Sex, Bericht im Forum: Sonntagsreinfall: City, Am Wall 46, JANA
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sonntagsreinfall: City, Am Wall 46, JANA
Ich gehöre auch zu den Pechvogeln von diesem Sonntag.
Die Bilder waren ja beeindruckend: Jana
Also angerufen, über den Service informiert (FN mit Verkehr die üblichen 60 Euro).
Ich gehe hin, erste Entäuschung, sie ist akzeptabel, man könnte sogar hübsch sagen, aber bei weiten nicht so sexy und ansprechend wie die Bilder.
Vielleicht war es die Lustlosigkeit von ihr, die so offen sichtbar wurde.
Also wieder vereinbart. 50 Euro abgebeben. dann selbst waschen un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Bilder waren ja beeindruckend: Jana
Also angerufen, über den Service informiert (FN mit Verkehr die üblichen 60 Euro).
Ich gehe hin, erste Entäuschung, sie ist akzeptabel, man könnte sogar hübsch sagen, aber bei weiten nicht so sexy und ansprechend wie die Bilder.
Vielleicht war es die Lustlosigkeit von ihr, die so offen sichtbar wurde.
Also wieder vereinbart. 50 Euro abgebeben. dann selbst waschen un...

-
Can
Re: sonntagsreinfall: Jana
Ficken macht frei äußerte folgendes:Ich gehöre auch zu den Pechvogeln von diesem Sonntag.
Naja, wenigsten gut, dass auch über die Scheissnummern berichtet wird. Soll eine Warnung für alle sein.
Auch ich habe gerade eine Scheissnummer gehabt ...

-
ArneGT
Re: Sonntagsreinfall: City, Am Wall 46, JANA
Lachsversenker äußerte folgendes:FN mit Verkehr die üblichen 60 Euro... ...50 Euro abgebeben
Auch wenn vermutlich niemand mehr hingehen wird, wäre es doch interessant zu w...

-
HornyMan

-
Christasy
Re: Sonntagsreinfall: City, Am Wall 46, JANA
Dauerlatte äußerte folgendes: interessant zu wissen, was es mit den "üblichen 60 Euro" auf sich hat...? M.E. sind ...

-
Can
Am Wall 46, Jana
Zur Info, den Bericht unten hab ich im Zug geschrieben. Hätte ich
Cans Bericht gelesen.....
Tja, ich bin der lebende Beweis für die Notwendigkeit UMTS oder so ein Kram zu haben, damit man spontan ficken gehen kann und trotzdem informiert ist.
Bei JANA
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.4.05, 16:30
Angegebener Name: Jana
Nationalität: würde beinhae türkisch sagen, hab nicht gefragt
Größe: 170
Haare: mittellang bünett
Figur: Cup B, ausladener Hintern
rasiert
Klamotten: Das höschen auf dem Bild in lila
Sonstiges:
Bezahlt: 50
für: GV/FN
Wertung
--------------
Gesicht: 3 Dunkle Augenbrau, schmal gezupft)
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 5
Bericht
-------
Da ich kurzfritig in Bremen zu arbeiten hatte, und noch etwas Zeit für den Zug zurück zur Heimat war, wollte ich doch mal in Bremen einen wegstecken.
Leider hatte ich vorher ausgiebig Zeit mir ein ein passendes Opfer auszusuchen und im Forum zu stöbern.
Nun, da hatte ich aber noch was im Hinterkopf: Am Wall 46 da war doch ne Tante, die in der HM ihren schönen Busen entgegenstreckte.
(Nachtrag: ich meinte:
Cher )
Wie gesagt, war ja gerade in der Gegend, ich also hin da. (Vorher anrufen war wg. keine Nummer dabei nicht drin, ich konnte mich ja nur noch an Wall 46, bei Hess erinnern)
Klingeln bei Hess, raufgehechelt und dann stand Jana da.
Mmmh, die Brüste sind nicht die die ich erwartete, aber sie machte optisch auch einen guten Eindruck.
Nachfragen w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Cans Bericht gelesen.....

Tja, ich bin der lebende Beweis für die Notwendigkeit UMTS oder so ein Kram zu haben, damit man spontan ficken gehen kann und trotzdem informiert ist.
Bei JANA
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.4.05, 16:30
Angegebener Name: Jana
Nationalität: würde beinhae türkisch sagen, hab nicht gefragt
Größe: 170
Haare: mittellang bünett
Figur: Cup B, ausladener Hintern
rasiert
Klamotten: Das höschen auf dem Bild in lila
Sonstiges:
Bezahlt: 50
für: GV/FN
Wertung
--------------
Gesicht: 3 Dunkle Augenbrau, schmal gezupft)
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 5
Bericht
-------
Da ich kurzfritig in Bremen zu arbeiten hatte, und noch etwas Zeit für den Zug zurück zur Heimat war, wollte ich doch mal in Bremen einen wegstecken.
Leider hatte ich vorher ausgiebig Zeit mir ein ein passendes Opfer auszusuchen und im Forum zu stöbern.

Nun, da hatte ich aber noch was im Hinterkopf: Am Wall 46 da war doch ne Tante, die in der HM ihren schönen Busen entgegenstreckte.
(Nachtrag: ich meinte:
Cher )
Wie gesagt, war ja gerade in der Gegend, ich also hin da. (Vorher anrufen war wg. keine Nummer dabei nicht drin, ich konnte mich ja nur noch an Wall 46, bei Hess erinnern)
Klingeln bei Hess, raufgehechelt und dann stand Jana da.
Mmmh, die Brüste sind nicht die die ich erwartete, aber sie machte optisch auch einen guten Eindruck.
Nachfragen w...

-
Stubenfliege
Re: Am Wall 46, Jana
Maulficker äußerte folgendes:Nationalität: würde beinhae türkisch sagen, hab nicht gefragt
Sie ist aus Tschekien.
Und deshalb noch ei...

-
Can
7 Beiträge
• Seite 1 von 1