Sex, Bericht im Forum: Helenenstraße :(
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Helenenstraße :(
Moin Leudde,
Das hier wird also mein Einstandsbericht, der mir evt. etwas peinlich wird
.
War mal wieder bis circa 5.30 im Stubu (werktags), dann gings erstma mitm Kollegen ins Sex-Kino was bei mir sicher auch nur 2/3 Promille. Diese tollen visuellen Eindrücke liessen natürlich den Hormonspiegel ansteigen, ab ins Taxi und Richtung Helenenstraße. Kurzer Plausch mit dem Fahrer über Futten etc. (ist wohl auch Mitglied hier) und dann waren wir auch schon direkt in der Helenenstr. ,wobei der Fahrer schon meinte das da nicht mehr viel los sein wird (6.15 circa). Naja auf jeden Fall war noch eine Futte vor Ort. Die Frau kam wohl aus Afrika und stand da in weißer Wäsche. Der Taxi-Fahrer riet uns schon dazu lieber wieder zu fahren , weil die Alte wohl der letzte Schman war. Naja egal unter Alkohol-Einfluss geht eigentlich alles und ich wollte nur noch Ficken damit ich hier mal mitmischen kann
. Mein Freund ließ ich draußen stehen und ging erstmal zu der Dame, er wollte dann danach noch ne Nummer schieben falls ich ihm ein positives Feedback geben würde. Hatte an dem Abend viel Bar-Geld mit, Kreditkarte,Handy etc. Aufgrund von eurer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das hier wird also mein Einstandsbericht, der mir evt. etwas peinlich wird

War mal wieder bis circa 5.30 im Stubu (werktags), dann gings erstma mitm Kollegen ins Sex-Kino was bei mir sicher auch nur 2/3 Promille. Diese tollen visuellen Eindrücke liessen natürlich den Hormonspiegel ansteigen, ab ins Taxi und Richtung Helenenstraße. Kurzer Plausch mit dem Fahrer über Futten etc. (ist wohl auch Mitglied hier) und dann waren wir auch schon direkt in der Helenenstr. ,wobei der Fahrer schon meinte das da nicht mehr viel los sein wird (6.15 circa). Naja auf jeden Fall war noch eine Futte vor Ort. Die Frau kam wohl aus Afrika und stand da in weißer Wäsche. Der Taxi-Fahrer riet uns schon dazu lieber wieder zu fahren , weil die Alte wohl der letzte Schman war. Naja egal unter Alkohol-Einfluss geht eigentlich alles und ich wollte nur noch Ficken damit ich hier mal mitmischen kann

-
Hendrik80
Re: Helenenstraße :(
Schwengelbengel äußerte folgendes:Moin Leudde,
Das hier wird also mein Einstandsbericht, der mir evt. etwas peinlich wird..
Erstmal Hallo

Auch "peinliche" Berichte sind wichtig als Warnung für alle.
Mr. Fister äußerte folgendes: War mal wieder bis circa 5.30 im Stubu (werktags)......
geil, mache ich auch öfter mit Freunden aus Bremen! Mein letzter besuch dort ist ca. 2 Monate her... Ist Donnerstags noch immer der bester Tag im Stubu?
DNA-Schleuder äußerte folgendes:....dann gings erstma mit Kollegen ins Sex-Kino .....
Welches Sexkino hat den um diese Uhrzeit noch auf?
Phimose-Horst äußerte folgendes:......Naja egal unter Alkohol-Einfluss geht eigentlich alles und ich wollte nur noch Ficken ....

-
ArneGT
Hi,
Also im Stubu ist es Donnerstags immernoch am besten.Ist sogar temporär voller als Freitags/Samstags allerdings wirds dann etwas früher wieder leer da ja nicht alle Leute arbeitslos sind oder zur Uni gehen
Das Sexkino war am Hillmannplatz (i.d.N. des Marriott-Hotels), hat glaube ich sogar 24 h a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also im Stubu ist es Donnerstags immernoch am besten.Ist sogar temporär voller als Freitags/Samstags allerdings wirds dann etwas früher wieder leer da ja nicht alle Leute arbeitslos sind oder zur Uni gehen

Das Sexkino war am Hillmannplatz (i.d.N. des Marriott-Hotels), hat glaube ich sogar 24 h a...

-
Hendrik80
Garcon du Piss äußerte folgendes:-> Wo bekomme ich Werktags um 6-7 noch Futten? Wäre mal gut zu wissen für die nächsten nächtlichen Unternehmungen
Also um diese Uhrzeit ist das wirklich schwer.
Ab und zu hat man in den Bars in Walle noch Glück.
Solltest es mal im Krokodil ( 24 Stunden geöffnet!) oder PlayGirl versuchen. Dort bekomm...

-
ArneGT
4 Beiträge
• Seite 1 von 1