Sex, Bericht im Forum: City, Parkallee 11, Michaela Müller
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
City, Parkallee 11, Michaela Müller
Weils mal ne andere Adresse ist, mußte ich die Parkallee besuchen. Außerdem reizte mich das angebotene, umfangreiche Programm inkl. anal, auch wenn ich an dem Tag keine Lust darauf hatte. Das Haus liegt etwas zurückgezogen und macht einen sehr guten Eindruck. Es scheint ein normales Wohnhaus zu sein, wo bloß in einer Wohnung angeschafft wird. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
Michaela öffnete in Unterwäsche. Sie ist schlank, aber hat min. die 30J. Mein erster Eindruck: Geh lieber, mit braunhäutigen Schönheiten (unbekannter Herkunft) hab ich bislang noch keine überzeugenden Erfahrungen gemacht. Kennt jemand ein Gegenbeispiel? Vielleicht war es das Ambiente oder ihr sehr gutes Deutsch, dass ich doch blieb. Sie schaute mir beim Ausziehen zu, zeigte mir das Bad. Als ich herauskam, zog sie sich aus ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Michaela öffnete in Unterwäsche. Sie ist schlank, aber hat min. die 30J. Mein erster Eindruck: Geh lieber, mit braunhäutigen Schönheiten (unbekannter Herkunft) hab ich bislang noch keine überzeugenden Erfahrungen gemacht. Kennt jemand ein Gegenbeispiel? Vielleicht war es das Ambiente oder ihr sehr gutes Deutsch, dass ich doch blieb. Sie schaute mir beim Ausziehen zu, zeigte mir das Bad. Als ich herauskam, zog sie sich aus ...

-
Hang Loose
1 Beitrag
• Seite 1 von 1