein...

-
Johnny
Hier die Bilder von HM zum Vergleich:

Stolzenauer Straße 34
Klingel Wolf
28207 Bremen
Tel.: 0152-03207250
Webseite Bremen
Webseite Hannover
Karte
3 Beiträge
• Seite 1 von 1